Mittwoch, 23. März 2011

Baumarkt Guide

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

Es ist soweit. Der Baumarkt ist bei CityVille eingezogen und er stellt in Zukunft eine neue Möglichkeit dar, um an die heiß begehrten CityVille Materialien zu kommen. Diese werden benötigt um alle möglichen Gemeinschaftsgebäude fertigzustellen. Der Baumarkt macht beim Einsammeln ganze 704 Coins Gewinn und benötigt zum aufstocken wieder 160 Waren.



Wenn du Level 17 erreicht hast, wirst du mit einer neuen Aufgabe vertraut gemacht, welche dann so aussieht. Du siehst links bei deinen Aufgaben ein neues Gebäude. Klicke dies an und starte die Baumarkt Aufgabe!

Die neue Aufgabe steht bereit ab Stufe 17

Wenn du diese annimmst, kannst du in deinem Inventory den Baumarkt finden und ihn somit in deiner Stadt platzieren.

Im Inventar findest du den Baumarkt

Als nächstes musst du deinen Baumarkt mit Materialien bestücken, damit dieser zu Ende gestellt werden kann. Dies schaffst du nur wenn du alle Materialien in deinem Inventar hast. Nutze dazu deine Nachbarn oder versuche es mit dem "Unendlich Geschenke" Trick. Anmerkung: Dieses Gebäude muss an eine Straße angebunden sein.

Die Materialien fehlen noch
Die Anforderungen vom Baumarkt sehen dann so aus und es werden deine Nachbarn benötigt. Du bekommst diese Materialien nur von anderen Mitspielern.

Dies benötigst du alles für den Baumarkt
Wenn du dann die Fertigstellung des neuen CityVille Baumarkt erreichst hast, sieht dies wie jedes andere Geschäft aus und du musst diesen mit Waren bestücken.

Der Baumarkt ist fertig

Sobald er bestückt ist und bereit zum einsammeln ist, kann es passieren, dass er zufällig Materialien mit abwirft. Halt die Augen offen!

Einsammeln vom Baumarkt

Dazu gibt es noch eine neue Sammlung, welche du durch die regelmäßigen Besuche des Baumarkts vervollständigen kannst. Die Baumarkt Sammlung findest du dann bei deinen anderen Sammlungen.

Die Baumarkt Sammlung
Achtung: Wenn du den Baumarkt löschst, ist er wieder in deinem Inventar. Derzeit kann man leider nur einen Baumarkt bauen. Viel Erfolg beim sammeln. :)

Kommentare:

  1. der baumarkt ist eine sehr gute sache aber leider macht er auch noch probleme.
    den wen er genehmigungen auswirft werden sie mir nicht gutgeschrieben aber alles andere schon (goldüberzug, schleife ,marmor...).
    ich hoffe das sie das problem noch in den griff bekommen

    AntwortenLöschen
  2. kann ich zustimmen.. genehmigungen schreibt er nicht gut ..

    AntwortenLöschen
  3. diese zettel sind keine genehmigungen das sind bauzuschüsse ich bekomm bei dem baumarkt immer nur marmor goldüberzug bauzuschuss und schleife bekommt wer noch wass anderes wie stadtwappen würde mich mal interessieren weil stadtwappen hatte ich bis jetzt noch nie bei diesem baumarkt.

    AntwortenLöschen
  4. mein baumarkt ist weg wie bekommt man einen neuen oder weg ist weg

    AntwortenLöschen
  5. der ist weg für immer...

    AntwortenLöschen
  6. Wieso verschwinden aus dem Baumarkt einfach Schleife etc. ?

    AntwortenLöschen
  7. kann man den baumarkt nich irgendwie zurückbekommen?
    ich finde es nicht mehr, ich hab es warscheinlich ausversehen gelöscht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin bereits Level 56 und habe gar keinen Baumarkt, wie kommt das???

    AntwortenLöschen
  9. Achtung: Wenn du den Baumarkt löschst, ist er wieder in deinem Inventar.

    AntwortenLöschen
  10. ich bekomme vom baumarkt auch immer nur die gleichen sachen die ich nicht brauche, kann man das nicht etwas besser regeln mit vlt einem vielfälltigeren bestand an sachen die raus gegeben werden?

    AntwortenLöschen
  11. Kann das sein, das man den jetzt nicht mehr bekommt? Ich habe gerade gesucht und nix gefunden. ;-(

    AntwortenLöschen