CityVille Bot EnergyManager

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Achtung: Dieses Plugin ist veraltet und funktioniert nicht mehr!
Normlerweise funktioniert die Energie in CityVille so:
  • Alle 5 Minuten gibt es 1 Energie bei CityVille
  • Fast jede Tätigkeit kostet 1 Energiepunkt
  • Jedes Level wird dein Energiespeicher größer
  • Beim Levelaufstieg wird dein Energiespeicher aufgefüllt
  • CityVille Freunde können dir Energie schenken
  • Das Arbeiten bei Freunden kostet keine CityVille Energie und bringt Boni



Mit dem Energy Plugin vom CityVille-Bot kannst du dir Energie erschaffen. Benutze dies aber mit Vorsicht und stelle keine zu hohen Werte ein. 30-50 ist sicherlich ein guter Wert. Wenn Pause aktiviert ist, wird beim Start des Bots nicht nach Energie gesucht. Klicke zum Schluss noch auf "Save settings" und starte dann im Feld "Main" den Bot.



Kommentare:

  1. Funktioniert 1a! 50 kostenlose Energie!!!! JUHU!

    AntwortenLöschen
  2. hat bei mir am anfang auch funktioniert aber jetz seit heute morgen kp kommt beim bot immer#

    Energy: searching. (Info: )
    Energy: searching. (Info: )
    Energy: not adding more option to database, still have 10000 left.
    Energy: 13875 option to be checked for energy
    Energy: 380 already checked for energy
    Energy: 14255 options found in database

    kp auf jeden weiß ich das es nicht geht^^ xD kann kein englisch^^

    AntwortenLöschen
  3. Und dieses Energy: searching. (Info: ) kommt immer oft hintereinander? Falls ja, einfach laufen lassen, er findet dann irgendwann Energie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe es nun auch bei mir, da stimmt was nicht und es geht derzeit nicht. Bitte mal abwarten.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bei mir ist seit heute das selbe Problem. Er sucht und findet keine Energie mehr.
    Weis schon jemand woran es liegen kann?

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir das selbe problem -.-

    AntwortenLöschen
  7. bei mir auch, bekomme keine energie!

    AntwortenLöschen
  8. bei mir auch das selbe problem findet keine energie

    AntwortenLöschen
  9. ich vesuche es schon seid 2 wochen, und es geht einfach nicht mehr...was isn den damit los

    AntwortenLöschen
  10. bei mir geht der bot irgendwie nicht richtig, die daten von bott (Geld usw.) stimmen nicht mit meinen CV Konto überein :( mach ich was Falsch ???

    AntwortenLöschen
  11. ja ich hab auch das problem mit der energie habe versucht alles neuzuinstallieren und geht trotzdem nicht. jetzt habe ich alles gelöscht außer v1.54 aber jetzt musste ich auch noch feststellen das diese version das energyplugin schon gar nicht mehr beinhaltet. ich hoffe es kommt jetzt bald eine v.155 oder v1.6 raus mit einem energyplugin das auch wieder energie findet und nicht nur sucht

    AntwortenLöschen
  12. ohne energie ist das ja voll sinnlos oder?

    AntwortenLöschen
  13. ja finde ich auch...es macht so kein spaß mehr

    AntwortenLöschen
  14. seid doch froh das sonst alles funtkioniert bissl abwarten bei energy ist doch drin mein gott.. irgendwann werden die das schon beheben

    AntwortenLöschen
  15. ich überbrück das Problem mit der Energie mit dem Plugin Unendlich Geschenke :-)
    ich hab da 5 Leute mit denen ich das machen kann und es bringt mir täglich 150 Energie...was will man mehr?!

    AntwortenLöschen
  16. Das geht nicht mehr.
    LEIDER

    AntwortenLöschen
  17. hmm also auch dier neue cityville bot 1.58 hat auch kein enrgie zumindest funktioniert es nicht es nicht :( ich hoffe es das es nexte cityville bot energie zu finden adden hat weil ohne das energy macht es kein spaß auch wenn man links oder so geschenke erhaltet die coins zu fügen in cityville zieht viel zu viel energy und hat man keinen energy mehr und muss man immer wieder abwarten -.- bitte neue bot soll mit neuer energy zustand haben wo auch funktioniert weil da kommen immer nur fehler beim energy und geht einfach net :(

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    wann können wir mit einer neuen, voll funktionierenden Bot Version rechnen?

    Vielen Dank im voraus

    AntwortenLöschen
  19. Kann keiner sagen. Energy war mal, ob es wieder kommt, ist ungewiss.

    AntwortenLöschen
  20. tira el link par desscargar el pluguns po

    AntwortenLöschen
  21. Oman
    bester bot ist weg
    kann einer wieder machen?

