CityVille Bot GebäudeManager

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Dies ist das Plugin zum Einsammeln der Gebäude.
Die ersten drei Punkt erklären:
  1. Miete von Wohngebäuden kassieren
  2. Miete von Geschäftsgebäuden kassieren
  3. Geschäftsgebäude mit Waren bestücken
  4. Geschäftsgebäude vor dem Miete einsammeln und nach dem Waren bestücken, mit Einwohnern auffüllen. Das heißt, man kann dann bei allen Gebäuden sofort die Miete einsammeln, was ja die obigen Einstellungen dann machen.




Vergesst am Ende nicht "Save settings" zu drücken!

Videoanleitung zum Buildings Plugin.

Kommentare:

  1. Bei mir funktioniert das Building-Bot nicht mehr. Kann keine "Buildings" mehr auswählen... )O:

    AntwortenLöschen
  2. du musst 24 h warten dann geht es wieder

    AntwortenLöschen
  3. hey anno 1954 was bist du denn für ein haubentaucher

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir werden anscheinden keine Waren verbraucht. Meine Füllstandsanzeige für Waren ist immer 100%

    AntwortenLöschen
  5. bei mir klappt das mit dem züge senden nicht...

    AntwortenLöschen
  6. und schiffe senden geht auch leider nicht :-(

    AntwortenLöschen
  7. fuckin cheater .. rege mich ja nur auf weil ich das nicht checke

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann das i.wie überhaupt nicht. Könnt ihr mir das nochmal i.wie erklären auf gut deutsch - für dumme :D meldet euch doch unter david.brockmann94@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Leider immer das gleiche!
    Zu schade eigendlich.....
    BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382
    Gruß Bo

    AntwortenLöschen
  10. Kann der bot auch die neuen Wohnanlagen?

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir heißt es immer "keine Geschäfte in der Mall", obwohl dort definitiv welche vorhanden sind.
    Gibt es eine Lösung?

    AntwortenLöschen
  12. hmh bei mir sammelt er bei den geschäften und häusern nicht ein :/

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir steht nur main und settings ich kann keine plugins auswählen -.-

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir funzt das mit dem Einsammeln nicht...
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das Plugin zum laufen bekommt?

    Wäre schön wenn ne Anleitung zu "Buildings Version 0.9" kommen würde, da sind EINIGE Einstellungen anders ;)

    Danke schonmal im Voraus

    AntwortenLöschen
  15. wuhuu, ich liebe euch! Danke!

    AntwortenLöschen