Mittwoch, 2. März 2011

Toolvorstellung - Unlimited Link Helper V 0.1 Beta Version

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Ich wollte euch hier ein kleines Tool vorstellen, was der User Bolloys für uns erstellt hat. Es handelt sich um ein Tool, was die Hilfe-Anfrage in CityVille für Geschenke(Marmor, Schleife, Energie,...) vereinfacht. Es öffnet in unserem Standardbrowser 10 x die Hilfe Anfrage für die CityVille Materialien die wir vorher ausgewählt haben. Somit ersparen wir uns das ständige Copy & Paste, bzw Strg + T um einen neuen Tab zu erstellen.

Unlimited Link Helper V 0.1 Beta Version für CityVille

Falls wer Verbesserungsvorschläge hat oder Ideen für eine Erweiterung, der kann dies gerne im Forum kund geben. (dort findet ihr auch die Anleitung für das Tool) Bolloys freut sich sicher über Anregungen.

Den Download findet ihr hier. Download hier im Forum.
Viel Spaß beim ausprobieren und ein dickes Danke an Bolloys für die Arbeit.

Kommentare:

  1. das ist ja ein super programm funtioniert echt super vielen dank bolloys :) na das ist ja mal der hamma vereinigt mit klickscript ist das tool eine super programm und nochmals super danke Bolloys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ist das das programm ,wo ich meine nachbarn abräumen kann ,geht ja dann schneller!lg

      Löschen
  2. V 0.2 ist Pub !
    Im Forum der Downloadlink!
    Beinhaltet die Neuen Sache für das neue Gebäude.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo wo finde ich den Unlimited Link Helper? Finde kein Download link! LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Wenn ich den Link anklicke zum installieren kommt jedes mal die Nachricht das ich einen Net-Framework installieren soll.
    Was bedeutet das?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. NetFramework ist ein allgemeines "Programm" was benötigt wird um solche Programm wie den Helper auszuführen. Zu finden unter: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=0a391abd-25c1-4fc0-919f-b21f31ab88b7
    Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. dann lade dir Framework 4.0.3 runter und installiere es bei mir hat es auf jeden fall geklappt :D Viel Glück

    AntwortenLöschen
  7. download link geht nicht

    AntwortenLöschen
  8. Habs aktuallisiert, der Link war noch auf die ältere Version.

    AntwortenLöschen
  9. Hier für die Firefox nutzer

    Auf den Geschenklink einfach mit Mittlerer Maustaste drücken ( Mausrad Auf Den Link Drücken ) und ihr habt den Tab!

    Natürlich könnt ihr auch zur vereinfachung das Progamm Nutzen :))) Da wir den Autor sehr für dafür für dieses Programm Danken!

    AntwortenLöschen
  10. Taste Strg und linke maustaste auf einen link öffnet den link auch automatisch in einem neuen Tab.

    AntwortenLöschen
  11. hat jemand den wolkenkratzerlink ????

    AntwortenLöschen
  12. Net.Framework4 wird benötigt !!!

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir gehen 10 Fenster auf und nu???

    AntwortenLöschen
  14. hey ,
    also tool funktioniert super danke nochmal könntest du auch noch ein update mit den anderen items machn? schon mal danke im voraus

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, warum sind die Gemis nicht drin? Klappt das nicht?

    LG
    MinaTown

    AntwortenLöschen
  16. MinaTwon, dass Tool geht, ist aber nicht mehr aktualisiert worden.

    AntwortenLöschen
  17. Hi Jungs!

    Zuerst ich finds super was ihr hier so auf die Beine stellt.
    Ohne eure tools, tipps etc. wird das spiel leider sehr schnell langweilig.
    Also freu ich mich natürlich das ich auf euch gestoßen bin.
    Meine Frage zu dem Unlimited Link script.
    Könntet ihr die Genehmmigungen dort einbauen.
    Wär ne coole nummer.

    cya

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, dass Tool wird leider nicht mehr weiterentwickelt, aber im Forum unter Tools findet man etwas Neues in der Art. LG

    AntwortenLöschen
  19. HALLO,weiß jemand von euch eine application für smartphone um city ville spielen zu können?

    AntwortenLöschen
  20. ich finds nicht so nützlich, warum ein extra prog, wenn ich auch einfach auf die mittlere maustaste klicken kann.

    AntwortenLöschen
  21. ich finde es echt stark was ihr hier so auf die beine stellt super ich glaub wenn ich den link nicht hätte würde ich bestimmt nicht mehr spielen ich danke euch macht weiter so

    AntwortenLöschen
  22. Das mit dem Link-Helper ist echt ne feine Sache - aber toll währe die Möglichkeit die Anzahl der Tab´s eingeben zu können die geöffnet werden sollen.
    Und vielleicht ein Update der noch fehlenden Sachen!!! Vielleicht erklärt sich jemand dazu bereit das dem Herrn Bolloys weiter zu leiten - mag mich nicht in jedem Forum Anmelden. DANKE !

    AntwortenLöschen
  23. Downloadlink geht nicht mehr, habt ihr einen anderen?

    AntwortenLöschen
  24. ja das man die Anzahl auswählen kann wär schon cool. hab bei mir meist so 20 fenster oder paar mehr da die nicht immer funktionieren und ich ja auch ein klein wenig gierig bin :)

    AntwortenLöschen
  25. ja man sollte dann auch mal den link aus tauschen damit man wieder zugrif auf den download hat

    AntwortenLöschen