Samstag, 18. Juni 2011

Anleitung: Gegenstände an Nachbarn schicken

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir bekommen hier immer wieder Anfragen, wie man Gegenstände (Genehmigungen und Energie geht auch) aus seinem eigenem Inventar an andere Spieler schicken kann. Wir erklären euch fix wie dies geht. Lest die Anleitung gut durch, denn damit lassen sich dann einfach Gegenstände hin und herschicken. Entweder vom Fakeaccount an euren richtigen Account oder eben unter Freunden. Der Gegenstand muss sich natürlich im Inventar von dem Sender befinden!

1. Kopiert diesen Link in einen neuen Tab eures Browsers

http://apps.facebook.com/cityville/neighbors.php?&action=gift&itemName=GEGENSTAND&uid=UID-NUMMER

2. Tauscht GEGENSTAND aus mit der internen Beschreibung des Gegenstandes welchen ihr verschicken wollt. 

 Viele Gegenstandsnamen findet ihr hier oder im Wiki vom Bot. z.b.: bus_cardealership

3. Gebt als UID-NUMMER die UID ein vom Spieler, der den Gegenstand erhalten soll

Eure eigene UID bekommt ihr heraus, in dem ihr auf eine Facebookanfrage von EUCH klickt und dort die UID sucht. Diese Anfrage könnt ihr natürlich nicht beantworten, aber dort steht eure UID.
Hinter ?frHost= steht eure UID!

4. Drückt danach Enter und sendet den Link ab!

Kommentare:

  1. Ansich wurde das schonmal im Forum erklärt:
    http://cityvillecheatz-forum.993478.n3.nabble.com/Massenhaft-Energie-td2871832.html

    AntwortenLöschen
  2. funzt aber irgendwie nicht

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, wir nehmen es mit in den Artikel auf.

    AntwortenLöschen
  4. wenn es jetzt noch funktionieren würde.... ich komm nur auf die ganz normale seite wo ich nachbarn was schicken kann und nicht "du hast folgendes geschickt.

    AntwortenLöschen
  5. ich krieg nicht mal meine uid nummer angezeigt wenn ich frage

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es nicht geht mal Cache vom Browser löschen oder anderen Account versuchen. Bei uns ging es auf einem Acc und auf einem anderen wiederum nicht. Wieso das so ist, wissen wir noch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. bei mir geht auch nichts

    AntwortenLöschen
  8. bekomme auch nur die seite das ich demjenigen ein Geschenk schicken kann, aber das war es auch schon

    AntwortenLöschen
  9. hab auch alles Probiert geht nicht, gibt es keine andere Lösung

    AntwortenLöschen
  10. das funktioniert nicht :(

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cityvillecheatz, ich habe ausversehen zwei Sachen die ich verschicken wollte in meine Stadt gebaut :S Kann ich die wieedr ins Inventar verschiebe ?

    AntwortenLöschen
  12. geil funktioniert astrein :D

    AntwortenLöschen
  13. wie? muss man die gegenstände im inventar haben? wie geht das dann mit gebäuden?

    AntwortenLöschen
  14. Ich zitiere mal den Text: "Der Gegenstand muss sich natürlich im Inventar von dem Sender befinden!"

    AntwortenLöschen
  15. das funzt ziemlich gut. Danke für den Tipp :))

    AntwortenLöschen
  16. @webmaster: wer lesen kann ist klar im vorteil:D..aber wer hat denn häuser oder so im inventar?

    AntwortenLöschen
  17. wie blöd ist das denn? Wenn einer sowas im Inventar hat, verschenkt er es doch nicht!

    AntwortenLöschen
  18. hab ne ganz andere Frage: Wenn ich neue Nachbarn habe dann sind die nicht in der liste wenn ich ein Gemschafstgebäude bauen will bzw. fertig stellen will! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Bitte um Antwort. P.S. Ich kenn die 300 Grenze! Soviele hab ich auch nicht :D ...

    AntwortenLöschen
  19. 1.Wie soll der fakeaccount Sachen für cashbekommen?
    2.Wie soll er Häuser Deko etc. ins Inventar reinbekmmen?

