Sonntag, 26. Juni 2011

Massenhaft CityVille Münzen, Erfahrungspunkte und Energie!

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
 ***Achtung! Der Bug wurde am 30.06.2011 gefixt ***
*** Es funktioniert nicht mehr! *** 

Ihr fragt euch jetzt wie dies gehen soll, richtig? Eigentlich mit einem ganz einfachem Trick! Ihr braucht dazu nur Nachbarn die eure Stadt besucht haben. Und dann kann der Spaß auch schon losgehen! Bedenkt aber, dass es nicht immer funktionieren muss. Bitte schreibt mal in den Kommentaren ob es funktioniert hat. Wir haben es getestet und es ging wunderbar.
1. Geht in eure CityVille Stadt
2. Nehmt die Nachbaranfrage an, damit dieser dir helfen kann
3. Drückt dann sofort sehr schnell die Leertaste hintereinander
4. Freut euch über Münzen, Erfahrungspunkte und Energie!

Dies sieht dann so aus, wenn es funktioniert hat!
Der Ertrag aus einem einzigen Geschäft!


    


Perfekt um Aufzusteigen! Wie findet ihr diesen Trick?
Info: Man muss das richtige Timing finden. Wenn man zu schnell drückt kommt die Meldung "Server wird kontaktiert" und ist man zu langsam mit drücken arbeiten die Nachbarn gleich alles auf einmal ab.

UPDATE: Wir haben für euch ein kleines Tool geschrieben was euch die lästige Klickerei auf der Tastatur ersparen soll. In einem Video könnt ihr das Tool in Aktion sehen. Es macht das was es machen soll. Eine Update ist schon in Planung mit ein, zwei kleinen weiteren Funktionen.


Falls der erste Download nicht funktioniert, schaue hier nach.
Falls Probleme mit dem Tool auftreten oder Fragen sind, bitte in das Forum schauen.



Kommentare:

  1. funktionir - einfach cool

    AntwortenLöschen
  2. super geht ja super....weiter so....

    AntwortenLöschen
  3. Bombig :) thx Chef^^

    AntwortenLöschen
  4. Beim ENtladen von Schiffen scheint es nicht zu funktionieren!

    AntwortenLöschen
  5. klappt super!!! ich liebe euch für eure ideen und mühen!!! :))

    AntwortenLöschen
  6. HalliHallo :)

    Hätte mal ne andere Frage...wie bekommt man bei Cityville die Haushalts-/ und die Einrichtungssammlung voll, also mit welchen Häusern, Geschäften o.ä.

    Vielen Dank im Vorraus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Genial ... klappt richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  8. klappt aber nachdem ersten mal lackt das Spiel ein bisschen

    AntwortenLöschen
  9. klappt super beim bewässern von pflanzen....erbsen, die sonst 3 tage dauern, wurden ganz oft bewässert und konnten so sofort geerntet werden...danke!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert!Hammermäßig!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hat geklappt. Aber wie findet man sowas eigentlich raus?^^
    Christus1313

    AntwortenLöschen
  12. Es funzt echt gut :)
    Ich sage dazu nur "RESPEKT" für eure genialen Tips!!!

    AntwortenLöschen
  13. das ist doch einfach nur genial =)
    auf sowas muss man erst mal kommen
    vielen dank=)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab es auch ausprobiert. Es funzt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. hab es jetzt 17 x ausprobiert aber da tut sich gar nichts. Eigentlich bei keinen meiner Bekannten

    AntwortenLöschen
  16. Geht Super, man muss wirklich nur das richtige Timing finden, hat gleich beim ersten mal geklappz, leider seit dem nicht mehr

    AntwortenLöschen
  17. lol, genial!
    Das muss ich gleich ausprobieren gehen!
    Ich komm dann nochmal und sag, ob's geklappt hat oder nicht.
    Wenn das geht, spart mir das viel Geld... ich steck locker 10-15 Euro paysafecard im Monat in das Game, weil ich keinen Bock hab, immer ewig zu warten, bis ich was zusammengespart habe ^^

    AntwortenLöschen
  18. einfach geil seid stunden dabei und klappt perfekt =)
    lvl 80 kann kommen :D

    AntwortenLöschen
  19. Scheint nur bei größeren Städten zu klappen

    AntwortenLöschen
  20. dann schaut mal, wenn der server abbricht, ist alles wieder beim alten stand.

