Samstag, 16. Juli 2011

Schneller an Hotel VIP-Belohnungen gelangen

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
 ***Achtung! Der Bug wurde am 30.07.2011 gefixt ***
*** Es funktioniert nicht mehr! *** 

Wenn man als VIP-Gast in einem Hotel der Nachbarn ausgewählt wurde, kann man dort ja den "VIP Annehmen"-Button klicken und man bekommt dann durch Zufall einen tollen Gegenstand. Dies lässt sich durch einen Bug nun ziemlich oft bei ein und dem selben Nachbar ausnutzen.

Anleitung:
  • Checke in einem Nachbarhotel ein
  • Lass dich als VIP in das Nachbarhotel einladen
  • Gehe danach zu deinem Nachbar
  • Klicke sehr oft auf das Hotel mit deiner Maustaste bis sich das Hotelfenster öffnet
  • Klicke danach nun "VIP Annehmen"
  • Schließe das Hotel-Fenster mit dem "X" rechts oben
  • Nun öffnet sich erneut das Hotelfenster und du kannst erneut eine Belohnung erhalten
  • Wiederhole es so lange bis das Hotelfenster nicht mehr erscheint

Fazit: Nicht nur eine Belohnung, sondern bis zu 20! Schreibt uns doch wie viele ihr erreicht habt!


Neben Waren und Erfahrungspunkten, sah unsere Belohnung
bei einem Durchlauf so aus:

Eine weitere Möglichkeit um an Münzen zu kommen, wäre, die Gebäude zu verkaufen.
Einmal platzieren und danach sofort verkaufen. Nicht aufbauen!
Danke an Bolloys

Kommentare:

  1. Super, habe circa 1 Minute dauerdrücken gemacht und es haben sich über 30 fenster geöffnet

    AntwortenLöschen
  2. Geht super . Aber mahl sehn wie lange noch ...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ging über 100 mal, dann kam "bitte nicht den Browser schließen..." und dann die übliche Fehlermeldung.
    Super :)))

    AntwortenLöschen
  4. Supi, hab jetzt in 10 Minuten alle gegenstände bekommen, DAnke an Bolloys !

    AntwortenLöschen
  5. bei mir öffnet das fenster beim ersten drücker wieso welchen browser muss ich denn dafür benutzen damit es klappt

    AntwortenLöschen
  6. danke für den Tip,
    hat leider nur 5x funktioniert

    AntwortenLöschen
  7. ES IST FUNKTIONIERT IMMER NOCH LEUTE...BEI MIR...LANGE ODER MEHRMALS KLIK...SO LANGE DAS GANSE BILD NOCH NICHT ALLES DA...DANN HAB ICH ONNE ENDE REWARD...HAHAHAHA...ICH HABE FIREFOX BROWSER UND MACBOOK PRO...HAMMER DANKE FUER DIESEN TIP...

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht ob ich es meinem langsamen I-net oder langsamen Laptop zu verdanken hab, aber nach 25 VIP-Geschenken hab ich aufgehört zu zählen ;-)
    Wenn nur die blöde Meldung "Es gab ein Problem ... Spiel wird neu geladen .." nicht kommen würde, könnte man die Geschenke fast "unenendlich" einsammeln.
    Tipp für alle : Falls das Bestätigungsfenster zu schnell kommen sollte, einfach die Seite schließen, und die Annahme nochmal versuchen, dann das Hotel bereits dann anklicken während die Stadt noch am laden ist.

    AntwortenLöschen
  9. Des funktioniert super...hab sogar strichliste geführt und kam auf 76, und somit auch alle gestände mehrmals echt super
    :D

    AntwortenLöschen
  10. hallo das funktioniert spitze bloss bei 100 habe ich aufgehört zu zählen habe nun 31 thermen und von den anderen Gegenständen alles über 20 und das bei einer person ep steigen wie verrückt danke für diesen tollen bericht dicken bussi

    AntwortenLöschen
  11. Jau, das war Klasse, ca. 1500 EP's, ca. 8000 Waren, 33 Thermen, 20 Moorbäder, 13 Golfanlagen, 24 Spielhallen, 12 Yoga-Unterricht und 15 Raquetball-Clubs, insgesamt weit über 180 Bestätigungen.
    Dann ist es leider abgebrochen wegen UPS, wer weiß, wie lange das noch gegangen wäre?

    Einfach Superspitzengeil, nach der Misere der letzten beiden Tage (93%-Problem)

    AntwortenLöschen
  12. ich habe das jetzt bei mehreren Nachbarn gemacht
    und leute ich habe jetzt
    56 Thermen
    45 Yoga
    44 golfclubs
    36 Requid Club
    und bin dank den 50 Ep
    um 5 level gestiegen ;D
    das ist echt der hamma

    AntwortenLöschen
  13. wurde der schon gepatcht?

    AntwortenLöschen
  14. hat zwar funktioniert...weiß aber nicht, wo die belohnungen geblieben sind.

    AntwortenLöschen
  15. ich hab grad ohne probleme 103 mal abkassiert. der firefox eignet sich super dafür. der brauch ewig, bis er geladen hat. das gibt zeit zum klicken ;-)

    AntwortenLöschen
  16. EXTREM COOL!!!

    Bin jetzt beim 27. Nachbarn und klicke immer jeweils ca. 30 mal und konnte dadurch schon 4 Level aufsteigen (durch die +50EP)
    Durchs verkaufen der Gebäude schmetterte mein Kontostand in die Höhe, solch eine Zahl hab ich noch nie gesehen :D

    Geiler Fehler von Zynga zugunsten aller Cityville-Spieler, vorausgesetzt ihr seit im dafür nötigen Level ;)
    Da sag ich mal _________DANKE

    AntwortenLöschen
  17. haha krass ich saß ne std daran nru bis das endlich aufhört xD und hab irgend was mit 13 thermen gehabbt :D und bestimmt 500EP :D wie geil :D danke für den trick :D

    AntwortenLöschen
  18. Richtig gut:) hab noch eine frage: wie sammle ich vom hotel ein? aufgabe: " Sammle von Hotelanlagen ein"

    AntwortenLöschen
  19. das hätte mich auch interessiert

    AntwortenLöschen
  20. du musst 500 waren beliefern für dein hotel und wenn du 500 gäste hast kannst du einsammeln
    dann hast du einmal eingesammelt

    AntwortenLöschen
  21. so und jetzt lädt mei city ville nur bis 93 prozent dann kommt fehler 28 wer hatte das auch und wie lange dauerte es bis es wieder ginge

    AntwortenLöschen
  22. ist es nun gefixt oder nicht? Steht doch dann immer dick oben drüber?

    AntwortenLöschen
  23. Mein bestes Ergebnis bei einem einchecken,360 Klicks.
    Inventar:
    143 Thermen
    113 Moorbad
    104 Racquetclub
    ca.4500 EP's
    Super Tip, fettes "MERCI"

    AntwortenLöschen
  24. habe 83 mal klicken können .ergebnis: 19x Therm;10x Moor;7x Racqu und 31 andere also wert von ca. 2,7 millionen

    AntwortenLöschen
  25. klappt super habe insgesamt bei einem Hotel 65 Geschenke erhalten

    AntwortenLöschen
  26. das geht nicht mehr da steht für 30cash kaufen?? helfen bitte wen es jemand weiß

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich mache das wie oben beschrieben , finde aber nix im Inventar o.ä.
    Was mache ich falsch ???
    HHHHIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFEEEEEEE . . .

    AntwortenLöschen
  28. so Leute....endlich habe auch ich geschnallt wie daß klappt, denn ich dachte, ich müsse immer sofort auf das rote Kreuz klicken, dabei muß man erst abwarten, bis man die Belohnung sieht, und erst dann wird auf dass rote Kreuz geklickt und es öffnet sich erneut zum annehmen ( für alle, die genauso +dappich* wie ich sind )

    aber nun zum eigentlichen......

    es war also somit meine ERSTE Annahme, und ich kam bis 158 Klicks !!!!!.wenn mich der blöde Server nicht rausgeschmissen hätte :-)))))

    meine Belohnungen waren........

