Montag, 31. Januar 2011

CityVille Bot Start

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Benutzung des CityVille Bots

1. Ladet euch den Bot herunter unter Downloads
2. Installiert oder entpackt den Bot. Danach seht ihr den Shortcut auf euren Desktop oder wenn ihr die gepackte Version benutzt habt, seht ihr die Datei CVBot.exe in dem Ordner, wo ihr die Datei entpackt habt.
Der CityVille Shortcut


3. Starte den CityVille Bot indem du das Icon anklickst. Es öffnet sich nun ein neues Fenster wie unten angezeigt. Wenn du "Start" oben links drückst, initialisert der Bot dein CityVille Spiel. Oder gehe in die Einstellungen unter "Settings". Solltest du Windows 7 nutzen, starte den Bot als Adminstrator. (Rechtsklick auf das Desktopicon, und auswählen "Als Administrator starten")


Der Startbildschirm vom CityVille Bot
4. In dem Settings Tab kannst du die URL ändern, Tray Messages an und aus machen, das Bot Interval festlegen, und andere Einstellungen. In der Regel muss man dies erstmal nicht verändern.

Der "Settings" Tab im CityVille Bot


5. Als nächstes solltest du in den "Main" Tab gehen und den "Start" Button drücken. Es wird nun die Facebook Seite geladen. Melde dich dort an und der Bot wird sich automatisch bei CityVille aktivieren.

Hier musst du dich einloggen in deinen Facebook Account
Drücke danach "Spielen" in CityVille, falls es nicht weitergeht, weil die Geschenke-Seite geladen wurde.



6. Nach der erfolgreichen Anmeldung wird der Bot anfangen alles zu initalisieren. Der Bot basiert auf Plugins, welche du danach im "PluginsManager" siehst. Diese Plugins werden hier auf der Webseite ausführlich beschrieben. Beim ersten Mal lädt der Bot viele Bilder runter, warte deshalb ab, bis er fertig ist.

Die Initalisierung von CityVille erfolgt
7. So sieht dann der "PluginsManager" aus wenn du ihn oben im Menü angeklickt habt. Dort kannst du Plugins aktivieren und deaktivieren. Desweiteren werden noch die Autoren und die Homepages dazu angezeigt. Wie empfehlen zum testen erstmal "Coin 4-Plugin" und das "Neighbor-Plugin" zu aktivieren. Den Rest kann man erst einmal deaktivieren. Diese beiden Plugins sind am effektivsten, denn Sie Sammeln deine Geschäfte ein und besuchen alle deine Nachbarn (gibt massig Münzen).



8. Stelle danach die Plugins ein. Du findest viele Anleitungen zu den Plugins auf der Webseite in schriftlicher Form oder sogar als Video. Danach kannst du loslegen und den Bot oben links mit "Start" starten und er wird das ausführen was du vorher unter den verschiedenen Plugins eingestellt hast.



Kommentare:

  1. Hi Leute,

    nachdem ich das Tool Installiert habe und mich bei Facebook eingeloggt hab
    bekomme ich im Bot nur ne weisse Seite angezeigt. Eine Aktuakisierung bringt
    auch nicht's.

    Könnt Ihr mir vielleicht weiter Helfen.

    Gruss Lederbacke

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei mir auch gerade so, mal abwarten.

    AntwortenLöschen
  3. bei mir funtioniert der bot einwandfrei

    AntwortenLöschen
  4. wie könnte man das beheben

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    1. Ihr müsst das Programm als Administrator ausführen.

    2. Unter Einstellungen müsst Ihr die Sprache festlegen und den Standort für Uhrzeit und speichern.

    Jetzt auf Start und müsste funktionieren.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    hab mir die neuste Version (1.58) runtergeladen.
    Installiert, unter Eigenschaften als Administrator öffnen angeklickt und auf Start gedrückt.
    Der Bot startet auch aber bevor dann irgendwas passiert bekomm ich folgende Fehlermeldung.
    BOT HAS FINISHED WORK
    Notice: Malformed AMF message, connection may have dropped in C:\Program Files\CityVilleBot\amfphp\core\amf\io\AMFBaseDeserializer.php on line 210
    mehr passiert nicht. Aber warum ?
    Hab auch ältere Versionen ausprobiert aber bis jetzt lief keine einzige, kann nur nicht sagen wiso. Hab alles so gemacht wie es in der Anleitung steht und bleibe somit bei Punkt 6 hängen. Ich hab auch keine PlugIns.
    Was kann ich noch probieren ?
    Vielen Dank. MfG

    AntwortenLöschen
  7. bei mir kommt der Mist
    14:55:46 Cannot find MainRequest.bin or Headers.bin was muss ich jetzt machen?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Zusammen,

    ich kan mich Einloggen aber wenn es läd, dann läd es nur die Hälfte und das Bild wo normalerweise eine Beispielsstadt anzeigt ist weiß.