    AntwortenLöschen
  21. mhmm, bloß leider erscheint bei mir nach einer weile ...
    server muß kontaktiert werden und dann stadt konnte nicht gespeichert werden

    AntwortenLöschen
  22. Dann wart ihr zu schnell ^^ ich hab schon 6 Level Übersprungen ^^ Wenn du hast Level XX Erreicht, bloß nicht weg klicken! Die EP bekommt man weiterhin sowie Energie! NUr leider Keine Münzen. CityCash gibt es dann auch noch ^^

    AntwortenLöschen
  23. wie, dann wart ihr zu schnell?

    AntwortenLöschen
  24. Dann wart ihr zu schnell! Pro Sekunde Zweimal Leertaste. Dann gehts Wunderbar! ^^

    AntwortenLöschen
  25. funktioniert astrein! da brauch ich jetzt nicht mehr 1 woche um ein level aufzusteigen^^

    AntwortenLöschen
  26. Wenn die Meldung kommt - "Das Spiel kann nicht gespeichert werden" etc. einfach weiter laufen lassen!Wenn sich nix mehr rührt, sprich nix mehr weggeht dann auf OK klicke!Bei mir wird alles gut geschrieben. Am besten ist es bei den Geschäften die ausgebaut werden. Ruck Zuck Fertig!

    AntwortenLöschen
  27. Nr.1 ! Funktioniert echt super ! :) Super Arbeit !

    AntwortenLöschen
  28. Ihr seit doch einfach genial!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Funktioniert bestens. mal sehen wanns gefixt wird. :D

    AntwortenLöschen
  30. IST ECHT COOL, ABER LEIDER STAND BEI MIR DANN STADT WIRD GESPEICHERT UND DANACH BITTE NOCHMAL SCHLIESSEN UND AUF OK DRÜCKEN! HAT DANN LEIDER NICHTS GEZAEHLT ICH VERSUCHE ES ABER AUFJEDENFALL NOCHMAL ;-)

    AntwortenLöschen
  31. SOOOOO JETZT HATS FUNKTIONIERT EINFACH GENIAL!!! ;O)

    AntwortenLöschen
  32. hmm also ich hab probiert es kamen auch ne menge tourbusse aber ich hab kein geld oder ep bekommen

    AntwortenLöschen
  33. super. jede menge schleifen, mamor... aus dem baumarkt!

    AntwortenLöschen
  34. Endlich was neues und es klappt jetzt habe ich bestimmt nicht mehr soviele probleme ein Level höher zu kommen danke!!!

    AntwortenLöschen
  35. ups please refresh your page..! <<<<my problem sir :(

    AntwortenLöschen
  36. Das ist echt cool :D
    Hoffentlich wird das niemals gefixt :)

    AntwortenLöschen
  37. ja , deswegen nicht zu sehr verbreiten sonst wird er wieder gefixt ... und jetzt kann man es den schön wiederheimzahlen ...

    AntwortenLöschen
  38. Klappt einwandfrei : D

    euer CV-Fantasy

    AntwortenLöschen
  39. funktioniert wunderbar, bin in 5 minuten von level 55 zu level 57 gekommen und hab viele collectibels gesammelt um einzutauschen :D

    AntwortenLöschen
  40. am besten für den Baumarkt zwecks bauzuschuss und schleifen,Gold,Mamor usw..

    AntwortenLöschen
  41. OMG..........ich liebe es..;)

    AntwortenLöschen
  42. DES IS JA ULTRA ...SITZT HIER SCHON DEN GANZEN ABEND UND HALBE NACHT...BIN SCHON UM 10 LEVEL HOCH...HAB FREUNDE UEBERHOLT...USW...BIN BEI 519 ENERGIE...UND JETZT WIRD NOCH DER BOT DURCHRENNENGELASSEN....DANN GIBTS CASH BABY....UEBERMORGEN HOFFENTLICH LEVEL 80 (JETZT BEI LEVEL 65)...WUENSCH ALLEN DABEI VIEL SPASS UND DENKT DRAN NET JEDEM ERZAEHLEN !!!!...UEBRIGENS WIE SCHON OBEN GESAGT: BEI PFLANZEN DIE TAGELANG BRAUCHEN EINFACH GANZ SCHNELL DRAUF KLICKEN DANN WERDEN DIE IN SEC ZU WAREN OBWOHLSE ZEITLICH NOCH STD GEBRAUCHT HAETTEN UND BEI DEN GESCHAEFTEN SO LANGE WEITER KLICKEN AUCH WENN SERVER FEHLER ODER ANDERE MELDUNG KOMMT ODER IHR AUCH ABLEVELT...BEOBACHTET EURE XP LEISTE UND SPAETESTENS WENN DIE NEMMA WEITER RENNT IST FERTIG !!! UND NET AERGERN WENNS NET KLAPPT ODER IHR WIEDER ZURUECKGEWORFEN WERDET....DAS IST MIR AUCH PASSIERT DOCH ETWAS XP UND ENERGIE IST IMMER GEBLIEBEN !!!

