Dienstag, 22. Februar 2011

Klick Script für Geschenke anfordern

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Hallo Community, ich habe hier ein kleines Script erstellt was euch das schnelle Klicken auf den "Senden"-Button auf der Facebookseite abnehmen soll. Damit könnt ihr so schnell wie ihr es selber einstellt, Geschenkanfragen raussenden. :)

Alle Anfragen die ihr euren Freunden stellen könnt und wie es funktioniert findet ihr hier.

Das Script klickt auf die vorher eingestellte Mausposition von euch und führt dann einen Tabwechsel aus. Dies wiederholt sich dann so oft, wie ihr eingestellt habt.


Forumsauszug:
Hallo, ich habe hier ein kleines Script erstellt was euch das schnelle Klicken auf den "Senden"-Button auf der Facebookseite abnehmen soll. Damit könnt ihr dann so schnell wie ihr es selber eingestellt habt, Geschenkeanfragen raussenden. :)

Alle Anfragen die ihr euren Freunden stellen könnt und wie es funktioniert findet ihr hier.

Das Script klickt auf die vorher eingestellte Mausposition von euch und führt dann einen Tabwechsel aus. Dies passiert so lange wie ihr vorher festgelegt habt.

Anleitung und Installation:
Download  Klickscript.zip (405 KB)
Download Mirror: Klickscript.zip (falls der erste nicht geht)

- entpacken

- das Klickscript starten (es ist am Anfang nur eine Datei)

- Position des "Senden" Buttons festlegen im "Initialisieren"-Tab des Klick Scripts, dazu müsst ihr ein Fenster probehalber öffnen, wo der "Senden" Button zu sehen ist, dass Script klickt dann genau an diese Position!

- alle Tabs öffnen und fertig machen zum abschicken ("Senden" Button muss da sein)

- checkt ob bei allen Tabs der "Senden" Button auf der gleiche Höhe ist! So dass ihr nur noch auf "Senden" klicken müsst

- in den ersten Tab wechseln

- Geschwindigkeit im Klickscript einstellen, 500 ms ist ein guter Wert

- Script starten, Anzahl der Tabs eingeben

Bitte berichten ob es funktioniert.

Kommentare:

  1. Verlangt ihr dafür denn Geld?
    Bin nämlich kein Freund davon, online Geld zu bezahlen für Spiele, aber gratis wär's schon praktisch ;D
    Ok, war bisschen gelogen, paysafecards für ingame items geb ich schon öfter mal aus, aber für Bots würd ich nichts ausgeben, sorry ;D

    AntwortenLöschen
  2. Alles umsonst, gratis und kostenlos. ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!, Danke , Mann funktioniert einwandfrei, ich musste mich zwar erst zurechtfinde beim initialisieren , aber es funktioniert.

    Danke

    Tom

    AntwortenLöschen
  4. http://www.facebook.com/profile.php?id=100001537270215

    PLS SCHIKT FS FÜR NACHBARSCHAFT :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomms einfach nich hin, Ich versteh auch nich, weil da sind auch noch andere schritte und die werden leider nich beschrieben :(

    AntwortenLöschen
  6. bei mir steht auch nur nach Start " installation wurde nicht ausgeführt! Und was mich hier so extrem ankotzt...... ihr schmeisst seiten rein und wenn user ein Problem haben, interessiert euch das gar nicht mehr. Wenn ihr schon so eine Seite hier aufmacht, dann kümmert euch darum.

    AntwortenLöschen
  7. kein wunder,,Zynga ist auch so ein scheiß verein,,,die installieren bei CV auch immer neue sachen und die alten krankheiten bleiben,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr - Milliarden kassieren und nix tun... Würde mir gefallen

      Löschen
  8. HALLO ICH HAB ES HERUTERGELADEN ABER ES GEHT EINFACH NICHT MEINE NACHBARN MACHEN GENAUSO WEITER WIE BISHER ODER ICH DENKE MANCHMAL SOGARN WENIGER

    AntwortenLöschen
  9. Funkt leider nicht mehr mit FireFox 8 :( Hoffe auf ein baldiges Update...

    AntwortenLöschen
  10. Hi leute, eine Frage gibt es das auch für Mac OSX?

    AntwortenLöschen