    BITTE HELFEN!!!

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir kommt weißer bildschrim
    also der funkt nicht
    gerade ging es kurz ?? ,
    Help me

    AntwortenLöschen
  10. bei hier läd er im Moment auch nicht ... kann es sein das CV wieder mal herumgebastelt hat ? bei meinem Kumpel ging es vor 4 Stunden noch ... `_´

    AntwortenLöschen
  11. hm, bei den Settings ein wenig rumspielen, verstellen und dann wieder richtig einstellen, dann funzt es doch

    AntwortenLöschen
  12. Also bei mir funzt der wie der will -.-
    Ich starte den Bot als Admin, drücke auf Start und es kommt nur die Facebook Kopfzeile und das wars.
    Mit Glück bekomme ich hin und wieder auch die Schaltflächen von CityVille zu sehen (Geschenke, Spielen, Nachbarn etc.) und dann is wieder Ende und es kommt gar nix mehr (auf Spielen klicken = Null Reaktion).
    Hin und wieder erscheint dann auch nen großes Bild (Cityville has been advanced..) und wieder Ende.
    Mit ganz viel Glück bekomme ich den Bot irgendwann mal, irgendwie zum laufen.. so 1x am Tag gelingt mir das ganze.
    Vielleicht kann mir da einer Helfen das Ding gescheit zum laufen zu bringen. Thx all

    AntwortenLöschen
  13. Ehm also bei mir , habe eigentlich alles gemacht was da stand und soo . Aber oben öffnen sich nicht die ganzen Plug Ins . Vllt bin ich auch zu dumm aber ..
    Hilfe bitte
    Danke schomal

    AntwortenLöschen
  14. halo allen,also mein problem ist das es bei mir und meinem fack profilen super alles funktioniert bloß vom profil meines mannes gar net. der lädt und dann bot is finish aber alles so ist eingestellt wie es sollte.
    kann mir da jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  15. hallo,

    also ich habe seit vorgestrn das programm und es ist echt super :))!! habt ihr gut gemacht:)!!

    aber ich habe ein problem :(( es geht nicht mehr :(( ich habe schon neu instaliert und alles veruscht es kommt immer!!

    BOT HAS FINISHED WORK
    Images are up to date. (33418)
    End saving user profile to local db file
    Begin saving user profile to local db file
    > Coins: 2570493 Goods: 1759/3015 Premium Goods: 405 Energy: 17
    Loading configuration.
    Begin saving user inventory to local db file
    > Coins: 2570493 Goods: 1759/3015 Premium Goods: 405 Energy: 17
    Loading configuration.
    DoWork


    so und wieso macht der mir das immer :(( und erndet meine nachbar nicht ab:((!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir das Selbe...wie vor mir.

    AntwortenLöschen
  17. bei mir auch immer ...

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube der geht bei 32bit nicht

    AntwortenLöschen
  19. funtzt bei 32 und 64 Bit nicht,nach ausführen als Admin geht es wohl auf aber danach ist sense,blockiert gleich den ganzen rechner

    AntwortenLöschen
  20. bei mir kommt immer nur das

    BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382

    erst läuft der bot durch aber dann, wie gesagt kommt das, und getan hqat er nix !!! Ist sc hon seid ein paar Tagen so , was kann man tun?^

    AntwortenLöschen
  21. Anonym, gebe mal "Hooks.php on line 382" in die Suche auf der Webseite ein, dort findest du genug Infos. LG

    AntwortenLöschen
  22. haben das Programm auf 12 Rechnern ausprobiert,gehen tut gar nichts auser das es nach dem start gleich den ganzen Rechner Blockiert,na sieht so aus als sei das nich zu gebrauchen auser man will nichts mehr machen können mit dem Rechner.