    AntwortenLöschen
  43. Was habt ihr davon , wenn ihr bei Level 80 seit --?--ääähhh ? Ihr kommt nicht weiter..Bleibt bei 80 kleben !!! Es wird kein Level 81 geben !!! Ätsch - fertisch !!!

    Viel Spass noch beim rennen...hahahahaha

    AntwortenLöschen
  44. Vielleicht kann man ja mit anderen Tasten auch noch andere Sachen erreichen ? Z.B. beim Selber Miete einsammeln ?

    AntwortenLöschen
  45. klappt wunderbar!!!!!

    AntwortenLöschen
  46. geht bei mir nicht ..warum nur :-(

    AntwortenLöschen
  47. klappt bei mir nicht.. wie oft oder schnell muss man da die leertaste denn drücken

    AntwortenLöschen
  48. geht das nur bei geschäften?

    AntwortenLöschen
  49. Klappteigendlich wunderbar ausser das eine nachbarin beui mir am eikaufcentrum festhingt und ich ungefähr 3oo mal geklickt hab wären ungefähr 30.000$ und 300-400 Exo gewesen^^ is aber abgeschmiert naja werds weiter studieren den EXO brauch ICH DRINGEND daanke übrigens für de3n Tipp ! mfg JAN-Daniel kähding ps. add me :) Bin imma aktiv und helfe gerne aus ;) TSCHÖÖÖ

    AntwortenLöschen
  50. Bei mir klappts auch super!
    Jedoch nur wenn der Nachbar Geschäfte angeklickt hat.... woanders geht es nicht...

    AntwortenLöschen
  51. Wow es klappt überall, Schiffe kommen sofort wieder und werden entladen, Pflanzen auch, Geschäfte.. nur Wohnhäuser bringen nichts und trotz verbindungsfehler zählt er alles ;) Thx C&B :)

    AntwortenLöschen
  52. Hi Ctyvillecheatz ! Mal wieder super, der Trick !
    Energie, Coins, EPS , PERFEKT ! Aber bitte CITYVILLER! Erzählt den Trick nicht jedem X-Beliebibiegen sondern nur wirklicj bekannten, weil so Zynga vielleicht nie dahinter kommt, und jeder mehr davon hat ! Großen Dank

    AntwortenLöschen
  53. Bei mir funzt die Bot-Version 1.59 nicht mehr . D.H. Er lädt sich zwar, ich klicke auf Start , aber dann kommt dieses Fenster mit dem "sicheren Einloggen" ( das mit dem https..."), und da hängt sich der Bot auf. Hat jemand noch so eine Erfahrung gemacht ? Wird Zeit , das die Bot-Version 1.60 kommt...

    AntwortenLöschen
  54. danke echt klasse. Klappt echt prima

    AntwortenLöschen
  55. Klappt super. Mille grazie! Ihr seid die besten.

    AntwortenLöschen
  56. Ist ja alles schön und gut, aber wo bleibt der Spielspass?Der ist mit solchen Mitteln nicht mehr vorhanden.

    AntwortenLöschen
  57. Doch das ist Spass pur den das Spiel ansich nervt

    AntwortenLöschen
  58. Super Trick ! Er funzt auch ,habe aber das Problem ,das egal bei welcher Geschwindigkeit immer das mit Stadt wird gespeichert bla bla bla kommt...danach steht dann da das zum letzten Speicherpunkt wieder geladen wird d.h. egal wie viel und wie lang ich den Bot einsetze ,es ist immer weg ,welches gesammelt wurde.Das ist schon ziemlich ärgerlich. Hat jemand ein Tipp wie es evtl doch funzt?
    LG

    AntwortenLöschen
  59. jo das problem hab ich auch ;(

    AntwortenLöschen
  60. mal eine Frage, bei mir geht es nur bei den Geschäften und nicht bei den Häusern oder der Ernte....kann mir jemand rat geben????