    AntwortenLöschen
  22. Der Bot ist relativ egal geworden. Zynga hat das gesamte Spiel reglementiert. Man kann jeweils nur noch 15-mal Energie im Inventar haben und somit ist alles uninteressant. Boykotiert das Game

    AntwortenLöschen
  23. ahllo ich wollte wissen wie ich den bot auf mein mac tun kann komme nicht dahinter hmmm bitte hilfe.

    AntwortenLöschen
  24. wo bekomme ich den 0.9 her??

    AntwortenLöschen
  25. Seit einigen Tagen kann ich keine energie mehr in das Inventar verschieben, hat sonst noch jemand dieses problem, wenn ja! gibt es eine lösung? geschenke machen ja nur sinn wenn man energie und genehmigungen in das inventar verschieben kann, so ist es eine unendliche geschichte!!!

    AntwortenLöschen
  26. ja auch ich habe das problem, dass ich die geschenkte energie nicht mehr in meinem inventar sehe. wenn ich aber auf weitere energiegeschenke klicke erscheint die message, dass die maximale anzahl bereits in meinem inventar ist. wenn ich dann mein inventar öffne sehe ich die energie aber nicht. bin jetzt bei level 71
    jörg

    AntwortenLöschen
  27. gibt es das auch für den mac

    AntwortenLöschen
  28. Lösung wegen dem Speicher Problem:

    DATEI ÄNDERN:
    Öffne die Datei php.ini aus deinem Bot Verzeichnis mit einem Editierprogramm.

    Suche den Code:
    CODE: ALLES AUSWÄHLEN
    memory_limit = 128M ;

    128M? Das sind genau die 134217728 bytes die die Fehlermeldung ausgespuckt hat
    Sollte oben gleich zu sehen sein. Zeile 26 war es bei mir.

    Ändere den Code in:
    CODE: ALLES AUSWÄHLEN
    memory_limit = -1 ;

    -1 heißt: kein Limit und du wirst die Fehlermeldung hoffentlich nie wieder sehen

    AntwortenLöschen
  29. Ich weiß zwar nicht warum mein Beitrag gelöscht wurde... denn es geht ja hier um Bots und Hilfsgesuche wenn bestimmte Dinge nicht mehr funktionieren, aber ich versuchs nochmal:

    Cityvillebot-Plugin Cityhotel: nach aufstellen der Wonders (Eifelturm / Freiheitsstatue / usw) bekommt man folgende Fehlermeldung:

    ERROR: Error calling function GameMechanicService.performNeighborMechanicAction -> Wonder::getRadius - Invalid client enqueue time res[0]
    #100 VIP_**** Toward_5

    Würde man die Wonders aus seiner Stadt per "Entfernen-Tool-Bagger" ins Inventar zurückschieben, wäre zwar das Problem gelöst, aber es ist ja auch nicht Sinn der Sache. Grade bei dem Cityville-Geburtstags-Gebäude auf Stufe 7 mit dem 12 Geschäften drinnen, müsste man zuerst die 12 Geschäfte wieder herausnehmen und dann auch noch das Gebäude ins Inventar schieben. (Sofern man für die Gebäude noch den Platz hat auf der Map).

    Ist seitens der Programmierer das Problem bekannt? Wird ein neues Plugin kommen oder ein Update?

    AntwortenLöschen
  30. Das Problem mit dem *Invalid client enqueue time* (Eifelturm) schien im Bot Devil gelöst worden zu sein. Jetzt, seit der Einführung der Pyramiden, erstreckt es sich auf Wohn-, Geschäfts- und Gemeinschaftsgebäude. (Jedenfalls bei mir).
    Was tun sprach Zeuss? :-)) Facebook: *Berry Westfalius*

    AntwortenLöschen
  31. Hllo ich habe ein problem. Ich habe durch den Bot 2000 Thermen in meinem Inventar, die ich nicht löschen kann. Wer weiß wie ich Sie löschen kann ? Norbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Termen mit dem Plugin InvDel löschen.

      Löschen
  32. ich muss den bot löschen der noch unsichtbar auf mein pc ist, wie kann ich hin löschen ich habe ihn nicht gefunden!!!
    weder bei download noch irdendwo anders, nicht mal bei der systemsteuerung im software ist der bot zu finden!!! wie kann ich ihn löschen damit ich einen fehlerfreien bot wieder laden kann!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte ich habe sooo viele Nachbarn und der bot hat mir die besuche erspart. ich habe ihn nur für meine felder und meine nachbarn besuchen genutzt, aber wenn ich ihn neu lade heisst es das ich ihn schon habe und das heisst das ich erst die vorhandene version löschen muss, doch ich habe ihn nicht gefunden!!! BITTE, BITTE HELFT MIR!!!

      Löschen
    2. über eine erfreuliche nachricht würde ich mich freuen!!! L G Steffi

      Löschen