    AntwortenLöschen
  23. hi

    alo ich kann den bot straten aber er findet die seite nicht und dazu kommt dann noch wenn ich ihn schliesse und wieder öffnen will geht es nicht er ist dann zwar unten in der leise drinne aber lässt sich nicht öffnen hilft nur ein neustart um den bot wieder zu öffnen aber das kann es doch nicht sein oder

    lg

    AntwortenLöschen
  24. JA bei mir ist das Problem..

    WIE bekomm ich den Plugin Manager auf meine obere Leiste? der Bot arbeitet nichtmal ne sekunde,

    AntwortenLöschen
  25. Hm so weit hörte sich das alles ganz gut an aber bei mir funzt es nicht habe mich jetzt 3 Tage damit befast & alle möglichen Foren duchgeschaut & mir Tipps & problemlösungen durchgelesen aber ohne erfolg :=( schade liegt es evtl an meiner Windows Version ??? >> Microsoft Windows 7 Ultimate Edition Service Pack 1, 64-bit

    hilfe wäre erbeten & jetzt schildere ich das prob >>
    Also so weit runtergeladen & Insterliert, dann Rechner gesäubert (ccleaner) & runtergefahren & denn Bot als admin gestartet.
    So weit alles gut er fängt an zu laden ist auch alles gut er es kommt das CityVille Bild & rest auch Musik etc. ich gehe auf spielen und er fängt an zu laden (Loading game params,
    Auto Run is Deactivate.)
    aber bei 50% macht er nix mehr und bricht dann ab und schreibt can not Loading game params
    Hm was ist zu tuhen ?????????????

    AntwortenLöschen
  26. ah ergänzung >> ich habe den link getauscht und die 1.58beta vom 28.02.2011 Coint 4 etc ist ja alles schon drinne

    AntwortenLöschen
  27. Wenn er bei 50% stehen bleibt ist es definitiv ein Flash Problem vom Browser. Mache das: http://cityvillecheatz-forum.993478.n3.nabble.com/Bot-bleibt-bei-50-Laden-stehen-gelost-td2549010.html

    AntwortenLöschen
  28. hm gut gemacht aber immer noch nix kann es evtl daran liegen das ich IE9 beta insterliert habe ???
    Und dazu gibts nur den Flash player >> flashplayer10_2_p3_64bit_activex_111710

    & thx fürs schnelle antworten ;=)

    AntwortenLöschen
  29. Öh keine Ahnung. :D Aber es kann gut sein, wenn es damit noch Flash Probleme vielleicht gibt.

    AntwortenLöschen
  30. So habe jetzt IE8 insterliert und es läuft jetzt entlich ;=) thx an den Webmaster ^^

    AntwortenLöschen
  31. SMILE, FUNKTIONIERT BESTENS.......

    AntwortenLöschen
  32. Hallo zusammen.Hab auch mal eine Frage.Benutze seid paar Tagen den Bot.So läuft es ganz ok.nur mit den Einstelungen klappt was nicht.Wenn ich im Plugin M.was abändere weil ich will das nur Nachbarn besucht werden oder sonstiges..klappt es nicht so.Andere Aktionen sind deaktiviert und nur Nachbarn sind Activ..und der Bot macht trotzdem Aktionen die ich ganz am Anfang eingestellt habe,also Geschäfte beliefern usw...obwohl ich es deaktiviert habe:(..habt Ihr ein Tip für mich was ich evtl übersehen habe???Danke im vorraus.LG ´Charly

    AntwortenLöschen
  33. also bei mir funkt es net weil da steht cookies are enabled on your browser please adjust this in your security prefernces before continuing und ich gebe meine daten richtig ein bitte um hilfe

    AntwortenLöschen
  34. Bei mir steht bei den Settings iwas von einem "fatal error"....
    Leider kann man die Fehlermeldung nicht kopieren.
    Gehe ich auf "Start", lädt er das Spiel nur zu 50%.

    AntwortenLöschen
  35. hat sich erledigt.... danke. ;)

    AntwortenLöschen
  36. Der neue Bot läst sich nicht installieren, findet keine EXE datei. Der alte Bot sagte mit das ich meine Nachbarn schon besucht hätte obwohl ich seit 2 Tagen selbst nicht mehr dort war.

