Donnerstag, 4. August 2011

Muschellink und Muschelstand Anforderungslinks

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Da ja bald der Muschelstand und die Muscheln als Währung in CityVille veröffentlicht werden, könnt ihr mit dem Anforderungslink eure Freunde nach Muscheln fragen, welche ihr im Surfermarkt dann eintauschen könnt. Auch könnt ihr wie in der Anleitung "Unendliche Geschenke" mehrere Tabs von eurem Browser öffnen und eure Nachbarn mit Anfragen bombardieren.

 

     
Anforderungslinks für den Muschelstand

Ein anderer Trick: Schaut auf eure Fakeaccounts, dort solltet ihr nun auch den Muschelstand besitzen. Um mehr Muscheln zu erlangen, schickt euch diesen doch einfach an euren Hauptaccount. Schaut dazu erstmal ins Inventar von euren Fakeaccount ob er auch da ist. Dann sucht euch die UID (persönliche CityVIlle Identifikationsnummer) von eurem Hauptaccount raus und tragt diese in den Link ein und sendet ihn im Browser ab. So schickt ihr euch den Muschelstand direkt in euer Inventar!

Link:
http://apps.facebook.com/cityville/neighbors.php?&action=gift&itemName=mun_shellticketbooth&uid=UID_VOM_HAUPTACCOUNT

UID_VOM_HAUPTACCOUNT = eure UID Nummer, welche ihr in jedem Post von euch auf der Pinnwand findet.


Eure eigene UID bekommt ihr heraus, in dem ihr auf eine Facebookanfrage von EUCH klickt und dort die UID sucht. Diese Anfrage könnt ihr natürlich nicht beantworten, aber dort steht eure UID.
Hinter ?frHost= steht eure UID! In diesem Fall: 123456789

Kommentare:

  1. Danke:) echt dickes lob an euch! ihr seit immer ganz schnell und habt gute tipps/cheats!

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch von mir, geht wunderbar. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo- ist der Link noch gängig und wenn ja - das mit " mun_shellticketbooth&uid" müsste das nicht "muschelticketbooth&uid" heißen ?
    Und geht das auch ohne Fakeaccount- z.B. mit willigem Nachbarn ?

    AntwortenLöschen
  4. Jo das geht, wenn deine Nachbarn deine ID eingeben. Dann schicken sie es dir, aber glaube kaum das das einer macht. Und der Link ist so richtig.

    AntwortenLöschen
  5. hab 2 fragen:
    1. Ab welchem level gibt es diesen Muschelstand?
    2.Kann man sich von dem Fakeaccount auch Muscheln schicken lassen?

    AntwortenLöschen
  6. 1. Ab Stufe 15
    2. Geht wahrscheinlich nicht da Muscheln nicht im Inventar auftauchen

    Kannst dir aber die Items kaufen, sie ins inventar befördern und an deinen hauptacc schicken

    AntwortenLöschen
  7. Ein kleiner Bug ist vorhanden. In Facebook steht "Gib Sandform für Münze...". Das stimmt nicht. Eimer und Sandform bekommt man zugeschickt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da dies der aktuellste Beitrag hier gerade ist, stell ich meine Frage einfach mal hier, ich bräuchte die "In-Game-Namen" von den folgenden Sachen, da ich sie einfach nicht finde:

    Spielhalle
    Moorbad
    Golfanlage
    Raquetballanlage
    Kokospalme

    Wenn die jemand posten könnte wäre ich echt super dankbar.

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    hat vielleicht jemand die Spiel internen Namen vom Schnorchel für die Sandburgenaufgaben?

    AntwortenLöschen
  10. gibt es denn eigentlich keine Anfragelinks für diese Anträge für einen Windpark? Ich bräuchte unbedingt und keiner schickt was

    AntwortenLöschen
  11. @12. August 2011 23:48

    siehe im Bot nach bei Wiki^^

    AntwortenLöschen
  12. wo steht fas was ich eingeben muss will das auch mal ausprobiren

    AntwortenLöschen