Mittwoch, 23. März 2011

Polizei und Banditen Anleitung

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir möchten euch hiermit eine kleine Anleitung für die CityVille Polizei schreiben. Somit seid ihr immer auf dem richtigen Weg und könnt die Banditen jederzeit schnappen. Damit könnt ihr hübsche und neue Gebäude erlangen. Viel Spaß beim lesen und sollten Fragen aufkommen so nutzt das Forum oder die Kommentarfunktion.


Alles geht los, wenn du Stufe 10 erreicht hast. Ab da kannst du die Polizeistation bauen. Diese findest du unter den Gemeinschaftsgebäuden. Also was wir als ersten brauchen ist eine normale Polizeistation.

Eine Polizeistation muss schon gebaut sein
Wenn du nun eine CityVille Polizeistation besitzt, siehst du nun einen kleinen grünen Pfeil. Klicke nun auf deine Polizeistation und du wirst folgendes Bild sehen. Diese Materialien benötigst du nun alle um ein Upgrade deiner Polizeistation zu machen. Frage dazu deine Nachbarn oder nutze doch den "Unendliche Geschenke" Trick.

Diese Materialien werden für das Polizeistationen-Upgrade benötigt
Wenn du nun alles fertig hast, wirst du bemerken das sich neue Figuren in deine Stadt eingeschlichen haben. Dies sind die neuen Polizeibürger deiner CityVille Stadt. Sie patrouillieren nun in den Straßen.
Die neuen Polizeifiguren in der CityVille Stadt
Du bekommst genau zwei Polizisten in deiner Stadt wenn du die Polizeistation das erste mal ausbaust und einen weiteren mit jedem weiteren Upgrade deiner CityVille Polizeistation. Wenn du mit deiner Maus über einen der Polizisten gehst, siehst du das es ein Nachbar von dir ist, welchen du vorher bei der Polizeistation angestellt hattest. Diese Nachbarn werden zufällig ausgewählt und du kannst dies leider nicht beeinflussen.

Wenn du nun deine neue Polizeistation anklickst, öffnet sich ein neues Menü welches wie folgt aussieht.

Das neue Menü von der Polizeistation
Der erste Tab zeigt deine Polizisten an. der zweite die Liste der Banditen und der dritte Tab zeigt die Erweiterungen deiner Polizeistation an. Wenn du spezielle Gauner fängst, kannst du zum Beispiel einzigartige Gebäude erhalten. Jedes mal wenn du nun die Miete von einem Geschäft einsammelst, besteht die Möglichkeit das sich ein Gauner darin befindet. Diesen siehst du dann und wenn du auf sein Bild klickst, wirst du ihn fangen. Deinem Geschäft schadet dies nicht, die Erträge bleiben gleich.
Fang den Gauner in dem du auf sein Bild klickst
Bei jedem gefangenem Gauner erhälst du eine andere Belohnung. Diese Belohnungen kannst du in dem "Gauner" Tab einsehen wenn du auf deine Polizeistation klickst.


Um Gauner zu fangen brauchst dazu aber immer einen Polizisten im Dienst. Wenn ein Polizist einen Gauner gefangen hat, braucht er erstmal etwas Schlaf. Du kannst Polizisten mit einem Donut wieder aufwecken oder er steht selbst wieder nach 72 Stunden auf. Frage deine Freunde und Nachbarn immer nach Donuts.
Diese Polizisten sind im Einsatz und schlafen nicht
Du kannst jede Stunde nach einem Donut fragen und nur dann wenn du auch einen brauchst. Du kannst keine Donuts aufheben oder lagern. Zum Beispiel hast du zwei Polizisten welche gerade schlafen, so brauchst du genau zwei Donuts um sie aufzuwecken. Du kannst also maximal nur zwei Donuts einsammeln.

Frage deine Freunde nach Donuts
Später kannst du dann auch deine Polizeistation weiter ausbauen. Dies findest du in dem letzten Tab wenn du in deinem Polizeistationen Menü bist. Du musst dazu eine gewisse Anzahl an Banditen fangen.
Erweitere deine Polizeistation in dem du Banditen fängst

Ein ausgebautes Polizeirevier
Wir wünschen dir viel Spaß mit dem neuen Polizeifeature und wünschen dir viel Glück beim Gauner fangen!

Kommentare:

  1. Falls ich das Revier abreiße und dann wieder aufbauen, habe ich dann noch immer z.B. 35 Kriminelle geschnappt, oder fängt das von vorne an?

    AntwortenLöschen
  2. haha habe fast 120 geschnappt was ist danach wie geht es weiter?

    AntwortenLöschen
  3. ich habe gerade mal 7 kriminelle geschnappt, aber i-wie kommen da keine mehr !! ich verzweifele schon fast ... woran kann das liegen ?

    AntwortenLöschen
  4. das du vileicht keine gebäude/häuser benutztzß

    AntwortenLöschen
  5. bei welchen geschäften kommen eig. welche kriminelle? weil ich bin etz level 3 (15krim.) aba die eine modediebin un die mami un clyde tauchen nie auf. also welche geschäfte brauch ich z.b. bei da modediebin? bestimmte?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe über 320 Kriminelle - ihr müsst Geduld haben. und auch schon jeden Gauner gehabt. Am längsten dauert das wenn du das Foto Geschäft haben willst

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab momentan 203 Kriminelle geschnappt, aber der mit dem Fotogeschäft war noch nicht dabei, obwohl ich immer darauf achte das alle auf Streife sind bevor ich einsammeln gehe von den Geschäften... Ist das ein reines Geduldsspiel, oder muss man da von bestimmten Geschäften sammeln..?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe über 200 kriminelle und würde gern die Hüpfburg haben, kommen mami und clyde bei nem bestimmten geschäft oder ist das nur zufall das die nicht auftauchen.

    AntwortenLöschen
  9. Und ich 268 Gefangen

    und es gibt neue Polizei level

    AntwortenLöschen
  10. habe 884 kriminelle weil ich habe supermann

    AntwortenLöschen
  11. Wie bekomme ich "schweigenden Rob" und "schaufel Sharon"? Habe Polzei komplett ausgebaut! Andere Ganster habe ich alle...

    AntwortenLöschen