    AntwortenLöschen
  37. BOT HAS FINISHED WORK
    Notice: Malformed AMF message, connection may have dropped in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\amfphp\core\amf\io\AMFBaseDeserializer.php on line 210

    diese meldung erscheint bei mir-was machen???

    AntwortenLöschen
  38. komm nichtmal in die settings, das steht dann da >> Fatal Error usw.

    wie kann ich den bot denn als administrator benutzen ? bitte um hilfe

    AntwortenLöschen
  39. Weißer Hintergrund! Und diese Meldung:
    BOT HAS FINISHED WORK
    Images are up to date. (43342)
    End saving user profile to local db file
    Begin saving user profile to local db file
    > Coins: 3658 Goods: 615/915 Premium Goods: Energy: 4
    Loading configuration.
    > Coins: 3658 Goods: 615/915 Premium Goods: Energy: 4
    Loading configuration.
    Checking Inventory to send Items to others.
    Send gift: Error log disabled.
    Inventory: energy_7 No action set. Skipping this item.
    Inventory: energy_3 No action set. Skipping this item.
    Inventory: energy_1 No action set. Skipping this item.
    Multi help starting
    Wish List: currently 1 items on the wish list.
    Updating Wish List
    Multi trade-in collections Not enabled.
    > Coins: 3658 Goods: 615/915 Premium Goods: Energy: 4
    Loading configuration.
    > Coins: 3658 Goods: 615/915 Premium Goods: Energy: 4
    Loading configuration.
    Factory is not activated #1.
    > Coins: 3658 Goods: 615/915 Premium Goods: Energy: 4
    Loading configuration.
    Coin 4 not activated.
    > Coins: 3658 Goods: 615/915 Premium Goods: Energy: 4
    Loading configuration.
    Coin 3 not activated.
    > Coins: 3658 Goods: 615/915 Premium Goods: Energy: 4
    Loading configuration.
    > Coins: 3658 Goods: 615/915 Premium Goods: Energy: 4
    Loading configuration.
    There are no one seed task
    > Coins: 3658 Goods: 615/915 Premium Goods: Energy: 4
    Loading configuration.
    Seed starting
    > Coins: 3658 Goods: 615/915 Premium Goods: Energy: 4
    Loading configuration.
    Harvest starting
    Wall Requests NOT written to file, there where NO new requests.
    Virals in DB: 375
    Requests in DB: 0


    Wall: Started for: 31733933536
    > Coins: 3658 Goods: 615/915 Premium Goods: Energy: 4
    Loading configuration.
    Begin saving user inventory to local db file
    > Coins: 3658 Goods: 615/915 Premium Goods: Energy: 4
    Loading configuration.
    DoWork

    x_flash_version = 10,2,153,1
    Host = fb-client-1.cityville.zynga.com
    flashRevision = 43342
    Bandit Captured = 0
    Bandit Spawn = 2
    GoodsMax = 915
    Goods = 615
    EnergyMax = 19
    Energy = 4
    Coins = 3658
    Cash = 3
    Social Level = 1
    XP = 254
    Level = 8
    World Name = Gl++ckhausen
    Name = Thomas
    Zynga id = 31733933536

    UpdateXML
    Bot Init 2
    > Coins: 3658 Goods: 615/915 Premium Goods: Energy: 4
    Loading configuration.
    Bot Init 1
    BOT IS WORKING
    18.06.2011 11:09:29
    Bot ver. 1.59beta | Exe 12.12.2010 13:12:40

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe den BOT installiert komme auch in Faebook rein, der Startbutton ist aber nicht unterlegt...und er lädt keine Geschenkliste also initalisiert nicht und ich kann nicht spielen. Bleibe auf 0%. Muß ich neu installieren. Ich arbeite mit Mozilla und habe einen pre-paid-anbieter...spielt das eine Rolle

    AntwortenLöschen
  41. Du musst Flash updaten im IE. Schau ins Forum oder hier in die FAQ.

    AntwortenLöschen
  42. Mein Bot läuft nicht mit Mozilla. Hab alles genau installiert. Kann mir jemand sagen, was ich nun machen muss?