    AntwortenLöschen
  61. wenn das bild des nachbarn runter geht, klicken!
    bei mir klappt das so einwandfrei und nix wird geuppst

    AntwortenLöschen
  62. Wie denn bzw was denn klicken ,man muss ja lediglich F5 betätigen?!

    AntwortenLöschen
  63. Bei mir funzt die Bot-Version 1.59 nicht mehr . D.H. Er lädt sich zwar, ich klicke auf Start , aber dann kommt dieses Fenster mit dem "sicheren Einloggen" ( das mit dem https..."), und da hängt sich der Bot auf. Hat jemand noch so eine Erfahrung gemacht ?

    AntwortenLöschen
  64. Ich kann es mir nicht erklären hab jetz den SpacePusher runtergladen und mach das haargenau wie im Video stell ms auf 300 und drück dann auf F5 halt wie im Video aber nach ner zeit kommt die Meldung Der Server wird kontaktiert bla bla bla wieso =( ?

    AntwortenLöschen
  65. funktioniert das plugin auch für mac ??

    AntwortenLöschen
  66. bei mir kommt auch immer server ....

    AntwortenLöschen
  67. es klappt aber was ist wenn ständig ,,server wird kontaktiert`` kommt?

    AntwortenLöschen
  68. bei mir klappt 420 perfekt. läuft mittlerweile schon gute 30min und ist noch nicht abgeschmiert. aber weltklasse script :)

    AntwortenLöschen
  69. Danke für die Helden das ihr des FB geshared habt...große klasse seit ihr..

    AntwortenLöschen
  70. denke es wurde wieder mal fixed

    AntwortenLöschen
  71. Hi geht nicht mehr...
    wurde warscheinlich gefixt :-(

    AntwortenLöschen
  72. Achtung: Wurde gefixt !!!! War ja klar - !!! Zuviele Meinungen wie hier und dann noch öffentlich - Die Leute von Zynga sind doch auch am Surfen und informieren sich !!

    AntwortenLöschen
  73. verdammt nochmal es geht nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  74. Hallo ihr Lieben, es geht weder der Pusher noch geht es seid heute Morgen manuell.

    Ist immer alles nur eine Frage der Zeit denke ich :-(

    lg

    AntwortenLöschen
  75. Müssen die ärsche immer alles kaputt machen wenn man was geiles findet... das ist echt scheiße...sollche asis

    AntwortenLöschen
  76. Nur der Bot läuft noch immer.. Da können sie nichts umprogrammieren..Frag mich , wie die das nur immer rauskriegen...naja, mann sollte den Kick ausnutzen und sich freuen, solange es funzt...APELL an Alle user hier: kopf hoch , es werden immer wieder neue Sachen kommmen, wir lassen uns nicht kleinkriegen . Ach ja: Bei CityVille sind die Auftragsfenster erneurt worden zum Teil !!!Gruss

    AntwortenLöschen
  77. toll habs erst gestern abend hier entdeckt wo es schon zu spät war seufz

    AntwortenLöschen
  78. kleiner TIP an alle : LASST DOCH EINFACH MAL DAS KOMMENTIEREN HIER UND BEI FACE
    DANN FUNZT DAS ALLES EIN BISCHEN LÄNGER ALS NUR 24-48 STD

    AntwortenLöschen
  79. kann man uns denn wieder informieren wenn´s was neues gibt??? das wäre super. l.g.

    AntwortenLöschen
  80. ja wurde wieder gefixt aber das liegt nicht an den kommis hier oder???oder weil man es freunden bei face erzählt...so ein quatsch...züngaleutz sind doch nicht blöd...der cheat war riesengross auf dieser webseite zu sehen...und bei google iss diese seite auf platz 1 oder vll mal 2...lol...da braucht zünga ja noch nicht mal richtig suchen...wenn sie cheats aufdecken wollen...da diese seite nu mal öffentlich iss...und am leichtesten zu finden...
    warten wir halt auf neues...aber mal anmerk ...das war ein guter und leichter cheat...einfach klasse

    AntwortenLöschen
  81. Anonym hat gesagt…

    kleiner TIP an alle : LASST DOCH EINFACH MAL DAS KOMMENTIEREN HIER UND BEI FACE
    DANN FUNZT DAS ALLES EIN BISCHEN LÄNGER ALS NUR 24-48 STD
    .....
    Genau,immer schön alles raus hauen und immer schön vid's bei youtube hochhauen....

