Dienstag, 22. März 2011

Mehr CityVille Energie in Aussicht

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Klicke auf das Bild, um es in groß zu sehen.
Wie ich im offiziellem Forum der Botmacher gelesen haben, arbeitet "Phreaker" ein dem neuen "Factory Plugin" welches dann anscheinend später auch Energie erschaffen kann. Dies wäre natürlich spitze und würde jeden CityVille Spieler von uns sehr erfreuen. Anbei seht ihr schon mal einen Screenshot der Version 0.2 des Plugins. Rechts seht ihr "Energy found" und wie der Energievorrat immer mehr steigt. Dies geschieht in ganz unregelmäßigen Schritten. Drücken wir die Daumen, dass wir dieses Plugin bald sehen und richtig los legen können mit dem cheaten. =)
Originalpost hier: http://bit.ly/f9tzah

Kommentare:

  1. Huraaa besere chancen auf Enery in sicht!

    AntwortenLöschen
  2. Aber mal Ehrlich, was glaubt Ihr wie lange es wohl gehen wird bis Zynga auch diese lücke schlissen wird?? 1-2 Wochen und die Sache ist gepatched...

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. was ich dumm finde Facebook beobachtet aktivitäten was bei facebook so gepostet wird da wäre es schon ratsam wenn man nich den bot nich bei Facebook präsentieren würde! Somit haben die leichtes spiel die sache schneller zu patchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. stimmt anonym das stimmt lieber sollten die ned im facebook das ganze posten weil nach eine woche oder 2 ist das auch gepatched und das macht mich voll agressiv und nervös -.- ou man aber tuen wir mal hoffen das wirklich die factory plugin raus kommt so schnell wie möglich und längere zeiten funktionieren soll ohne das der spasst zynga das patched -.- echt ich krieg noch ne krise.

    AntwortenLöschen