    AntwortenLöschen
  43. hi,
    wenn ich den bot starte, dann erscheint zwar das icon unten rechts (neben der uhr), aber sonst passiert nix, auch nicht nach ewig warten...
    woran liegt das?

    habe win xp und firefox

    AntwortenLöschen
  44. If running on windows 7, please run the bot as administrator
    Cannot find MainRequest.bin or Headers.bin
    Bot Init 1
    BOT IS WORKING
    25.06.2011 16:17:03
    Bot ver. 1.59beta | Exe 12.12.2010 13:12:40

    Das steht bei mir ständig und ich weiß nicht was ich machen soll...
    Brauche Hilfe :)

    AntwortenLöschen
  45. diesen ganzen scheiß hier kann man vergessen funk alles nicht

    AntwortenLöschen
  46. Ganz einfach als Administrator ausführen ! Link mit rechter Maustaste anklicken dann kann man auswählen als Administrator ausführen und es funzt. Zwar nicht immer alles gut aber es geht ;-) manchmal muß man einige Plugins mit Refresh in Trab bringen.

    AntwortenLöschen
  47. Hat das eigentlich schon Jemand ans Laufen gebracht??
    Auch bei mir (Win7 64Bit) kommt nur:

    BOT HAS FINISHED WORK
    Supply = 6
    Collect business buildings = 6
    streakBonus3 = 6
    Bonus: xp = 6
    Bonus: coin = 8
    processVisits = 6
    ...

    Bot wird aber ausgeführt als Admin - an dem liegt es nicht!!

    AntwortenLöschen
  48. Habe genau das selbe Problem wie du...
    Auch win 7 64Bit und wenn ich den Bot öffne kommen viele Fenster wo dann steht funktioniert nicht mehr usw......

    AntwortenLöschen
  49. Bei mir steht neben Start nicht einmal "settings"
    Hab ich ne falsche Version???

    AntwortenLöschen
  50. bei mir steht oben auch nur main, kein settings o.ä. ..:(

    AntwortenLöschen
  51. Wie kommt man da denn an unlimited Coins ran? Wo soll das denn stehen?

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :) ich kann da nichts einstellen .. diese Fläche "Settings" kommt bei mir nicht was kann ich jetzt machen ?

    AntwortenLöschen
  53. moin läuft alles super, dank an die macher, läuft mit chrome+mozilla ,, win7 64 bit funzt.. also so schnell war ich mit meinen nachbarn noch nie durch. Danke nochmal

    AntwortenLöschen
  54. ich hab mal was ganz neues für die superschlauen unter euch bei mir kommt das: Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Webseite...???!!!

    laden dieser Webseite fortsetzen klappt nicht

    WindowsXP und Google Chrome

    AntwortenLöschen
  55. hallo bei mir hängt er da wo die beispiel stadt is im ladebild bei 100% geht nix mehr weiter woran kann das ligen?

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    habe das gleiche Problem , bei Ladebild 100% geht es nicht weiter , auf der rechten Seite steht irgendwann dann dies:
    Loading game params
    Can not load game params
    Loading game params
    Auto Run is Deactivate.

    AntwortenLöschen
  57. ok auch wenn hier wohl wenig hoffnung auf lösung besteht naja em so siet mein problem aus

    BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 483

    weis nich wie ich dagegen vorgehn kann damit es funzt...bitte hilfe

    AntwortenLöschen
  58. Fatal error: Allowed memory size -> steht groß und breit auf der startseite und im forum wenn man die suche benutzt!

    AntwortenLöschen
  59. ich hab jetzt mein bestes versucht und kenn mich auch eigentlich mit dem ganzen computer-zeugs überhaupt nicht aus, was hab ich falsch gemacht, wenn ich bei den settings nur:
    fatal error: uncaught exception...
    und bei main :
    BOT HAS FINISHED WORK
    If running on windows 7, please run the bot as administrator
    Cannot find MainRequest.bin or Headers.bin
    Bot Init 1
    BOT IS WORKING
    08.09.2011 13:06:01
    Bot ver. 1.591beta | Exe 12.12.2010 13:12:40
    bitte hilfe?

    AntwortenLöschen
  60. Wie es in der Anleitung steht -> Solltest du Windows 7 nutzen, starte den Bot als Adminstrator. (Rechtsklick auf das Desktopicon, und auswählen "Als Administrator starten")

    AntwortenLöschen
  61. wie ändert mann das php.ini auf 512 damit das bot wieder läuft

    AntwortenLöschen
  62. seit über 2 wochen immer das gleiche problem mit bot error error
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 39 bytes) in D:\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 485 immer dieser fehler

    AntwortenLöschen
  63. Tja Anonym, wer es in 2 wochen nicht schafft ins Forum zu gucken oder wenigstens auf die Startseite vom Blog, denn kann man nicht mehr helfen.