    AntwortenLöschen
  82. Sagt mal, weiß einer von euch , ob es mal wieder weitergeht nach LEVEL 80 ???

    AntwortenLöschen
  83. Ohh man gestern hat es doch noch funktioniert -.-

    AntwortenLöschen
  84. alles was auf dieser seite neu kommt wird kurzerhand "gefixt" Die schlafen doch nicht auf dem mond!

    AntwortenLöschen
  85. schade, das es nicht mehr funktioniert, war voll cool

    AntwortenLöschen
  86. Anonym hat gesagt…

    alles was auf dieser seite neu kommt wird kurzerhand "gefixt" Die schlafen doch nicht auf dem mond!


    Das kommt auch weil man den sabbel nicht halten kann,die machen die macher ja noch darauf aufmerksam....

    AntwortenLöschen
  87. hey leute ich glaube mal das einige von zynga schuaen immer hier vorbei ob zu sehen ob es was neues gibt... und fixed immer alles... also ist die seite nicht sicher :( :(

    AntwortenLöschen
  88. Ihr seit absolute idioten wenn ihr die ganzen anleitung hier postet, euch solte man einbuchten in tiefstenloch der erde.

    AntwortenLöschen
  89. ""Das kommt auch weil man den sabbel nicht halten kann,die machen die macher ja noch darauf aufmerksam""

    du bist doch so ein spinner,die macher von zünga sind hundert pro auch hier drauf,die brauchen niemanden der sie hier drauf aufmerksam macht,boah,ich kann die scheisse hier nicht mehr lesen,es ist gefixt und dieses geheule hier von manchen,meinegüte,
    macht diesen chat zu
    der einzigste oder die einzigsten die wirklich was drauf haben,sind die cheater selber hier,schade dass von denen keiner hier tickert,
    aber mit wem sollen sie tickern hier?hier gibts nur oberidioten,die dämliche besserwissende kommentare schreiben oder die heulärsche hier die flennen weil es gefixt wurde
    mal ne zeit ehrlich spielen iss halt angesagt,bis es wieder was neues gibt

    AntwortenLöschen
  90. Ihr habt recht die schlafen nicht auf dem Mond...
    Die wissen zu 100% was hier so läuft..
    Ich bedanke mich trotzdem bei denen die das hier reinstellen... Macht euch keine Vorwürfe

    AntwortenLöschen
  91. Es müsste einen weg geben das die spitzel von zynga hier nicht mehr so einfach rein kommen sich infos holen und dann alles fixen.. Wären die scheiss Citydollar net und würde Cityville immer einwandfrei funktionieren würde es solche seiten nicht geben das müssen die von zynga auf einmal bedenken. Also zynga selbst schuld ;-)hihi

    AntwortenLöschen
  92. habe keine f 5 taste bei meinen netbook :(

    AntwortenLöschen
  93. Anonym hat gesagt…
    Es müsste einen weg geben das die spitzel von zynga hier nicht mehr so einfach rein kommen sich infos holen und dann alles fixen.. Wären die scheiss Citydollar net und würde Cityville immer einwandfrei funktionieren würde es solche seiten nicht geben das müssen die von zynga auf einmal bedenken. Also zynga selbst schuld ;-)hihi

    Stimme dir voll zu :D

    AntwortenLöschen
  94. Fehler beheben dauert bei Zynga ewig, und ständig gibts neue Fehler. Aber solche Bugs fixen sie innerhalb weniger Tage. Nerv!
    C1313

    AntwortenLöschen
  95. Ich finds geil- heute morgen klick ich mich rein und entdecke, das ich 5 Level gesprungen wurde..alle Gebäude freigeschaltet sind und meine Aufträge sind auch alle erledigt gewesen. Danke Zynga....hahahaha...nun mach ich da halt weiter..mann, so solls sein..hahahha.

    AntwortenLöschen
  96. ich dachte das ding funzt nicht mehr? Wieso konntest du noch nach dem 30.6 was machen damit?