    Therme--------------------34x
    Spielhalle--------------- 16x
    Golfanlage---------------20x
    Racquetball Club------15x
    Moorbad------------------13x
    Yoga Unterricht--------18x
    einen KOMPLETTEN Level weiter gestiegen durch EP´s
    und zig Waren ( die hab ich gar net mehr gezählt )

    ......wie gesagt.....und dass alles nur von einer einzigen ANNAHME ;-)))))))))))))))))))

    ..........3 weitere habe ich noch ausstehen.........auf gehts zu den nächsten Runden ;-))))))))))))))))))))))))

    HAMMER GEIL ALSO.............BIN TOTAL BEGEISTERT !!!!!!! ;-))))))))))))

    Dass ist unsere Belohnung dafür, dass das Spiel immer noch NICHT flüssig genug läuft, und es dauernd NUR PROBLEME damit gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viel Spass Euch allen beim sammeln :-)))) GGLG

    AntwortenLöschen
  29. Bei 108 Klicks ist bei mir der CityVille Server abgeschmiert...funktioniert aber einwandfrei

    AntwortenLöschen
  30. schliesse mich meinem vorposter an- habe schon 8 mille gemacht damit..und wie gesagt das is mal eine entschädigung für diesen ganzen ärger mit dem spiel wie zb. das man nachbarschaftsanfragen nicht mehr machen kann und so..

    AntwortenLöschen
  31. mal eine Frage....... ich habe auch alles bekommen von Spielhalle bishin zum Yoga Unterricht.....also insgesamt die 6 o.a. Gegenstände ! Welchen Wert haben die aber eigentlich.....was bringen die ein, wieviele bewohner gibt es usw......all diese Gegenstände finde ich nirgends im Baumenü !!!!! ..........oder bin ich etwa soooooo blind :-(

    .....hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?????????????

    AntwortenLöschen
  32. also bei mir klappt es nicht mehr... in den Fenstern nach dem ersten Annehmen, folgen dann nur noch Fenster mit VIP Anfragen... hmm schade.. habe aber auch gut abgesahnt :-D

    AntwortenLöschen
  33. die findest du nicht im Baumenü sondern im Inventar. Bewohner bringen die Gegenstände keine. Aber wenn du sie verkaufst kannst du bei der Therme schon 100 000 bekommen. Bei den anderen sind es dann etwas weniger.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    Habe das mit dem Hotel auch gemacht, aber nun bleibt mein Spiel bei 93% stehen.

    shit

    AntwortenLöschen
  35. habe festgestellt, das man eine schnelle leitung braucht. geht nicht an allen rechnern lg

    AntwortenLöschen
  36. So ,mal meine ausbeute von einem hotelbesuch:
    ca. 2000 ep
    ca. 10000 waren
    14 racquetball
    17 moorbäder
    20 jogas
    19 golf
    22 thermen
    18 spielhallen
    -kleiner tip noch-
    wenn sich das fenster zu schnell öffnet, einfach den tab neuladen...

    AntwortenLöschen
  37. geht ja wohl^^
    must erst schaun ob du die Vip-anfrage annehmen kannst.
    dann fenster schließen und am besten tab neuladen und dann klicken wie verrückt....

    AntwortenLöschen
  38. Ganz super ... Fenster haben sich geöffnet, bis nach dem vierten die übliche Meldung kam: "Der Server wird kontaktiert ..." und Ende war mit irgendwas abkassieren. Zynga sollte wirklich mal dran arbeiten, dass das Spiel vernünftig läuft.

    AntwortenLöschen
  39. Antwort auf:
    "Anonym hat gesagt…
    mal eine Frage....... ich habe auch alles bekommen von Spielhalle bishin zum Yoga Unterricht...."