    AntwortenLöschen
  64. ja und was kann mann da was tun das das bot wieder läuft

    AntwortenLöschen
  65. habever 1.2 installiert, mit admin rechter maustaste geöffnet, start gedrückt ( kein settings button vorhanden), dann erscheint (ERROR: user not found) obwohl er meine seite anzeigt...

    wer weis rat

    danke vorab

    AntwortenLöschen
  66. jetzt hat der bot alles geladen, doch der SETTINGS BUTTON fehlt immer noch

    AntwortenLöschen
  67. Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in F:\Program Files\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 483

    hallo???? was köönte er mir sagen wollen???

    keiner da?

    AntwortenLöschen
  68. Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 78 bytes) in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 485

    na ist ja toll :(

    AntwortenLöschen
  69. Mensch Leute guckt auf die Startseite oder ins Forum. jeder weitere Beitrag zu dem Fehler "Allowed memory size" wird jetzt gelöscht. Das kann doch nicht so schwer sein.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, ich habe mir jetzt den Cityville Bot 1,59 heruntergeladen und als Administrator geöffnet. Er lädt auch alles, aber es erscheint bei mir nicht der PluginsManager.. Bis Punkt 5 komme ich....

    AntwortenLöschen
  71. macht es einen Unterschied, ob ich ihn mit dem internetexplorer oder mozilla firefox herunterlade?

    AntwortenLöschen
  72. hallo hab das problem wenn ich den bot starte und email und passwort eingebe das ich in der stadt lande und nicht das botbild kriege...das komische ist bei meiner tochter geht es.......lg

    AntwortenLöschen
  73. das selbe problem habe ich auch

    AntwortenLöschen
  74. neuen bot nochmals installiert flash aktuell installiert als admin gestartet und dennoch wird vom bot nur die spiele seite geladen weiter passiert nichts Bitte um Hilfe

    AntwortenLöschen
  75. Mensch Leute, nutzt unbedingt das Forum, da steht echt alles drin. Hier kann man schlecht helfen. Euer Problem ist das "Sichere browsen" in FB. Deaktiviert das und gut ist. Und sowas steht im Forum... Hier werdet ihr schlecht Hilfe bekomme.

    AntwortenLöschen
  76. Habe den Bot installiert aber habe keine settings zum einstellen, warum#?

    AntwortenLöschen
  77. Habe es installiert, aber was bringt mir das Program nun ? Habe es noch nicht verstanden!


    mfg

    AntwortenLöschen
  78. leider stütz laufend cv ab

    AntwortenLöschen
  79. hiho,
    das tool ist super und funktioniert auch sauber nur habe ich mal eine frage wie kann ich den user nachträglich noch ändern da ich den bot gerne auch noch von meinem rechner aus mit den login daten meiner freundin starten möchte.

    danke und gruß

    AntwortenLöschen
  80. hallo
    hab alles was ich forum oder hier steht versucht, aber der cv bot zeigt mir nur
    loading game params
    an
    selbst über 5 stunden ändert sich das nicht
    habe xp
    firwall hat auch ausnahme bekommen

    hab die aktuelle version 2.01 vom bot

    AntwortenLöschen
  81. hab das gleiche problem wie der über mir..die stadt wird geladen und alles und dann steht da nur loading game params und nichts passiert

    AntwortenLöschen
  82. Also so wie es aussieht geht nur das Besuchen der Hotels (cityhotel) was ich echt empfehlen kann weil man dann alle Geschenke bekommt die man als VIP erhaschen kann ...
    Habe selber jetzt 120 x das Moorbad und was das beim verkauf bringt wisst ihr ja selbst ;-) :-D

    Aber Vorsicht !!!! Da man dort natürlich auch die 250EPs von ALLEN Hotels deiner Nachbarn bekommt ist man schnell mal in 10min fast 10 und mehr Levels weiter ALSO AUFPASSEN !!!!!

    Aber was sehr gut geht ist das Neighbors Addon
    das ist echt geil da er jeden Nachbar besucht und Ihr damit eure Energy voll bekommt ;-)

    Der rest geht nicht mehr ausser noch die Coins 3 / 4 ABER DIE KOSTEN EUCH NE MENGE ENERGIE !!!!!

