Donnerstag, 13. Januar 2011

Waren

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

Waren sind dazu da, die Geschäfte deiner Stadt versorgen zu können. Solltest du nicht genügend Waren haben, so kannst du sie nicht beliefern und erhältst auch keine Münzen mehr von diesen Geschäften, bzw. kannst diese auch nicht erweitern. Waren erhält man durch das Anpflanzen bestimmter Pflanzen auf Feldern, die jeweils unterschiedliche Erntezeiten haben. Wähle die Pflanze aus, die zu deinem Zeitrhythmus passt. Hierbei verhält es sich genauso wie bei FarmVille – eine Pflanze benötigt eine bestimmte Zeit bis zum Ernten, sie verdorrt allerdings nach der doppelten Zeit.


Eine weitere Möglichkeit an weitere Waren zu kommen ist das Versenden/Empfangen eines Zuges. Dort gibt es die Möglichkeit, sowohl Waren zu kaufen als auch zu verkaufen, um an weitere Münzen zu kommen. Auch hier gibt es Züge mit unterschiedlichen Zeitvorgaben, von denen die für sich beste Zeit gewählt werden soll. Hat man bereits ein höheres Level erreicht, so erhält man auch durch den Schiffsverkehr Waren seiner Nachbarn. Auch hier ist auf die Zeit zu achten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen