Samstag, 15. Januar 2011

Gemeinschaftsgebäude

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
CityVille Gemeinschaftsgebäude
Gemeinschaftsgebäude sind in CityVille sehr wichtig, daher musst du diese in regelmäßigen Abständen bauen. Sie werden für benötigt um für deine Einwohner deiner CityVille Stadt mehr Raum für deine Bürger zu schaffen. Auch die Bürger fühlen sich wohler, wenn sie eine Menge an Gemeinschaftsgebäuden besitzen. Außerdem brauchst du diese Gebäude um deine Bevölkerungszahlen zu erhöhen.



Um diese speziellen Gebäude bauen zu können brauchst du natürlich Energie und die Hilfe deiner CityVille Nachbarn. In manchen Gebäuden musst du Personal einstellen und dies können nur deine CityVille Nachbarn sein. Wobei ein Freund auch in mehreren deiner Gebäude tätig sein kann.Andere Gebäude wiederum brauchen Baumaterialien, welche dir deine Nachbarn schicken müssen um das Gebäude fertigzustellen.

Um so mehr Gemeinschaftsgebäude du hast, um so mehr Wohngebäude kannst du bauen. Du kannst nämlich nicht beliebig viele Wohngebäude bauen ohne eine Gewisse Grundversorgung für deine CityVille Einwohner zu gewährleisten.

Hast du noch mehr Vorschläge, Tipps, Tricks oder Cheats auf Lager, so schreibe dies doch in die Kommentare.

Zusammenfassung:
  • Gemeinschaftsgebäude sind notwendig um seine Stadt zu vergrößern
  • Du brauchst Gemeinschaftsgebäude um weitere Wohngebäude bauen zu können 
  • Du benötigst Nachbarn die du in den Gebäuden anstellen kannst
  • Du benötigst Nachbarn, die dir Baumaterialien zusenden, um Gebäude fertigzustellen

    Kommentare:

    1. gibts bei den gebäuten einen trick falls keiner meiner freunde bock auf des game hat? das ich die dann drotzdem besetzten kann??

      AntwortenLöschen
    2. Hallo, wenn es nicht sein muss, dann baue nur solche Gebäude wo du Schleife, Marmor, Bauzuschuss brauchst, denn diese Materialien kannst du dir selber schicken mit einem Fakeaccount.

      AntwortenLöschen
    3. Ich kann in meinen Listen keinen meiner vorhandenen Freunde mehr anwählen, sind keine mehr drin, bzw nur die noch die zwar bei Facebook sind, aber nicht City Ville spielen. Die es spielen sind nicht mehr in der Liste. Was kann ich machen?

      AntwortenLöschen
    4. Für die Frage oben Antworten an RalfKap@web.de

      AntwortenLöschen
    5. es gibt bei Facebook öffentliche foren in denen man Leute adden kann die cityvill spielen.....

      funktioniert gut und ich habs ausprobiert.... so hab ich dann 50 freunde die mir helfen können

      AntwortenLöschen
    6. Hallo,

      ich kann für Gemeinschaftsgebäude keine Nachbarn auswählen, ich sehe nur Freunde die nicht CV spielen. Aber Geschenke kann ich ihnen senden nur in keine Gemeinschaftsgebäude einladen

      AntwortenLöschen
    7. ch kann keine freunde für gemeinschaftsgebäude einladen, kommt immer folgendes: © 2011 Zynga Inc. Alle Rechte vorbehalten. kann das an adblocks liegen oder sowas?

      AntwortenLöschen
    8. Wenn Du in den letzten 24 Stunden bereits Nachbarn bzw. CV-Freunde gefragt hast, stehen diese nicht mehr in der Liste

      AntwortenLöschen
    9. Gibt es CVbot auch als Linuxanwendung?

      AntwortenLöschen
    10. Ich kann keine freunde einladen. es erscheinen bei mir keine Namen und wenn ich alle freunde nochmals anklicke gehts trotzdem nicht. wie kann ich freunde einladen?

      AntwortenLöschen
    11. Ich habe aus versehen die Dino Statue gelöscht. Hat jemand eine Ahnung wo ich die wieder her bekomme?

      AntwortenLöschen
    12. Moin, kann mir einer erzählen wo ich den Link herkrieg für die Crew-Anfragen , damit ich den posten kann . ?!

      AntwortenLöschen
    13. weiss jemand zufällig wo ich das zoogehege finde

      AntwortenLöschen
    14. gibt es denn nun eineenn ot für linux???

      AntwortenLöschen