Samstag, 15. Januar 2011

CityVille Bot Nachbarn

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
CityVille Bot Neighbors Plugin, Videoanleitung



CityVille Bot Neighbors Plugin, Schriftliche Anleitung
Der Bot kann auch eure Nachbarn besuchen und dort dann alles abarbeiten. Dazu startet den Bot und aktiviert unter Plugins das "Neighbors" Plugin. Dies sollte nach einer Aktivierung im CityVille Bot dann so aussehen.



Nun wechselt zu dem Plugin und stellt es zum Beispiel so ein wie hier vorgegeben. Dabei ist zu beachten das ihr nur eine bestimmte Anzahl an Aktivitäten zur Verfügung habt.

Gebt diese Werte ein, wo ihr denkt es ist wichtig dies zu sammeln bei den Nachbarn. In diesem Fall hier, auf dem nachfolgenden Bild, macht der Bot dann was ihm als erstes in die Hände fällt. 


Denkt daran es oben rechts noch zu aktivieren und ganz unten wieder die Einstellungen zu speichern. Wichtig: Der Haken bei PAUSE muss raus!


Kommentare:

  1. Den kann manN sooft rausnehmen wie man will;

    STELLT SICH AUTOmatisch wieder auf Pause???

    AntwortenLöschen
  2. klar. kannst ja eh nur einmal zu den nachbarn rüber. also warum sollte er alle fünf min da rüber? bringt ja nix. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich komm nicht mehr zum plugin.. hab nur das Fenster, mit dem aktivieren/deaktiviern. Was mach ich falsch??

    AntwortenLöschen
  4. ich hab kein nachbar plugin, woran liegt das? hab das auch aktiviert, aber es erscheint kein nachbar plugin oben in der leiste

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaaaanke :)
    Das Video hat mir sehr geholfen,
    vorallen weil ich Probleme hatte Nachbarn zu besuchen & jetzt ist es wieder möglich für mich !


    Danke ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Besucht der Bot nur 301 Nachbarn? Habe weitaus mehr,doch die Zahl verändert sich nicht? Über eine Erklärung würde ich mich freuen :-) Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Das Bort Besucht meine Nachbarn nicht
    Sagt immer ich habe meine Nachbarn bereits Besucht
    keine Aufzeichnung


    Kann mir jemand Helfen

    AntwortenLöschen
  8. huibuuh das macht der wenn die 12 stunden noch nicht rum sind.

    das problem mit den 301 nachbarn habe ich auch anonym... ist wohl leider die grenze...

    AntwortenLöschen
  9. wieso geht der bot nur alle 24h zu den Nachbarn , man kann ja schliesslich alle 12h zu denen rein!?
    oder übersehe ich irgendwo ne mögl. den neuzustarten?

    mfg

    AntwortenLöschen
  10. <<<-- würde mich auch interessieren?!

    mfg
    Anonymus ;)

    AntwortenLöschen
  11. Seit heute läuft der BOT bei den Nachbarn einfach durch ohne eine Aktion auszuführen. Es wird angezeigt, das die Nachbarn schon besucht wurden und es deshalb nichts zu holen gäbe. Dabei habe ich den BOT jetzt 3 Tage nicht laufen lassen, also an den 24 Stunden Pause zwischen den Besuchen kann es mal nicht liegen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen bei mir kommt die meldung Fantal error: Uncaught exception was kann das sein ?

    AntwortenLöschen
  13. das geht seit heute morgen überhaupt nicht mehr der zeigt mir immer fatal error an ? HILFEEEEE =))

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir gehts auch nicht, kommt immer eine fehlermeldung

    AntwortenLöschen
  15. Hey, Leute! Wie kann man denn einstellen, dass das Einkaufszentrum besucht wird? Damit bekommt man nämlich eine zusätzliche EP. Einen Namen hierzu (Mall, Shopping Center o.ä.) gibt es wohl nicht oder bin ich zu blöd? :-)

    AntwortenLöschen
  16. hi, mein bot besucht keine Nachbarn woran könnte das liegen ?

    AntwortenLöschen
  17. Hallo @lle,
    Ich habe ein kleineres Problehm und zwar bekomme ich immer zu lesen
    14:30:56 Loading configuration.
    14:30:56 ERROR: Sequence OOS
    14:30:55 Neighbors: Visit:big hugo city(49 N )
    14:30:55 You already have visited this neighbor. No rewards
    wo liegt hier das Peoblem,dass ich mit dem Nachbar plugin habe?Ich hoffe das mir hier geholfen wird,da ich den Bot mehr als SUPER fiende!!