    AntwortenLöschen
  97. Das geht auch nicht mehr. Besagter Anonymer-SPieler sagt ja nicht das ers durch das klicken bekommen hat sondern einfach als er sich ins Spiel eingeklinkt hatte 5 level mehr hatte usw...
    Das es Leute gibt, dies nach Tagen/Wochen immernoch net blicken ist für mich unverständlich :-)

    AntwortenLöschen
  98. Auch ich konnte anch dem 30.6 noch massig abkassieren!Funzte locker noch ein paar Tage und dann...nix mehr.
    Ich will wieder haben ;((

    AntwortenLöschen
  99. Heul, bei mir klappt es nicht. Was mache ich bloß falsch?

    AntwortenLöschen
  100. ***Achtung! Der Bug wurde am 30.06.2011 gefixt ***
    *** Es funktioniert nicht mehr! ***

    AntwortenLöschen
  101. Hey; Bitte erstellt ein neues Bug das wie dieses hier funktioniert;)

    AntwortenLöschen
  102. ***Achtung! Der Bug wurde am 11.08.2011 ***wiederentdeckt ***
    *** Es funktioniert wieder! ***
    ________________________________________________
    Einstellungen : 300-500ms (etwa 20EP die Sekunde)
    getestet heute am 11 Oktober

    gez. Anon

    AntwortenLöschen
  103. Also bei mir funktioniert das einwandfrei :-)

    AntwortenLöschen
  104. Bei mir verliert er die Verbindung wenn ich es anwende und setzt es zurück

    AntwortenLöschen
  105. Bei mir klappt es nicht! :(

    AntwortenLöschen
  106. Funktioniert einwandfrei... soviel Münzen, EP, Sammelgegenstände hät ich nicht erwartet :)
    P.S.: Danke für die tollen Seiten. Ohne dass würd ich jetzt noch irgendwo am Anfang von CV rumgammeln

    AntwortenLöschen
  107. er sammelt nur normal, sonst geht nichts

    AntwortenLöschen
  108. 116 energie.. hatt ich noch nie.. lach.. und unmengen der sammlerstücke für die coladose..

    AntwortenLöschen
  109. geht bei mir net :-(
    muss ich auf annehmen und danke drücken oder nur auf ok ???und dann sofort die leertaste ???
    irgw geht es net !!!! ....

    AntwortenLöschen
  110. omg "back to basic's" du vollpfosten! probiers mal mit lesen, oder zb. richtig hinhören wie hinschauen...

    ideotensicher erklärt n1. bei mir gehts supergeil !!! gj cv.cheatz-team.

    AntwortenLöschen
  111. Funktioniert das auch bei mac??

    AntwortenLöschen
  112. kann mir jemand sagen ob der spacepusher funktioniert?

    danke
    mfg

    AntwortenLöschen
  113. spacepusher funktioniert

    echt goil :))))

    AntwortenLöschen
  114. hab da mal ne BLÖDE frage...muss ich obwohl das Script läuft die Leertaste drücken???
    Hab das Script geöffnet, auf 300ms gestellt, bin dann nur auf Ok gegangen und hab F5 gedrückt...
    Es wird aber alles ganz normal nur eingesammelt.
    BITTE HELFT MIR...
    VIELEN DANK SCHONMAL

    AntwortenLöschen
  115. Ja das mache ich auch!Habe das Script geöffnet auf 300ms gestellt auf Ok und dann F5.Es wird auch bei mir nur normal eingesammelt.Danke für Hilfe!

    AntwortenLöschen
  116. hat bei mir gestern noch prima geklappt, aber heute gehts iwie net mehr:-(

    AntwortenLöschen
  117. Habe es auch mit und ohne Leertaste drücken probiert, funktioniert aber trotzdem nicht.
    naja wer zu spät kommt den bestraft das LEBEN !!!

    AntwortenLöschen
  118. meine fresse nochmal ihr vollpfosten! fragen zu stellen ist ja ok, allerdings solch überflüssige wie eure sollte der admin klei löschen. zu dumm um in video fehlerfrei anzusehen. --> back to basic`s !!!!!!

    so hier nochmal:

    1.) aktiviert euer hirn für die nächsten 3 punkte! =)
    2.) lediglich die maus über dem -->> ok <<-- butten --------->> positionieren <<---------
    3.) zum starten nur noch 1x die F5 taste drücken!
    4.) stellt euer hirn wieder aus! das scribt erledigt den rest ;)

    pausiere das scribt indem du erneut die F5 drückst!

    bitte danke.