    AntwortenLöschen
  20. So oft versucht meine UID zu finden mit 4 Acc, bei keinem hats geklappt! -.-

    AntwortenLöschen
  21. Funzt nicht.... Trotz Uid und Gegenstandsnahme :-(


    Herb

    AntwortenLöschen
  22. Haha ich hab doch egsagt das das funktioniert

    LG Burna
    aka GFT-Leader
    aka DarkRival

    Der admin erinnert sich bestimmt :P

    AntwortenLöschen
  23. kann mir das mal jemand übersetzen : http://www.astuceville.com/mission-cityville-aide scheint ein neuer trick so sein aber es ist alles auf französich !!! thx

    AntwortenLöschen
  24. Naja Anonym, die tauschen einfach nur Links. Das siehste auch in hier in deutsch: http://cityvillelinktausch.blogspot.com Wenn man genug Nachbarn hat ist das kein Problem, bei wenigen kann man sowas nutzen.

    AntwortenLöschen
  25. mal ne frage wird der bot jetzt neu gemacht oder kommt keiner mehr mit gegenstände schicken

    AntwortenLöschen
  26. ich find die UID-NUMMER Niocht :( HELP!!

    AntwortenLöschen
  27. wie bekommt man denn die Häuser etc. im Inventar ?

    AntwortenLöschen
  28. wo soll ich den gegenstand- namen hernehmen und diese komische UID- Nummer...???
    Hilfe!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Sagt mal tut ihr so? Es steht eindeutig dabei woher man den NAMEN und die UID bekommt!

    AntwortenLöschen
  30. bei mir kann ich kein chateu häser kaufen da ich erst edgar meinen geschäftssinn beweisen soll bin aber schon in level 47....komme nicht weiter ...wer weis rat....danke...;))

    AntwortenLöschen
  31. Funktioniert einwandfrei :-) vielen Dank !

    AntwortenLöschen
  32. ich bräuchte den Namen für Strandapartements!! Kann mir den jemand geben. Kann ihn hier niergends finden

    AntwortenLöschen
  33. hallo ich habe die frage schon oft gelesen aber keine antwort gesehen vieleicht bin ich auch einfach zu blöd also meine frage wie bringe ich ein haus oder ein Geschäfteüberblick auf die wunschlieste oder sonnst was bitte gebt mir antwort und bitte schritt für schritt vielen vielen dank

    AntwortenLöschen
  34. nach einem bissel experimentieren klappt es wunderbar!!!
    danke,danke,danke

    AntwortenLöschen
  35. Naa toll ... wenn ich das früher gewusst hätte (es funktioniert), dann hätte ich nun um einiges mehr Häuser, Geschäfte und Dekos.

    Na ja, vielleicht findet ihr ja wieder so ein Schlupfloch wo man sich die Sachen schicken kann oder ähnliches.

    Tip an alle wo es angeblich nicht funktioniert: GENAU lesen. Das betreffende Gut muss im Inventar vom Fakeaccount vorhanden sein.

    AntwortenLöschen
  36. danke für den Tip ich habe es genau gelesen aber wo stand wie ich zum Beispiel das Big Ben ins inventar krige wie oder andere häuser wie????

    AntwortenLöschen
  37. Das ging nur in der Zeit als man sich Häuser zuschickte per Zweitaccound. Wenn du dort noch ein paar Häuser hast und sie zu dir rüberschieben möchtest, geht das gut. Wenn du jetzt ein Haus kaufst ist es entweder sofort gebaut oder im Lager. Das nützt natürlich (leider) nichts.

    Deshalb meinte ich auch, dass ich hoffe das bald eine neue Lösung gefunden wird.

    Wenn ich dies hier aber früher gewusst hätte, dann hätte ich auch Häuser ZU den anderen Accounts geschickt anstatt sie nur VON den anderen Accounts schicken zu lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Danke das wollte ich wissen es geht also nicht man kann Häuser oder anderes nicht ins invetar verschieben Danke ich habe eintlich die antwort erhalten

    AntwortenLöschen
  39. geht der Spaß auch mit nem Lagerhaus oder mit ner Warenfabrik oder vllt nem Ticketschalter???

