Samstag, 15. Januar 2011

CityVille Bot Cash

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Der CityVille Bot hat ja nun doch einige Cheats auf Lager, doch derzeit ist es definitiv nicht möglich sich CityVille Cash zu erschaffen. Wir hatten in letzter Zeit immer mehr Anfragen ob dies in Zukunft implementiert wird, können dies aber leider nicht sagen wann und wie dies geschehen soll.



Es gibt aber jetzt das neue Plugin für den CityVille Bot mit dem man sich Items erschaffen kann, welche normal CityVille Cash kosten. Dies ist eine gute Möglichkeit sich Gebäude oder Dekorationen zu erschaffen, welche man nur mit CityVille Cash bekommen würde. Wie dies funktioniert kann man unter der Botsektion finden mit dem Namen "CityVille Bot Item".

52 Kommentare:

  1. also gehts noch ? odeR ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollte mal fragen was geht noch wer kennt sich mit charles auß der geht auch nimmer auch keine ernergie mehr schade oder wer weiß was wie ich gebäude ohne casch holen kann und energies

      Löschen
    2. Charles ist taugt nichts,da alles wieder verschwindet.sobald man CitYVille schließt.Und es kommt auch vor,das zwischendurch das Spiel aufhört!!!!
      Es taugt nichts LG U.Witte

      Löschen
  2. Wo bekommt man dieses Programm?

    Kann mir das jemand sagen?

    AntwortenLöschen
  3. wie kann ich mit meinem CV-Bot zwischen zwei verschiedenen Benutzeranmeldungen wechseln?

    AntwortenLöschen
  4. So bald ich auf die Stadt meiner Freunde gehe - kommt Sever wird konferiert Bowser nicht schließen ich kann garnicht auf meiner Stadt oder bei meinen freunden machen

    AntwortenLöschen
  5. Britta: Gehe ich auf meine Nachbarn kommt - Sever wird Kontaktiert bitte nicht den Bowsert schließen - dann - ups Server nicht gefunden. entweder kommt 28 oder 2 - gehe ich auf Google dann Cityville Probleme und will den Server suchen dann kommt Server hat sich verändert oder so was soll ich tun.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, habe das gleiche Problem. Ohne das ich vorher hier irgendwas gemacht habe. Was ist das für ne dämliche Meldung? Kann jemand helfen ?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das liegt daran das Zynga mit 5 Mio Spielern gerechnet hat und es tatsächlich ca. 91 Mio sind.Das einzige was man gegen diesen Fehler tun kann ist ein frischer PC mit Win7 und IE9 oder Win XP und Google und nix weiter an Speicher fressenden icq, antivirus oder ähnlichem schrot.
    Der Bot läuft besser wie das Spiel sogar bei nur 53kbits, weil er nicht jedes Bild laden muß. wenn meine Stadt streikt schick ich den bot los und bau meine Stadt wenn alle schlafen :)

    Davon abgesehen ist es sicher eine Serverentlastung den dieser muss locker einen Datentransfer von 2 Tb/h haben.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      gibt es das auch für den Mac von Apple, denn exe nimmt er nicht!
      Vielen Dank

      Löschen
  8. Bei allgemeinen LOG-IN Problemen hilft es immer, wenn man den Flash-Player deeinstalliert und dann bei adobe neu herunterlädt, das half schon einigen.

    @Ano. Man kann auch zw. 2 Accs wechseln.
    Man muss ggfalls die einstellungen des Bots neumachen, was jedoch kein problem ist.

    Gruß.

    AntwortenLöschen
  9. dieses blöde coin3 geht nicht mehr oder hatt jemand ne lösung

    AntwortenLöschen
  10. ich zahl doch nix dafür,....

    AntwortenLöschen
  11. kann keine genehmigungen mehr annehmen wären angeblich schon eingeholt!!!!was soll das denn jetzt????????

    AntwortenLöschen
  12. Genehmigungen sind auf 60 begrenzt. Wenn du eine Erweiterung angelegt hast, kannst du wieder Genehmigungen annehmen.

    AntwortenLöschen
  13. wird der Cashbot den jetzt noch kommen oder nicht

    AntwortenLöschen
  14. Den könnte ich auch gebrauchen

    AntwortenLöschen
  15. Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 65536 bytes) in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 483

    kann mir da jemand weiter helfen ? danke im vorraus !

    AntwortenLöschen
  16. Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in C:\Program Files\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 483


    ich verstehe die Anleitung zur Behebung des Fehlers absolut nicht!

    AntwortenLöschen
  17. Ich leider auch nicht, bin die absolute PC-Niete und verstehe das alles nicht. Schade

    AntwortenLöschen
  18. Bei meinem anderem Läppi ladet nicht er den Nachbar plug in, bzw. gar kein plug in...der Bot rennt aber einwandtfrei...und hier gehts auch ( mit Plug in)...was is das ???? Danke

    AntwortenLöschen
  19. Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Program Files\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382

    AntwortenLöschen
  20. CityVille bot läuft nicht unter win7 64bit. kann einer helfen?

    AntwortenLöschen
  21. klar läuft der unter win7 64 bit. Als Admin starten.

    AntwortenLöschen
  22. kann man die vom bot gesammelten EP wieder loswerden?

    AntwortenLöschen
  23. wieso geht bei mir Citsyville bot version 2.01 nicht? und andere versionen gehen auch nicht
    was kann ich jz machen
    kann mir jemand helfen? :(

    AntwortenLöschen
  24. gibt es bald auch einen bot für google+?

