Mittwoch, 23. März 2011

CityVille Fabrik Anleitung

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir möchten euch mit einer kleinen Anleitung über die CityVille Fabrik aufklären und euch alle nötigen Informationen geben, um erfolgreich eine Fabrik zu betreiben. Die Fabrik ist 6x6 Felder groß und produziert Premium Waren. Ab Stufe 13 erscheint ein Missionssymbol und du kannst dann deine Fabrik bauen. Du findest diese dann in deinem Inventar. Man benötigt 10 Energie um sie aufzubauen.



Wie immer benötigt man gewisse Materialien um den Bau der Fabrik abzuschließen. Frage dazu am besten deine Nachbarn und lass dir alles so schnell es geht zusenden. Du brauchst insgesamt 10 Stück von: Roboter Arm, Lunchpaket, Schutzbrille, Schutzhelm und die Arbeitsuniform.

Diese Materialien werden benötigt
Wenn ihr die Fabrik erfolgreich fertiggestellt habt, geht die Aufgabe weiter und ihr seht das sich eure Warenleiste oben im Spiel nun verändert hat. Eine neue Anzeige für die Premium Waren wurde hinzugefügt.
Die neue Warenanzeige mit der Premiumanzeige
Nun könnt ihr mit der Produktion der neue Premium Waren in eurer CityVille Stadt beginnen. Klickt dazu auf eure Fabrik und schaut euch bei den Jobs um. Euch stehen insgesamt fünf Stück zur Auswahl. Die Jobs unterscheiden sich in benötigter zeit und produzierten Waren. Man kann immer nur einen Job annehmen, überlegt es euch also gut.
Die neuen Jobs in der Fabrik
Folgende Möglickeiten bei den Jobs stehen euch offen.


Cooler Charles:

50 Premium Waren pro Arbeiter
produziert in 4 Stunden
kostet 72 coins
Durchschnitt: 87,5 Waren pro Stunde


Fast Paced Frances:
80 Premium Waren pro Arbeiter
produziert in 8 Stunden
kostet 92 coins
Durchschnitt: 70 Waren pro Stunde


Diligent Denise:
110 Premium Waren pro Arbeiter
produziert in 12 Stunden
kostet 98 coins
Durchschnitt: 64,17 Waren pro Stunde


Hardwork Harry:
150 Premium Waren pro Arbeiter
produziert in 1 Tag
kostet 124 coins
Durchschnitt: 43,75 Waren pro Stunde


Taskmaster Tom:
180 Premium Waren pro Arbeiter
produziert in 2,1 Tagen
kostet 142 coins
Durchschnitt: 25 Waren pro Stunde

Auch könnt ihr wieder Nachbarn und Freunde anstellen und somit erhöht sich die produzierte Menge an Waren. Um so mehr Nachbarn mithelfen, um so mehr Waren bekommst du. Insgesamt können sechs Nachbarn helfen.
Stelle deine Freunde an damit du mehr Waren erhälst
Wenn dann die Zeit vorbei ist kannst du die Premium Güter in deiner Fabrik abholen. Dies siehst du, wen ein kleine pinke Schachtel über der Fabrik schwebt. Klicke dazu auf die Fabrik und dir werden die Waren gut geschrieben.

Die Waren sind bereit zum abholen
Mit den Premium Waren kannst du dann deine Geschäfte beliefern. Somit machst du beim einsammeln der Geschäfte einen höheren Gewinn. Wenn ihr die Fabrik abreißt, wird sie wieder in eurem Inventar erscheinen. Viel Erfolg beim produzieren!

Kommentare:

  1. hi,

    kann man mehr als eine Fabrik bauen??? wenn ja wie??

    AntwortenLöschen
  2. meine fabrik ist verschwunden , aber das zeichen von der fabrik ware ist noch da ..... was kann ich tun das ich die wieder bekomme ?

    AntwortenLöschen
  3. hi, weiß jemand den code- gebäude namen von einer fabrik ich würde mir gern ne zweite von meinem fakeaccount schicken lassen ???

    AntwortenLöschen
  4. hi, seit einigen Tagen ist meine Fabrik verschwunden. Die Gebäude, die ich ausgebaut habe, ebenfalls. Auch kann ich nicht mehr pflanzen, da heißt es immer, Besitz wird noch geladen. Schon mehrmals neu gestartet aber es bleibt immer gleich. Wer kann helfen, komme nicht mehr weiter

    AntwortenLöschen
  5. hi, kann mir keine fabrik bauen ( habe keine), gibt es da einen Trick?

    AntwortenLöschen