    Wenn ja wie lautet für die der Gegenstandsname?

    AntwortenLöschen
  40. würd mich auch interessieren...

    AntwortenLöschen
  41. Das Einkaufszentrum Level 1 heißt ganz einfach "mall". Am Bonus-Team arbeite ich noch. Lagerhaus und Fabrik kann ich nicht ausprobieren, da ich bereits überall diese gebaut habe. Und ich fange jetzt sicher keinen neuen Account an. Doch wenn ihr einen Zweitaccount habt mit der ungebauten Fabrik oder Lagerhalle, empfehle ich euch es selber auszuprobieren und dann eure Erfahrung hier rein zu posten.
    Und wozu, um Gottes Willen, benötigt man mehr als einen Ticketschalter?

    AntwortenLöschen
  42. omg soviel dummheit auf einem haufen

    AntwortenLöschen
  43. Bonus-Team wäre super!
    Ich hab ja 4 Bonusteams in meiner realen Stadt die ich da garnicht brauche, in meiner Fakestadt wären die viel besser aufgehoben, weil da will ich ja garkeine realen Freunde haben.. :-)

    AntwortenLöschen
  44. kann man auch genehmigungen vom fake account verschicken???
    lg

    AntwortenLöschen
  45. Also ich bekomme das ich das verschickt habe aber das gut is in keinem inventar?!?!?

    AntwortenLöschen
  46. oh ey ihr seit auch schwer von begrif
    es wurde doch schon oft erklärt
    eiso die items die ihr verschickt müsst
    ihr selber in eurem inventar haben
    wenn ihr was versendet was ihr selber nicht besitzt funktoniert das ganze nicht
    und alles war umsonst

    AntwortenLöschen
  47. das ist ja geil es geht supii :-)

    AntwortenLöschen
  48. wie ist denn die bezeichnung für die neue hafen suit und glasbläserei aus dem vip geschenk, oder golfanlage, spielhalle, racquetball club????
    DANKEEEE

    AntwortenLöschen
  49. Guckt doch mal ins Forum. Hier in dem Beitrag passiert nichts mehr! Forum

    AntwortenLöschen
  50. Würde gerne den Stadthafen sowie das dazu passenden Bot von einem Acount zum anderen verschieben.

    Nur wie nennen sich die Biester?

    AntwortenLöschen
  51. Hi, bis wo geht den die UID-NUMMER? Habe grad nur die ersten Zahlen genommen und fott ist die Penthousewohnung

    AntwortenLöschen
  52. kann man das hotel auch verschicken?

    AntwortenLöschen
  53. Der Link geht nicht mehr. Hat jemand einen Rat?

    AntwortenLöschen
  54. Das würde ich mal gerne wissen warum das nicht mehr geht..habe noch nichts gefunden darüber!!!

    AntwortenLöschen
  55. Tja das geht wirklich nicht mehr :-( kann denn da jemand helfen? Danke wäre nett :-)

    AntwortenLöschen
  56. Weiß denn keiner Rat? Gibt es denn keine Möglichkeit weiterhin Dinge zu verschicken???

    AntwortenLöschen
  57. Das Problem is, Zynga hat mal wieder nen bug gefixt.
    vorher war es so:
    Man hat etwas auf die Wunschliste gesetzt und die anderen hatten dann den Link mit dem sie etwas schicken konnten.
    Jetzt ist es so:
    Der Link funktioniert nur noch bei Dingen die auf der Wunschliste stehen.
    Somit kann man auch wenn es auf der WL steht nur noch 1 x schicken, da beim ersten Klick die WL gleich gelöscht wird.

    Also erstmal kein Senden über den bot mehr möglich, außer jemand findet ne Möglichkeit wie man alle Gegenstände auf die WL setzen kann und dann am besten vollautomatisiert

    Schöne Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  58. na toll- jetzt kann ich nichts mehr an nachbarn verschicken :-((((

    AntwortenLöschen
  59. Ich kann meine Nachbarnanfragen auf Cityville nicht entschlüsseln.kann mir jemand helfen.oder liegt es am neuen facebook?

    AntwortenLöschen