    Daher mein Tip :

    Macht das mit den Hotels (cityhotel) 1x durch
    so steigt ihr zwar sehr schnell um < 10 Levels
    aber dafür habt IHR ALLE VIP GESCHENKE die ihr ja dann verkaufen könnt ;-)
    und dann macht Ihr das mit dem Neighbors um ENERGIE voll zu bekommen ...

    Anschl braucht eigtl nur noch die Neighbors immer machen...

    So würde es dann aussehen :

    Bot Sarten - im PlugInManager dann nur das cityhotel und das Nighbors Activieren...

    Anschl 1x cityhotel ausführen
    und Nighbors ...
    Wenn ein durchgang beendet ist
    Bot aus und Enregie verballern
    - Bot wieder an und nur noch die Neighbors ausführen .....
    Energie wieder voll - Bot aus - Energie verballern - Bot wieder an
    usw.. usw..usw.. :-)

    AntwortenLöschen
  83. Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\codebase-php\BotClass.php on line 371



    habe diesen fehler drin ,im forum habe ich dazu nix weiter gefunden ausser das es am eifelturm liegen kann den aber noch nicht steht

    AntwortenLöschen
  84. internet explorer ist der größte scheiß -.-/ bei mir bleibt es weis sonst nichts und er sagt noch bot finished work und só weiter aber nur weis vor augen :D

    AntwortenLöschen
  85. BOT IS STOPED.
    Images: 0 images downloaded
    Images: 0 hash not found, will try next time
    Images: 2366 already existed
    Images: Download proccess started. this can take some time when there are many image to be found.
    Images: 18280 hash keys generated
    Images: checking hash keys
    2955 image(s) need to be downloaded.
    9 new and 2963 existing items in database
    Checking images started. for version: 75003
    # End saving user profile to local db file
    # Begin saving user profile to local db file
    Coins: 817756 Goods: 5735/7805/0 Energy: 30


    wenn ich dann CV ansehe ist nichts passier ... und ja ich hab den bot als admin ausgeführt ???
    sprich es wurde nicht geerntet oder gepflant habe die im bot aber eingestellt und gesavt es wurden keine nachbarn besucht es wurden keine geschäfte abgeklappert

    aber er ekennt zu anfang wenn ick den bot starte und zu facebook konekte und CV starte meine ID ???

    AntwortenLöschen
  86. okay :D ... hab jetzt einiges mit dem bot zum laufen gebracht ??? zb werden schon schiffe versendet ;) aber die hotels von nachbarn scheint er imma noch nich zu besuchen :/ also weiterprobieren :D

    das problem was hier anscheinend so viele massenhaft beschreiben liegt wohl im grunde an der komlexität des bots ... wenn man hacken setzten und aktionen definieren als komplex beschreiben kann :P

    sorry leute aber ihr habt den bot einfach nicht richtig konfiguriert ... ist ja bei einer windof installation das selbe ;) da kannste och nich die cd gegen nen linux tauschen und hoffen das ubunto rauskommt *lach*

    also lobt den schöpfer dieses kleinen netten und sehr interesannten tools :D achja mal kleines update zu meinem eintrag vorhin ;)

    BOT IS STOPED.
    Images are up to date. (75003)
    # End saving user profile to local db file
    # Begin saving user profile to local db file
    Coins: 1621393 Goods: 6627/7805/0 Energy: 6
    Loading configuration...

    einfach mal die credits vergleichen ;)

    AntwortenLöschen
  87. hallo
    kann mir einer helfen den CVBot - Project DEVIL 1.10 richtig ein zu stellen ..??

    AntwortenLöschen
  88. ERROR: Error calling function WorldService.performAction -> Wonder::getRadius - Invalid client enqueue time

    Was soll das denn bedeuten ?

    AntwortenLöschen
  89. das hab ich auch wenn ich meine stadt kassieren will. aber erst seit ein paar tagen

    AntwortenLöschen
  90. Jetzt habe ich den Bot 2,05 geladen und es geht gar net. Sobald das Spiel aufgeht klicke ich auf spielen und dann geht nichts mehr. Wie bekomme ich den zum laufen verdammt !!!

    AntwortenLöschen
  91. mir sagt er immer error user not found

    AntwortenLöschen