Samstag, 15. Januar 2011

CityVille Bot Coins

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Achtung: Dieses Plugin ist veraltet und funktioniert nicht mehr!
Um sich Geld zu beschaffen in CityVille benötigt ihr unter Plugins, dass Modul "Coin2". Aktiviert dies bei den Plugin und wechselt dann zum Plugin. Dies sollte dann so aussehen.



Bedenkt bitte das ihr einen freien Platz in eurer Stadt braucht!
Gebt nun ein wie viel Runden ihr dieses starten wollt. Pro Runde bekommt ihr dann 100.000 Coins. Seid vorsichtig damit, denn eure Nachbarn sehen diesen Betrag! Lieber einmal gemacht und ausgegeben und dann wieder aktiviert. Somit fallt ihr nicht auf und alles ist sicher.


Bei mir sah dies dann so aus, nachdem ich den Bot gestartet hatte. Vorher hatte ich genau 100.000 Coins weniger!

Kommentare:

  1. ich hab ein problem fals mir jemadn weiterhelfen könnte bitte schreiben und zwar wen ich das so mache wie oben beschrieben dan läufts und dan taucht die meldung auf Coin : Error 02 !!!
    ERROR: Error calling function LotOrderService.acceptOrder -> Invalid User ID (with SNAPI): Array
    Coin : Starting (Speed x7) was muss ich machen das es iweder geht????

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Fehler ist bekannt und wir müssen leider mal abwarten ob es eine neue Version vom Bot gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Leuts,

    ich hab noch kein Coin2 Plugin nur dieses UnlimitedCoins Plugin v0.03 kann mir wer helfen?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Coin Plugin ist in der Version 1.5.2 nicht mehr vorhanden, da dies von Z+ (den CityVille Machern) gepatched wurde. Derzeit gibt es nur die Möglichkeit sich Coins zu machen, indem man den Bot die Geschäftsmieten einsammeln lässt und sich Waren erstellt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Webmaster,

    ich hab die Version 1.52beta. gibt es schon ne neue version?

    AntwortenLöschen
  6. ja gibt es

    hier http://supersecretgameguides.com/cityville/cityville-bot-1-58-updated-18th-feb-2011-100-working/

    AntwortenLöschen
  7. wie kann ich dasherunterladen?

    AntwortenLöschen
  8. wer kann mir helfen wieso läuft der bot nich mehr als 50% und dann läuft da nichts? bitte um hilfe

    AntwortenLöschen
  9. bei mir geht garnix, so n scheiß..wie entpacke ich das???

    AntwortenLöschen
  10. Wird der Bot nochma aktualisiert, oder geht das jetzt nie mehr?

    AntwortenLöschen
  11. bei mir funktioniert die version "1.591 beta" super, und macht jedes mal einen umsatz von ca 2.500.000 münzen .... richtet sich ja nach eurer nachbarschaftsanzahl.

    AntwortenLöschen
  12. Leider ist das Plugin im Bot nichtmehr enthalten. Kann man sich das iwo nochmal extern runterladen? Auch wenns nimmer funzt^^

    AntwortenLöschen
  13. es gibt auch ohne dem plugin ne möglichkeit sehr schnell an sehr viele coins zu kommen, OHNE energie zu verbrauchen.
    legt euch einfach jede menge felder an, pflanzt z.b. aubergine (sind am billigsten) oder tomaten (geht am schnellsten) und lasst die Pflanzen einfach vertrocknen.
    im Bot (unter settings) einfach bei "collect bonus klicks" auf "maximum" stellen.
    im plugin "crops" die option "clear withered crops" aktivieren.
    und dann den bot starten.

    bei jedem jähten sammelt der bot den vollen bonus ein (variiert je nach lvl).

    bei bedarf könnt ihr dem bot auch sagen das er gleich wieder pflanzen soll und stellt ihn so ein, das er erst anspringt wenn die pflanzen vertrocknet sind.

    AntwortenLöschen
  14. Die beste Methode aber an Kohle zu kommen ist Hotels abzuklappern ... dadurch werden in das Inventar z,B, 20x dieTherme gestellt. Therme dem Inventar entnehmen und NICHT bauen sondern nur platzieren und dann verkaufen (mit Bagger wegbaggern). Bringt 100.000 oder vom Horrorhotel z.B. Haus in Münzen umsetzen bringt 300.000 ... usw.

    AntwortenLöschen