    ....also, hier die Werte der Gegenstände die du bekommen kannst:
    Moorbad - 41750 M
    Therme - 100000 M
    Spielhalle - 6610 M
    Racquetballclub - 33810 M
    Golfplatz - 5800 M
    Yoga - 699 M

    Klar, mit der Therme macht man am meißten Kohle ;)

    AntwortenLöschen
  40. ich kriegs nicht hin :(

    habs schon mit FF und Chrome versucht, nach dem annehmen und schließen des hotelfensters geht dieses nicht noch mal auf -.-

    AntwortenLöschen
  41. geht nicht mehr man bekommt nur eine belohnung

    AntwortenLöschen
  42. ich bekomme nicht mal ein fenster auf egal welchen browser ,ich bin vip aber bekomme nicht eine belohnung ,weil sie das scheiß fenster garnicht öfnet

    AntwortenLöschen
  43. Leute...das geht nach wie vor !!!
    Ich denke einige haben nicht ganz verstanden wie das funktioniert.
    Erst wenn der Nachbar VIP bestätigt hat bekommt man auf "Profil" diese Nachricht mit der Taube (XXX denkt, dass du ein VIP bist!).
    Habt ihr das angeklickt werdet ihr direkt zum Hotel geleitet worauf ihr dann einfach sehr schnell draufklickt bis sich das Fenster öffnet und dann kanns losgehen!!! :)

    meine Ausbeute von vor 15 min:
    60 x angeklickt
    •1 Moorbad
    •10 Therme
    •8 Spielhalle
    •7 Rasquettball
    •6 Goflclub
    •7 Yoga
    •13 50EP
    •8 500W

    :)

    AntwortenLöschen
  44. auf den link mehrfach klicken der mit der taube auf das profil geschickt wird? oder im hotel menü auf "vip annehmen"???

    AntwortenLöschen
  45. insgesammt 150 items und 2 level höher :)

    AntwortenLöschen
  46. Nein !! Nach dem ihr auf die Taube mit der GRÜNEN Karte geklickt habt öffnet sich doch dann die Stadt von dem Jenigen, der VIP bestätigt hat.
    UND JETZT klick, klick, klick, klick...usw

    ;)

    AntwortenLöschen
  47. also mach das nn beim 3, nachbarn, klappt auch nur ich finde die belohnungen nicht im inventar. kann es sein das es was dauert, bis dioe drin sind??

    AntwortenLöschen
  48. Ich bekomme keine VIP Belohnungen.

    AntwortenLöschen
  49. also ich hab das jetzt eine woche gemacht alles verkauft 25 Millionen hab ich zs und auch wieder ausgegeben :D am besten ihr nehmt mozilla internet darf nicht zu schnell sein wenn ja dann bild groß machen so kann man schneller drücken

    AntwortenLöschen
  50. Bei mir kommt meist "Server wird kontaktiert..." :/

    AntwortenLöschen
  51. wow,,ich hab grade 217 Belohungen aus einem Hotel geholt... dufte Tipp .. vielen Dank

    AntwortenLöschen
  52. echt geiler trick, bei drei hotels gemacht und nun bin ich um 10 millionen reicher :)

    AntwortenLöschen
  53. Funktioniert super. Durch meinen langsamen FF habe ich ca 200 mal geklickt. Als Tip: Wenn das geklicke zu lange dauert, dann versucht mal die Cheat Engine und erhöht das Spieltempo auf 5x. Dann dauert es nicht so lange, bis das Geschenk auftaucht. Ich brauche damit nur noch 4 Sek. pro Fenster. Nur nicht zu schnell einstellen, weil im Hintergrund immer noch das Spiel läuft und sich dann aufhängen würde.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo ich bekomme keine Vip Geschenke
    mache ich etwas falsch
    bitte nochmals um erklärung

    AntwortenLöschen
  55. Super ist der tip mit Firefox ;), bevor ihr den VIP Status annehmt öffnet Cityville mit Firefox, wartet bis eure Stadt geladen ist und geht dann zu dem Nachbarn, bei dem ihr den VIP Status annehmen könnt, wartet NICHT bis seine Stadt geladen ist sondern klickt direkt wie wild auf das Hotel, wenn ihr keine lust mehr habt zu klicken, wartet! wenn die Stadt komplet geladen ist öffnen sich auch die ganzen Fenster ;) Sollte das Fenster wieder nur einmal aufgehen brecht ab und öffnet im hintergund mehrere Tabs oder ein Spiel um die CPU auszulasten und beginnt von vorne...