    (p.s. der "trick" geht 100% noch.., hab es selbst eben ausprobiert und hab ein energie+ bekommen so das ich jetzt 963 energie habe) ;)

    nach wie vor gj cvc.-team, einfach genial!!!

    AntwortenLöschen
  119. Habe es genau so probiert wie es im Video gezeigt von Anonym um 11:47 geschrieben wurde.

    Leider hat es bei mir nicht funktioniert.

    Ist es vielleicht Browserabhängig?

    Welchen Browser verwendest Du? (Verfasser von 11:47 Uhr)

    AntwortenLöschen
  120. Muss dieses beleidigende Verhalten wirklich sein? Da hat m an das Gefühl, hier wären Kindergartenkinder am Werk.

    Und zu dem tollen Programm... nicht jeder nutzt Windows und nein es funktioniert auch nicht in jedem Browser.

    AntwortenLöschen
  121. Ich habs nun mit Firefox und Chrome versucht.

    Beides mal ohne Erfolg. :(

    (bei richtiger Anwendung)

    AntwortenLöschen
  122. und mit welchem Browser funzt es denn nun?

    AntwortenLöschen
  123. gibt es das Programm auch für einen Apple Rechner ???

    AntwortenLöschen
  124. Vorgestern hat es funktioniert,nur 1x,jetzt nicht mehr.Weiß jeman warum?

    AntwortenLöschen
  125. scheisse !!! sieht nach neuer arbeit fürs cv-cheats team... =(

    AntwortenLöschen
  126. Muss dieses beleidigende Verhalten wirklich sein?
    also du bist vielleicht in knaller!
    natürlich nicht es muss nicht sein doch: 1. es hat niemand anders eine antwort gegeben!!! <-(denn was ich geschrieben hab hat sich jeder gedacht), 2. es wäre nicht nötig gewessen mit solch worten wenn mal das befolgt wird was da steht. denn es ist in normalen worten erläutert + ein video. also bitte du machst dich lächerlich! closed

    AntwortenLöschen
  127. hat die letzten tage geklappt jetzt net mehr -.-

    AntwortenLöschen
  128. Geht wohl anscheinend nicht mehr
    Hatte bis gestern noch Super Gut gefunzt
    Aber seit HEUTE 18.10.2011 leider wohl nicht mehr
    War dennoch sehr schön in den letzten Tagen und mit super VIEL :-) geholfen ....

    AntwortenLöschen
  129. Scheint nicht mehr zu funktionieren!!!
    18.10.2011

    >>> SCHADE <<<

    AntwortenLöschen
  130. geht nicht mehr der cheat aber war klasse bin ganz schön hoch gekommen

    AntwortenLöschen
  131. ich find es nicht in meinenprogrammen :( wo muss ich gucken

    AntwortenLöschen
  132. Ich hab´s heute(20.10.2011) mehrfach versucht.
    - Firefox
    - Internetexplorer
    - Opera
    Das Programm läuft zwar, aber durch das drücken der Leertaste passiert nichts.
    Kann es sein das diese Möglichkeit durch Zynga schon wieder gefixxt wurde?

    AntwortenLöschen
  133. O.K.
    Grad gesehen das die letzten Kommentare unten stehen.

    AntwortenLöschen
  134. Sie haben ihn leider anscheinend wieder gefixt, aber war echt super!!!! Danke!

    AntwortenLöschen
  135. funktioniert leider nicht.trotzdem danke

    AntwortenLöschen
  136. Gibt es bald eine Nachfolge Hilfe ;-) ?

    AntwortenLöschen
  137. bei mir ist nicht gekommen

    AntwortenLöschen
  138. also wann genau sollten wir drücken und wie oft??? bitte beantworten

    AntwortenLöschen
  139. mal dreist sagen muss nix geht hier mehr weil entweder zynga alles sofort gefixed hat bitte mal diese seite updaten denn 2011 iss lange rum

    lg jenseman

    AntwortenLöschen
  140. hhhaaalllo kann einer von den Admins ein neuen link rein machen
    oder kann einer mir den Tool schicken
    der geht nicht mher

    AntwortenLöschen