    AntwortenLöschen
  25. ist zwar kein cash bot, aber hilft eventuell ein bisschen.
    einfach in die hotels eurer nachbarn als vip einchecken und die dort zu gewinnenden gebäude (Moorbad, Therme, Hafensuite, etc.) aufstellen, und ohne es fertig zu bauen direkt verkaufen. gibt meist ne mordsauszahlung. hängt aber so wie es aussieht vom level ab!

    AntwortenLöschen
  26. BOT HAS FINISHED WORK
    If running on windows 7, please run the bot as administrator
    Cannot find MainRequest.bin or Headers.bin
    ### Bot Init [Phase 1]
    BOT IS WORKING
    03.10.2011 13:39:02
    Bot ver. 2.01beta | Exe 12.12.2010 13:12:40
    das schreibt mir der bot jedes mal wenn ich ihn benutzen will kann mir bitte wer helfen ?? lg jörg

    AntwortenLöschen
  27. unter windows 7 nust du den bot als administrator ausführen

    AntwortenLöschen
  28. wieso geht der bot bei mir gar nicht ? wenn ich auf start drücke muss ich mich bei facebook anmelden und da tut sich aber dann weiter nichts !

    AntwortenLöschen
  29. haste schon mal neu gestartet den bot oder ganz neu runtergeladen?

    AntwortenLöschen
  30. Ich muss auf einmal für eine erweiterung 75cash bezahlen warum,wer weiss was konnte man doch so kaufen

    AntwortenLöschen
  31. so ein mist bot braucht kein mensch bei 50% ist schluss

    AntwortenLöschen
  32. Tja, das 50% Problem lässt sich lösen in dem man mal seinen Internet Explorer aktualisiert und dort Flash installiert. Vorher lesen, dann meckern...

    AntwortenLöschen
  33. schön habe ich alles gemacht danke

    AntwortenLöschen
  34. Leider nichts für Mac User ;o(

    AntwortenLöschen
  35. Hallo
    Benutze Windows7 hatte die 1.59 version.Aber lief leider nicht mehr.Habe mir dann den neuesten Bot runtergeladen,aber nix läuft.Alles versucht.
    Erst läd er 20 min und wenn er geladen hat gibts oben keine menuleiste.Gibt es überhaupt noch eine Version die funktioniert?

    AntwortenLöschen
  36. Der 2.01. Beta läuft perfekt und hat viele neue Plugins.

    AntwortenLöschen
  37. Ich hatte das auch ,hab mir dann den Devil geholt der funzt :-)

    AntwortenLöschen
  38. Der 2.01.Beta sartet bei mir nicht,habe win7,woran kann das liegen ??????

    AntwortenLöschen
  39. Doh er funktiniert als Admin ausführen und wen das nicht geht kommt bald ne neue Version

    AntwortenLöschen
  40. Habe die neue Version des Bots gestern laufen lassen und in meiner Stadt sind die ganzen Häuser weg woran kann das bitte schön liegen

    AntwortenLöschen
  41. Problem cityhotel-Plugin nach aufstellen der "Wonders" (Eifelturm / Freiheitsstatue): Bot kann die Hotels nicht mehr durchlaufen wegen der Fehlermeldung "Wonder get Radius..."
    Hat jemand eine Idee/Lösung? (ausser die Wonders erstmal wieder einzupacken ins Inventar)- das es dann geht weiss ich :) ist aber z.B. beim Geburtstagsbuilding Mist wenn man da vorher alle 12 Business raustuen muss... *g*

    AntwortenLöschen
  42. Also Funktionirt der bot devil noch?

    AntwortenLöschen
  43. Der Bot-Devil geht noch einwandfrei...Nicht immer fragen auch mal Ausprobieren.....

    AntwortenLöschen
  44. der bot funktioniert astrein und mal ganz erlich ich habe bis wo ich den bot hatte mit echtem geld cash gekauft aber tzzzzz warum das werde ich mir sparen denn alle gebäude die mann mit cash kaufen kann gibt es im bot auch zb.. der (ewiger brunnen) kosten 395cash und bewirkt das eure pflanzen und lieferungen nie mehr verfallen.
    ich habe ihn mir über den bot geholt und alles ist perfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche einstellung muss ich dafür vornehmen?

      Löschen
  45. Hallo
    Seit zwei Tagen läuft kein CV Bot mehr , Habe schon neu instaliert aber nix geht mehr.Habt ihr das auch ?

    AntwortenLöschen
  46. bei mir geht auch nix mehr, denke damit hat sich das Spiel für mich erledigt, hab seit Tagen Probleme mit CV, wenn Zynga nicht in der Lage ist seine Probleme zu lösen, es gibt genügend andere gute Spiele die man spielen kann von Anbietern die ihre Server besser im Griff haben.

    AntwortenLöschen
  47. Ehrlich währt eben am Längsten !!!!

    AntwortenLöschen
  48. Mit Charles geht das bei mir auch nicht!
    Der speichert mir dann die eingegebenen Zahlen nicht -.-
    Gerade so ein schönes spiel wieso muss man alles heute mit echtem
    Geld zahlen um an Cash's ran zu kommen ich könnt kotzen
    So kommt man ja dann nie weiter wenn man da was machen will -.-

    Gibts keine alternative um mehr Cash's zu kriegen?? :(

    AntwortenLöschen