    AntwortenLöschen
  56. unser rekord liegt bei 753 belohnungen... der tip: den vip status über die pinwand annehmen und losklicken, sobald die nachbarstadt anfängt zu laden... klappt bei allen meinen nachbarn hervorragend. 2-3 hundert belohnungen pro versuch gibts immer

    AntwortenLöschen
  57. bei mir geht da gar nix..... was mach ich falsch !?

    AntwortenLöschen
  58. bei mir funzt nix mehr...schreibt mal ob es bei euch noch klappt

    AntwortenLöschen
  59. geht noch alles bestens, wie gesagt mit mozilla klappt es am besten deine stadt groß machen in die andere stadt rein gehen und schnell aufs hotel klicken, wenn du meinst es reicht mach fenster wieder klein so bricht der server nicht ab ich mach es jetzt 8 tage lang minimum belohnungen sind 30

    AntwortenLöschen
  60. noch was wenn 4 leute vip sind und der fünfte will das auch machen mit den belohnungen bricht meistens der server ab

    AntwortenLöschen
  61. und hotel nicht auf stufe 2 ausbauen dann gehts nicht mehr

    AntwortenLöschen
  62. Ich bekomme keine VIP-Belohnung.

    AntwortenLöschen
  63. ihr seid doch selber schuld wenn zünga alles so schnell wieder fixt,wenn sie so was lesen hier
    "unser rekord liegt bei 753 belohnungen... "
    oder
    "echt geiler trick, bei drei hotels gemacht und nun bin ich um 10 millionen reicher :) "
    oder
    "Durch meinen langsamen FF habe ich ca 200 mal geklickt."
    ihr seid doch einfach bescheuert oder nur dämlich!!!!!! einfach einsammeln und fresse halten geht nicht,dass die dann den fehler schneller finden wollen iss klar oder???ihr dämlichen hornochsen

    AntwortenLöschen
  64. ca 500 klicks :D mit lvl 34 angefangen und ende war dann lvl 52 ;) knapp 8mio gemacht ^^ habs noch nicht ganz ausgerechnet ;) aber geht gut ab ^^

    AntwortenLöschen
  65. Es hat bei mir 439 mal funktioniert. bin von lvl 61 auf 63 aufgestiegen und hab 67 Mal die Therme bekommen, also alleine dafür 6,7 Mio :)

    AntwortenLöschen
  66. watt´n geiler Tipp, ich schaff auch schon über 100 - hab heute mehrere Millionen Münzen bekommen, die Therme macht echt Spass - das muss man ausbauen - hoffentlich gibts das noch lange, dann kann man sich endlich die schicken teuren Sachen kaufen. Nun nur noch einen link, der EW oder Genehmigungen schafft, dass man auch anbauen kann

    AntwortenLöschen
  67. mein bestes ergebnis:
    11,1k ep mit einem durchgang über eine länge 3,5h ;)
    hatte so 250 thermen etc. im inventar danach ^^

    AntwortenLöschen
  68. ca.2,5 stunden gebraucht um alles zu beenden
    bei 180 habe ich aufgehört zuzählen ;-)

    AntwortenLöschen
  69. bei mir geht das nicht mehr egal wie oft ich drauf clicke es erscheint nur ein mal

    AntwortenLöschen
  70. jepp... das geht nicht mehr... schade, hat aber diesmal echt lang gedauert der spass ;)

    AntwortenLöschen
  71. bei mir auch scheint gefixt wurden zu sein Schade

    AntwortenLöschen
  72. An alle mit den Vip Belohnungen ist vorbei seit heute. Hab alles probiert geht nicht mehr, ich glaub letzte nacht war auch ein cityville update

    AntwortenLöschen
  73. an anonym da oben 250 thermen im inventar geht wohl nicht bei 99 ist schluss

    AntwortenLöschen
  74. update city ville hotel geht nur noch einmal klicken

    AntwortenLöschen
  75. ich habe 143 thermen es geht mehr wie 99

    AntwortenLöschen
  76. weil ihr rumprotzen müßt was ihr doch alles so bekommen habt, ihr idioten, geht seit heute gar nichts mehr, der cheat ging ja auch mal viel zu lange,euch müßte man in nen sack stecken und knüppel drauf,für so viel blödheit,
    zünga freut sich über so viel blödheit,wenn sie hier mitlesen
    aber danke an die cheatemacher hier,sind die einzigsten nichtidioten hier

    AntwortenLöschen
  77. Und du Affe bist doch Hirntod!

