Dienstag, 2. August 2011

CityVille Erfahrungspunkte Bug mit dem Go-Kart

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
 ***Achtung! Der Bug wurde am 03.08.2011 behoben ***
*** Es funktioniert nicht mehr! *** 
Wie viele schon festgestellt haben ist ja nun das Go-Kart da und jedes Mal erhält man nach den 3 Minuten und einem Neuladen von CityVille zwischen 800 und 2000 Erfahrungspunkte. Wir konnten so schon innerhalb weniger Stunden von Stufe 77 auf Stufe 80 aufsteigen. Das einzige Problem sind die 3 Schraubenschlüssel. Derzeit haben wir noch keine Lücke gefunden, mehr davon zu bekommen. Da müsst ihr leider schauen und Glück haben, dass eure Nachbarn dies auf ihrer Pinnwand posten. Viel Erfolg.

Kommentare:

  1. Krass, habe echt einige lvl übersprungen :O

    AntwortenLöschen
  2. wichtig sind die schraubschlüssel!!!!

    AntwortenLöschen
  3. das heisst vor dem abernten cv erstmal neu laden?

    AntwortenLöschen
  4. wie kann man levelüberspringen?

    AntwortenLöschen
  5. Leute sagt mal...

    Frage: das heisst vor dem abernten cv erstmal neu laden?
    Antwort: Nein, ganz normal nach dem ernten neu laden.

    Frage: wie kann man levelüberspringen?
    Antwort: In dem man Erfahrungspunkte sammelt.

    AntwortenLöschen
  6. brauche noch 2 Schraubenschlüssel und ich bin Level 90, als mir das gestern Abend auf gefallen ist, war ich noch Level 86. Da ist echt perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  7. von lvl 36 auf lvl 51... 3 runden go-cart, nun ist mein limit für schraubenschlüsel erschöpft :-( Vielleicht geht es morgen noch!

    AntwortenLöschen
  8. einen Bug braucht's immer ;-) Der eine futsch, der nächste kommt (bestimmt). Hoffe dennoch, der hält noch etwas an !

    AntwortenLöschen
  9. Wurde schon gefixt xD

    AntwortenLöschen
  10. Ihr könnt ruhig sagen dass ich bescheuert bin aber wo ist hier ein cheat ?:D das verstehe ich nicht:D

    AntwortenLöschen
  11. geht nicht mehr, aber 4 lvl hats gebracht ;-)

    AntwortenLöschen
  12. funktioniert schon nicht mehr

    AntwortenLöschen
  13. na toll und ich dachte schon ich bin zu blöd dazu... schade das es nicht mehr funktioniert

    AntwortenLöschen
  14. toll jetzt bekommt man nur noch 1 Erfahrungspunkt...

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch 2 Level geschafft, leider konnte ich es nur 1 Mal spielen. Jetzt geht es leider nicht mehr. Echt doof. So macht Go-Karts eh keine Spaß. Schraubenschlüssel werd ich jedenfalls jetzt keine mehr sammeln. Aber danke für den Tipp, ich schau hier immer gerne vorbei. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. wäre es nicht sinnvoller, anleitungen die nicht mehr funktionieren, zu löschen. ich persönlich finde es sehr irritierend etwas anzuklicken was am ende nicht mehr funktioniert.

    AntwortenLöschen
  17. es sollte eher ein versteckter bereich sein, so dass nur die community es lesen kann
    aktuell petzt doch einer an cityville

    AntwortenLöschen
  18. es petzt niemand bei Cityville, aber wenn man solche cheats ins Internet/Facebook setzt...für wie blöd hält man eigentlich die Leute von Zynga? ;)

    AntwortenLöschen
  19. Frage : wie bekommt man mehr ?? bei der Go-Kards bahn , weil im hotel kann man ja nu nicht oft einsammeln, wie kann man die auszahlung erhöhen ????

    AntwortenLöschen
  20. also verpetzen tut hier bestimmt keiner. ist ja alles öffentlich, gehst du googeln, kannst du dir die seiten reihenweise aussuchen. wenn dann sollte man tricks und tipps ins forum reinstellen. lesen dürften dann auch nur die, die sich angemeldet haben.

    AntwortenLöschen
  21. klappt ja nicht mehr also

    AntwortenLöschen