Dienstag, 5. April 2011

CityVille Bot lädt langsam oder gar nicht

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Ahoi ihr Cheater. Wenn der CityVille Bot zu langsam oder überhaupt nicht lädt am Anfang, geht bitte in die "Settings" beim Bot und tragt unter "GameUrl" folgende Url ein:

" http://fb-0.cityville.zynga.com/flash.php "

Desweiteren öffnet den Internet Explorer und löscht dort mal alle Cookies und den Cache. Wie das funktioniert sagt euch jede Suchmaschine.

Dies kann, muss aber nicht, den Fehler beheben, dass die Game Settings sehr lange oder überhaupt nicht geladen werden. Schreibt uns ob es geklappt hat.

Das Settingsplugin sieht so aus und findet ihr der Menüleiste im Bot. Sucht dort nach GameUrl, es ist der zweite Punkt! Das rot umrandete bitte hier nicht beachten. Speichert es mit "Save settings" ab. Startet danach den Bot neu!


Danke für eure Unterstützung und Bolloys für den guten Tipp!

Kommentare:

  1. also ich habe es probiert und die URL eingegeben und jetzt läuft der Bott perfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist das "bot" ?? bei mir lädts auch nicht.
      :)

      Löschen
  2. Perfekt! Klappt wieder!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. klapt wwieder danke^^(aber halt kleines bisl langsam) hab firefox kann ich da was anderes auser cookies löschen?

    AntwortenLöschen
  4. Super klappt;)Auch über Firefox,danke

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. funktioniert super endlich ohne bugs ist auch relativ sehr schnell :) und ladet auch schneller als normale standart url danke :)haya schlißlich sind wir mit dem idee dazu gekommen mit browser url ändern usw geht doch noch und haben wir doch noch ne lösung gefunden danke cityvillecheatzz und auch vielen dank an boloys ^^

    AntwortenLöschen
  7. Kann das sein habe windouws 7 und geht nicht :)
    kann mir jemand helfen :-(

    AntwortenLöschen
  8. wie oben gesagt alles machen wenn dann immer noch nicht geht denn bot deinstall WICHTIG den ordner in c/Programme86 /CityVilleBot komplet löschen und dann neu install und alles neu einstellen auch die url http://fb-0.cityville.zynga.com/flash.php cokis cachen löschen und spass haben

    AntwortenLöschen
  9. Und jetzt mal für Blondinen.....!
    Wo findet man denn dieses Settings??????

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist vor einiger Zeit mein CityVille Account gesperrt worden, weil ich einen Bot verwendet habe, ich kann hier also alle nur ausdrücklich davor warnen, dass das bei euch auch passieren könnte - muss nur jeder selbst wissen, ob es ihm das Wert ist.
    Ich hab mich vor allem deshalb geärgert, weil bei mir im Laufe der Monate doch einiges an paysafecards in den Account geflossen sind und das Geld ist jetzt weg, ohne Chance, weil's ja mein eigener "Fehler" war. Überlegt euch das also gut, so praktisch Bots auch sind....

    AntwortenLöschen
  11. Patty, es ist noch nicht einmal vorkommen in meinem Umkreis und dort nutzt ihn jeder. Ich weiß nicht was du gemacht hast und welche Programme du genutzt hast, aber diesen Bot nutzen Tausende von Spielern und mir ist noch nie was deswegen zu Ohren gekommen (ich habe viel Kontakt zu Botuser). Der Grundsatz sollte immer sein: Mit Bedacht einsetzen und nicht übertreiben. LG

    AntwortenLöschen
  12. @karin die settings findest du in bot oben links zuerst steht main und das nächste ist schon settings

    AntwortenLöschen
  13. @patty:
    hast du ihn auch nachts durchlaufen lassen? bzw. auch mal einen ganzen tag am stück oder so?, weil ich würde mir das so erklären, dass es dann auffällt, wenn man ständig "einsammelt" oder ähnliches tut, und die regenerative energie durchgehend beanspricht, also ihn einfach "zu oft" verwendet ^^..
    @webmaster:
    wenn man ihn zum einsammeln von "ernten", "geschäften" oder "wohnungen/gebäude" verwendet, dies aber nur 7-8 mal am tag, und den bot sonst ausschaltet, also ihn öfter mal, aber nur sehr kurze zeit verwendet, spricht dies dann für die gefahr geblockt zu werden?
    danke für antworten,
    lg

    AntwortenLöschen
  14. ich bin voll am ende der bot lädt ne halbe stunde hab alles so gemacht mit dem link etc aber bei 50% gehts nicht weiter seit ner halben stunde
    mfg RoB

    AntwortenLöschen
  15. Wenn du 50% Problem hast, update Flash im Internet Explorer.

    AntwortenLöschen
  16. ich benutz chrome is des schlecht? oder wie wählt man den browser aus muss man da auch mit nem andern fenster drin sein ich versteh des nicht!^^
    sorry für die blöde frage aber manchmal raff ich gar nix^^

    AntwortenLöschen
  17. also ich brauch den IE???
    RoB

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zusammen. Vor einiger Zeit funktionierte der Bot prima. Dann hab ich eine CV-Pause eingelegt und jetzt wollte ihn wieder verwenden. Aber er läd bis 78% und dann kommt nichts mehr. Was kann ich tun?

    AntwortenLöschen
  19. also bei mir kommt immer die meldung, das mein flashplayer nicht aktuell ist was er aber ist. ich kann cv also leider net mit dem bot laden. pls help !!! dankö ^^

    AntwortenLöschen
  20. Hallo alle zusammen,hab da ein problem mit den citiville bot,hoffe das mir hier jemand helfen kann,vor einiger zeit hatte ich mir den bot1.59.1 runtergeladen und installiert,der auch wunderbar funktionierte,doch eines tages ging nichts mehr,so hab ich ihn dann vom rechner entfernt,und ihn mir nochmal installiert.jetzt kann ich ihn überhaupt nicht starten,es tut sich nichts,ausser das ich mich anmelden kann bei facebook,so als wenn ich mich ohne bot anmelde.kann mir jemand helfen

    AntwortenLöschen
  21. hallo, mein bot läd nur bis 86% dann ist ende und zu dem fenster mit settings komme ich gar nicht erst weil das erst erscheint wenn das spiel geladen ist.

    help!!!

    AntwortenLöschen
  22. Bei mir lädt der Bot garnicht das Spiel, kann machen was ich will es komm immer

    Wenn das Speil nicht gestartet wird musst Du eventuell den Flash Player aktualisieren...

    Den habe ich schon tausendmal aktualisiert aber die meldung kommt immer wieder.

    AntwortenLöschen