    AntwortenLöschen
  78. klappt leider seit heute morgen nicht mehr

    AntwortenLöschen
  79. ja aber ehrlich mal, wie kann man so doof sein und immer an jeden weitergeben! kein wunder das zynga das dann fixt! -.- nur weil man cool sein will! -.-

    AntwortenLöschen
  80. an den vollpfosten von 09:14h... : Ja, genau, zynga hat das gefixt, weil 5 leute gepostet haben dass sie was abgesahnt haben... die ausführlich bebilderte anleitung ganz oben haben sie solange ignoriert... OMG was für idioten es doch gibt

    AntwortenLöschen
  81. Schade aber hat sich doch gelohnt, bin von Level 75 auf 86 aufgestiegen, und von den Sachen in Inventar kann ich auch noch ne weile Leben, bis zum nächsten bug:)

    AntwortenLöschen
  82. hat schon lang nimma funktioniert.. wurde schon längst gefixed

    AntwortenLöschen
  83. Leute Leute, Cityville ist immer noch ein Spiel, freut euch doch einfach, dass sich überhaupt jemand Gedanken macht, ob es vielleicht Bugs gibt, nehmt mit was ihr kriegen könnt und wenns nicht mehr geht, dann ist es eben so. Aber das ist bestimmt kein Grund, hier aufeinander loszugehen und sich zu beschimpfen!

    AntwortenLöschen
  84. man is das dooof da es net mehr geht: das war die einzigste möglich keit richtig an coins zu kommen

    AntwortenLöschen
  85. Ich hatte bis zu 44 Treffer bei einem Hotel.

    AntwortenLöschen
  86. voll der scheis bei mir ging das irgendwie nicht ich hatte bestimmt 7 mal oder so ich weiß nicht warum?!

    AntwortenLöschen
  87. oke jetzt wurde gefixt ich glaube des bedeutet gelöscht die funktion danke :)

    AntwortenLöschen
  88. Ich habe das auch mal durch zufall festgestellt und habe dadurch auch immer sehr viel aus einem Hotel als VIP raus geholt. Leider geht das gar nicht mehr denn ich versuche es immer wieder. Bei vielen Nachbarn genauso bei mir bleibt es immer Hängen und man kommt auch nicht in die City's der Nachbarn rein. Heute haben sich viele darüber Geärgert an meinem Fenster da ich eine Gruppe vor einer Weile Gründete und Wir an einem Fenster Chatten können. Es ist auch blöd, das man die City wenn diese auf dem ganzen Monitor drauf ist nicht mehr auf Groß und Klein Drehen kann. Wenn man nämlich auf klein drehen könnte, kann man die komplette City Sehen und hat dadurch weniger Arbeit. Bei anderen Zynga Spielen gehts doch auch noch aber warum wird CityVille mit diesem und anderen Sachen worüber sich sehr viele Menschen ärgern Kaputt gemacht!? Deswegen wurde ja auch am 28. August 2011 ab 0:00 Uhr gestreikt ein ganzen Tag lang. Man sollte CityVille wieder so machen wie es am Anfang war denn da war es Klasse. Viele Haben sich schon Verabschiedet von CV und meine Gruppe CityVille Freunde/ Friends wird immer kleiner wegen dem Mist was Zynga mit dem Spiel macht.

    AntwortenLöschen
  89. funktioniert das noch?
    weil bei mir klappt es nicht

    AntwortenLöschen
  90. so werdet ihr also alle millionäre^^

    AntwortenLöschen