Sonntag, 10. März 2013

CityVille Waren & Energiemangel schnell und einfach gelöst

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Jeder kennt das Problem: Man hat zu wenig Waren und die Energie ist auch immer viel zu schnell verbraucht. Wir möchten euch in dieser Anleitung erklären, wie ihr diese Probleme schnell und einfach lösen könnt.

Bevor es losgehen kann solltet ihr einen Nachbarn haben, der ein Terrorhotel besitzt. Das muss natürlich frei sein.In ein volles Hotel kann man logischerweise nicht einchecken. Außerdem solltet ihr für ausreichend Lager sorgen.Am Besten eignen sich dazu der Lagerkeller & die Bohrinsel.


Die Bohrinsel bietet Platz für 15.000 Waren               Der Lagerkeller bietet Platz für 7.000 Waren


Mehr Waren:

Startet euren Bot. Sobald dieser fertig ist aktiviert im Pluginmanager das Plug Cityhotel. Das sieht dann so aus:


Nun setzt ihr  Häkchen und zwar bei Multiple cycles und Run Cityhotel. In das Kästchen mit der "0" wird die Zahl gesetzt wie oft der Bot für euch in das Hotel einchecken soll (z.B.20).Daneben seht ihr ein Feld in dem Hybrid Turbo steht. Das ist die Geschwindigkeit mit der Euer Bot in das Hotel eincheckt.Daran müßt ihr nichts ändern .Jetzt muß noch das passende Hotel ausgewählt werden ,in unserem Fall das Terrorhotel (im Plug heisst das "tower_of _terror_regular). Im letzten Abschnitt des Plugins findet ihr die Städtenamen eurer Nachbarn.Sucht euch die Stadt des Nachbarn heraus,der wie oben beschrieben ,die Voraussetzungen zum Einchecken erfüllt. Einfach die entsprechende Stadt anklicken (diese ist dann blau markiert).

So sollte es nun aussehen


 Zum Schluß klickt ihr dann noch auf 


Es öffnet sich dann ein kleines Fenster


Kickt auf den Ok-Button und startet euren Bot. Ihr braucht nun nichts weiter tun als warten bis er fertig ist. Wenn ihr dann in eure Stadt geht seht ihr in eurer Warenleiste wie viele Waren ihr nun habt.


Mehr Energie:

Die Vorgehensweise für Energie ist die gleiche wie für die Waren. Ihr ändert lediglich in eurem Plugin das Hotel. In dem Fall ist es dann das Liebeshotel (im Plug heisst das so: bus_lovehotel). Sobald euer Bot fertig ist geht ihr in eure Stadt und öffnet eure Sammlungen.

 

Sucht nach der Flitterwochen-Hotel -Sammlung


Wie ihr nun erkennen könnt ist eure Sammlung mehr als voll.Diese kann nun getauscht werden,ein Klick und 3 Energie gehen direkt in eure Energieleiste.

Wir wünschen euch viel Spaß !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen