Freitag, 21. Januar 2011

Neues CityVille Update, Bot funktioniert nicht. Lösung!

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

WICHTIGES UPDATE: Es gab ein neues Update bei CityVille. Falls der Bot nicht mehr funktioniert und die Meldung "ERROR: AMFPHP_RUNTIME_ERROR" kommt, so lade dir bitte die Datei "BotClass.php" herunter. Ersetze Sie in dem Verzeichnis wo dein Bot liegt unter dem Ordner "codebase-php" und starte dann den Bot erneut und alles funktioniert wieder. Später kommt dann eine neue Version des Bots herraus.


Update 1: Derzeit funktioniert bei manchen Usern leider nicht alles. Beschreibt doch euer Problem hier kurz in den Kommentaren bitte.


Update 2: Neue Botversion unter Download!

Kommentare:

  1. Ich erhalte folgende meldung

    Fatal error: uncaught Zend_log_exception with message "tmp_dir/lang_log/setting_lang.log usw.

    Was kann ich tun, ich kann keine Settings einstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hast du schon die Version 1.5 ausprobiert? Es wurde eine neue Version released.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die oben beschriebene Fehlermeldung und die PHP Datei runter geladen und ersetzt, es kommt aber trotzdem weiter die Fehlermeldung "ERROR: AMFPHP_RUNTIME_ERROR"... Ich nutze die Version 1.58beta

    AntwortenLöschen
  4. ich komm nicht weiter ich versuche alles aber es geht nichts habe diese datei runtergeladen und eingefügt und es funktioniert trotzdem nicht ich hab kein plan was ich ncoh machen soll ohne spass -.- kann mir bitte jemand helfen ?? ich bekomme auch immer diese fehler meldung bitte um hilfe!!

    AntwortenLöschen
  5. bei mir hat es einmal sehr gut geklappt dann nie wieder was tun -_-

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe das GROßE Problem das, wenn ich das Setup ausführen möchte mein Virenprogramm meldet das er einen Trojaner gefunden hat. Schalte ich virensoftware aus und Installiere dann funktioniert es, starte ich aber das Programm Läd der Bot und sobal er anfängt mein SPiel zu STarten geht er einfach aus und der Bot ist nicht mehr da. Klick ich die Datei an bekomme ich die meldung das die Datei nicht existiert...?!?!?! Verstehe echt nix mehr..?! Bitte helft mir.

    AntwortenLöschen
  7. Loading game params kommt wenn ich den Bot starte und dann tut sich garnix mehr

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen mein bot funktioniert nicht habe ein weißes Bild nach dem kurz cv gezeigt wurde!Mit der begründung:BOT HAS FINISHED WORK
    07:52:00 If running on windows 7, please run the bot as administrator
    07:52:00 Cannot find MainRequest.bin or Headers.
    Irgendwelche ideen?Das ist im übrigen mein Pc...

    AntwortenLöschen
  9. Der Bot ist intstalliert. Facebook und alles wird geladen aber es kommt immer die Meldung das Spiel wird geladen, falls dies nicht funktioniert installieren sie die neue Flash Player Version. Habe ich gemacht aber läuft immer noch nicht. Kann mir jemand helfen? Danke

    AntwortenLöschen
  10. Flash Probleme löst du mit dieser Anleitung: http://bit.ly/hobebe

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe nur ein weißes Browserfenster und sonst nichts...:-( Kann da jemand helfen? Browser: IE9

    AntwortenLöschen
  12. bei mir steht error user not found

    AntwortenLöschen
  13. hi habe seid einigen tagen ein anderes problem und ich bin echt am verzweifeln bei mir taucht immer dir meldung BOT HAS FINISHED WORK auf und der bot macht garnichts mehr sei es bei den freunden oder auch bei mir habe mir den bot jetzt schon mehrfach neu runtergelden und neu insterliert aber jedes mal die gleiche meldung was mache ich falsch oder woran liegt es kann mir einer fielicht einen guten tip oder eine lösung geben mfg ipkiss

    AntwortenLöschen
  14. Hi
    Ich hab die Version 1.59 beta
    Wenn ich sie Starte melde ich mich an und klicke auf "Swich bot on" er arbeitet kurz und dann steht in der Schreibzeile :error user not found
    Bitte um Hilfe
    Danke

    AntwortenLöschen
  15. hi!
    ich habe nun zum x-ten mal die neue Version 1.59 geladen und installiert, doch immer kommt nach dem Start drücken eine Fehlermeldung: "Invalid floating point operation" , was ist das?

    AntwortenLöschen
  16. PS: wenn ich das Fehlerfenster zu mache und nochmal auf Start klicke kommt:
    "Access violation at address 40804E56 in module "jscript.dll'. Read of address 00000000

    AntwortenLöschen
  17. hi, erstmal vielen dank für die hilfe...hat auch 2 mal bis jetzt funktioniert...nun geht´s nicht...habe irgendwie eine fehlermeldung mit error bei dem nachbar bot...alles so eingestellt wie beschrieben. nun zu den fehlermeldungen!

    1. meldung= ERROR: The state does not match
    2. meldung= Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Program Files\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382
    was hat das zu bedeuten?
    lg ich

    AntwortenLöschen
  18. geb mal "on line 382" in die webseitensuche ein oder im forum.

    AntwortenLöschen
  19. geht bei mir nicht...steht da läuft unter windows 7 nicht..was mache ich falsch?

    AntwortenLöschen
  20. bei mir steh da wenn ich nach 10 sekunden das spiel nicht spielen kann soll ich mir was mit flash player downloaden hab ich gemacht, es klappt alles nicht :(

    AntwortenLöschen
  21. bei mir bleibt das spiel immer bei 92% stecken und dann öffnen sich die zynga meldungen (von denen ich mittlerweile an die 190 hab) die ich aber weder annehmen noch ignorieren kann. wenn ich draufklicke verschwindet zqar der button, aber er kommt keine meldung (wie zB "Geschenk angenommen" etc.)
    bei meinem freund geht alles einwandfrei, auch wenn er sich von meinem pc aus anmeldet..bloss bei meinem account macht das spiel zicken. hab ich irgendwas gemacht???

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe das Problem das wenn ich den Bot über Win7 starte dieser bei 50% hängen bleibt.
    Starte ich den Bot über einen anderen PC auf dem XP installiert ist läuft er.

    Kann mir mal jemand sagen woran das liegen könnte ?

    AntwortenLöschen
  23. COins3 geht nicht richtig

    AntwortenLöschen
  24. hallo, ich habe seid heute windows7 home primium, habe den pot ruter geladen, und auch insterliert, dann habe ich den bot mit administroren rechte gestartet, aber der bot öffnet sich nicht, genauer gesagt er macht nix´s läd läd läd und läd... ich bin total verzweifelt, da ich ihn nun x-mal neu runter geladen habe, egal ob 1.59 ider 1.591 nix´s geht... bitte dringend um hilfe... Lg

    AntwortenLöschen
  25. hallo, kann das an den einstellungen vom bot liegen dass ich keine posts von nachbarn mehr sehe?? kann mir jemend helfen? hab mehrere browser probiert, hauptmeldungen und neumeldungen stehen bei mir gar nicht mehr auf der seite....

    AntwortenLöschen
  26. bei mir erscheint immer die Meldung , es gäbe einen neuen bot der sich aber nicht öffnen läßt ...........Hilfe

    AntwortenLöschen
  27. coin4 geht nicht mehr, läßt sich keine Zeit mehr einstellen

    AntwortenLöschen
  28. BOT HAS FINISHED WORK
    If running on windows 7, please run the bot as administrator
    Cannot find MainRequest.bin or Headers.bin
    Bot Init 1
    BOT IS WORKING
    01.09.2011 13:53:36
    Bot ver. 1.591beta | Exe 12.12.2010 13:12:40

    bitte um hilfe zur abstellung des problems

    AntwortenLöschen
  29. Wenn ich City Ville öffne, werden mir seit ein paar Tagen nich alle Sachen angezeigt. z.B fehlen Häuser, Geschäft usw. Die Maus bleibt manchmal an gegenständen hängen. Was kann ich da tun? Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen:-)

    AntwortenLöschen
  30. Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 484

    bei mir taucht dieser fehler auf,kann mir jemand helfen???

    AntwortenLöschen
  31. BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 484

    was hat denn diese fehlermeldung zu bedeuten? die kommt seit vorgestern bei mir....

    AntwortenLöschen
  32. Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 484

    .. scheint seit vorgestern was verändert worden zu sein? auch bei mir kommt diese beschissene Meldung. Neuinstallation hat keine Abhilfe schaffen können...

    AntwortenLöschen
  33. Bei mir lädt der Bot Facebook aber da wo CityVille sein sollte ist es nur weiß. woran kann das liegen?

    AntwortenLöschen
  34. Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in C:\Program Files\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 480

    Hilfe

    AntwortenLöschen
  35. Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 78 bytes)


    Das steht bei mir, bitte helft mir.

    AntwortenLöschen
  36. Sagt mal Leute, wieso schafft ihr es nicht mal die Suche hier auf der Webseite und im Forum zu benutzen? Jeder weitere Kommentar zu der Fehlermeldung wird gelöscht.

    AntwortenLöschen
  37. 1. Ich bin ne Frau.
    2. Hab ich total keine Ahnung von Computern.

    Gibt es nicht ne Tutorial Seite für Frauen?

    AntwortenLöschen
  38. also es wäre wirklich mal schön, wenn eine Lösung herkäme für den Bot, da bietet man eine Lösung an auf der Startseite die man nicht versteht, gibt es da keine andere Möglichkeit den Bot wieder zum laufen zu bringen

    AntwortenLöschen
  39. viele meiner Posts werden nich mehr angezeigt, hat noch jemand dieses Problem oder ein Tip für mich ?

    AntwortenLöschen
  40. ich erhalte folgende fehlermeldung, nachdem ich die botclass geändert habe.

    Loading game params
    BOT HAS FINISHED WORK
    The session expired, the bot will restart in 10 seconds
    ERROR: User not found
    Loading configuration.
    Warning: unlink(tmp_dir\_headers.bin): No such file or directory in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\codebase-php\BotClass.php on line 137

    AntwortenLöschen
  41. MMH mein Bot sagt garnichts. Läd einfach Cityville ganz normal, wie in nem Browser. Hab auch schon eine Neuinstallation versucht.
    Gabs vielleicht ein CV update, so dass der BOT nicht mehr "anspringt"?

    MfG

    AntwortenLöschen
  42. BITTE HELFT MIR!!!

    Meine Menü-Leiste (sprich die mit Nachbarn, der BAUEN Funktion etc.) ist jetzt genau in der Mitte meines Spielfeldes platziert und nicht mehr unten.
    Wo liegt das Problem?
    Am PC meines Vaters klappt alles tadellos.

    Viel Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  43. Gibts eigentlich ein tool ohne survey download?


    Ich brauch unbedingt ein cashtool un wie macht mann ein tool selbst?

    AntwortenLöschen
  44. Wenn du an Survey Downloads geräts, viel Spaß beim Zahlen später. Finger weg, sind alles Betrüger und wollen deine Euro. Die Tools gehen auch nicht!

    AntwortenLöschen
  45. Selbst im Forum bekommt man nicht wirklich Hilfe. Denn da war ich auch schon, und keiner sagt mir wat ich tun kann, damit der Bot 2.01 läuft. Wenn ich Ihn starte bleibt Er bei 94% hängen, und nichts geht mehr. Die eine Hilfe war, dass ich die php Sache geändert habe. Da waren 2 Fehler drin, zwecks Groß und Kleinschreibung. Neustart bringt och nix, hat denn noch jemand en Tipp ???

    AntwortenLöschen
  46. habe seit ich den neuesten bot auf einem anderen pc installiert hab beim starten folgende error meldung: SecurityError: Error #2060 etc.

    funktionierte immer, jetzt komm ich nicht mehr rein :(

    AntwortenLöschen
  47. Hi ich bekomme neuerdings diese fehlermeldung und hab kein plan woran das liegen soll:

    Warning: SQLite3::exec() database disk image is malformed in C:\Program Files\CityVilleBot\Codebase-php\LocalDataClass.php on line 68

    kann mir da jemand vielleicht ne lösung sagen ?
    ich benutze windows vista 32bit version

    AntwortenLöschen
  48. Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 56 bytes) in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 484

    =,(

    AntwortenLöschen
  49. hallo,

    ich habe seit ca. 2 wochen kein anfragenliste mehr. Muss alles einzeln über die Starseite von Facebook beantworten. Ist super zeitaufwändig. Ausserdem braucht das Spiel superlange zum laden. Bis man Spieln kann dauert es manchmal bis zu 5 minuten. Kann mir jemand wieterhelfen. Gibt es vielleicht ein aktuelles Update, daß man installieren kann.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich hatte auch das Problem und habe mir die datei runtergeladen und ausgetauscht. nun geht gar nichts mehr,es kommt folgende fehlermeldung: Loading game params

    BOT HAS FINISHED WORK
    The session expired, the bot will restart in 10 seconds
    ERROR: User not found
    Loading configuration.
    Bot Init
    BOT IS WORKING
    05.11.2011 08:32:36
    Bot ver. 1.591beta | Exe 12.12.2010 13:12:40

    AntwortenLöschen
  51. ERROR: Error calling function WorldService.performAction -> Wonder::getRadius - Invalid client enqueue time

    AntwortenLöschen
  52. Hallo ich hab das gleiche Problem...
    die Nachbarn macht er wohl aber dann kommt die Meldung:
    ERROR: Error calling function WorldService.performAction -> Wonder::getRadius - Invalid client enqueue time
    woran liegt das, und was kann man da machen????

    AntwortenLöschen
  53. Fatal error: Uncaught exception 'Zend_Log_Exception' with message '"tmp_dir/Lang_Log/Settings_Lang.log" cannot be opened with mode "a"' in C:\Program Files\CityVilleBot\codebase-php\Zend\Log\Writer\Stream.php:81 Stack trace: #0 C:\Program Files\CityVilleBot\Plugins\Settings\SM_class.php(21): Zend_Log_Writer_Stream->__construct('tmp_dir/Lang_Lo...') #1 C:\Program Files\CityVilleBot\Plugins\Settings\Main.php(16): Settings->Settings() #2 {main} thrown in C:\Program Files\CityVilleBot\codebase-php\Zend\Log\Writer\Stream.php on line 81
    das ist das eine problem und das 2te ist, das ich irgendwo ein geöffneten bot habe, aber ihn nicht finde. ich bin nahezu am verzweifeln!!! wie kann ich den geöffneten bot finden wenn ich doch nicht weis wo er ist. da steht nur das der bot in einen anderen programm geöffnet ist und kann nicht geschlossen werden. WOOOO IST DER BOT???? BITTE ICH BRAUCH UNBEDINGT HILFE!!! ICH HABE DEN BOT GELÖSCHT UND DER ORDNER IST LEER; ABER WIE GESAGT; IRGENDWO IST ER NOCH UND ICH BRAUCHE EINE INFO WO ER IST??? BITTE ICH BRAUCH UNBEDINGT HILFE!!! SONST MACHT DAS KEINEN SINN EINEN NEUEN BOT ZU NEHMEN WENN ICH DEN 2TEN NICHT ÖFFNEN KANN; WEIL IRGENDWO NOCH EINER LÄUFT; ICH HABE IN DOWNLOAD GELÖSCHT; BEI PROGRAMME IST AUCH KEINER MEHR UND AUCH DIE DOWNLOADCACHE IST AUCH GELÖSCHT!!! DAS DER ERSTE NICHT ZU FINDEN IST; LIEGT EINFACH DARAN; DAS DER PC ABGESTÜRZT IST!!! UND ER JETZT NICHT MEHR SICHTBAR IST FÜR MICH!!!! BITTÖÖÖÖÖ HIIIILLLLLFFFFFEEEEE

    AntwortenLöschen
  54. Bot 2.05 is not loading still 54% wat a shit. Question is this bot a fake.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    hab mir den cv bot 2.041 runter geladen. Läuft bei mir an und bleibt dann bei cv bei 54 % stehen und geht nicht weiter. Wo liegt der Fehler? Bitte um Hilfe

    AntwortenLöschen
  56. es funktionier das booten auch nicht

    AntwortenLöschen
  57. ist ja absolut keine hilfe hier............

    AntwortenLöschen