    AntwortenLöschen
  18. hier nochmals die log. damit ihr vielleicht mein Problem löst
    14:36:55 > Coins: 1355932 Goods: 6021/9780 Premium Goods: Energy: 3
    14:36:27 Loading configuration.
    14:36:27 ERROR: Sequence OOS
    14:36:25 Neighbors: Visit:traumstadt von bea (29 N to go)
    14:36:25 You already have visited this neighbor. No rewards
    14:36:25 ERROR: Internal Server Error
    14:36:23 Neighbors: Visit:n++rnberg city (30 N to go)
    14:36:23 Exit by Error
    14:36:23 > Coins: 1355932 Goods: 6021/9780 Premium Goods: Energy: 2
    Ich hoffe auf eine lösung !! Ein grosses lob an die macher des Bots!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, also bot läuft bei mir, will ihn allerdings nur benutzen um meine Nachbar abzugrasen, und mehr nicht, normal bekomme ich um die 300 Coins Bonus, der Bot gibt mir über 4000, habe alles andere außer Neighbors deaktiviert, was muss ich noch einstellen, damit der Bonus normal bleibt.
    Danke schonmal

    AntwortenLöschen
  20. ERROR: Sequence OOS
    Neighbors: Visit:..... (.. N to go)
    You already have visited this neighbor. No rewards
    ERROR: Internal Server Error

    Genau dieses problem habe ich auch, bei dem acc meiner frau läuft alles super, jedoch bei mir kommt immer diese meldung, woran könnte das liegen???

    bitte helft mir mal

    AntwortenLöschen
  21. hey kann mir wer helfen der bot besucht nicht mehr alle nachbarn von mir nach nicht mal der hälfte steht da Fatal error: undefined Amf3 type encountered: 33 in C:\Program Files\CityVilleBot\amfphp\core\amf\io\AMFDeserializer.php on line 350

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    hab das gleiche Problem (Fatal error: undefined Amf3 type encountered: 33 in C:\Program Files\CityVilleBot\amfphp\core\amf\io\AMFDeserializer.php on line 350)...weiss wer rat?

    AntwortenLöschen
  23. wie bekomme ich das plugin für die nachbarn bitte? habe jetzt cvbot 1591 geladen aber das schaut nicht so aus wie im video da mir das plugin für die nachbarn fehl. kann da wer helfen bitte?

    AntwortenLöschen
  24. das plugin neighbors fehlt nicht, du musst es nur im plugin manager aktivieren...

    AntwortenLöschen
  25. Den DOS-Error bekomme ich immer, wenn der Bot läuft und ich parallel dazu ins Spiel gehe. Versuche mal nicht zu spielen. Bei mir läuft es dann ohne Error.

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    hab das gleiche Problem (Fatal error: undefined Amf3 type encountered: 33 in C:\Program Files\CityVilleBot\amfphp\core\amf\io\AMFDeserializer.php on line 350)...weiss wer rat?

    AntwortenLöschen
  27. Fatal error: undefined Amf3 type encountered: 33 in H:\CityVilleBot\amfphp\core\amf\io\AMFDeserializer.php on line 350 was ist das für eine Fehlermeldung und was kann man tun

    AntwortenLöschen
  28. das ist ein fehler nicht bei dir sondern deinen nachbarn...wirst die bestimmt auch ohne bot nicht besuchen können.
    kurzfristige abhilfe:
    merke dir, bei welchem nachbar die fehlermeldung kam,
    gehe auf das script "neighbors",
    anstelle "all" markierst du "selected",
    dann wählst du den darunter aus
    und markierst alle bis zum schluss.
    dann "save settings".
    wenn du jetzt den bot neu startest, dann besucht er alle nachbarn, die nach dem "problemnachbar" kommen...
    ...vorerst ein weg, weiter zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  29. kann man beim Nachbar plugin mit einbauen, das man sofern möglich auch gleich ins Hotel eincheckt, dann braucht man nur noch auf Vip einladungen reagieren, weil so muss man die nachbarn ja eh dafür einzeln abklappern

    AntwortenLöschen
  30. kann mir jemand bitte sagen wie ich das einstellen kann das der bot die ep und die punkte einsammelt ?ich kann es leider nicht finden
    vielen dank

    AntwortenLöschen
  31. braucht Jemand Hielfe mit dem Bot? Ich helf weiter wenn jemand nicht weis wie er ihn eizustellen hat das er ordentlich Läuft.. Gruss Elischa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo bei mit läft das Coin 4 plugin ohne probleme ,nur das Nachbarn Plugin startet nicht.es wird auch keine Fehlermeldung rausgegeben.
    Bitte um hilfe.

    AntwortenLöschen
  33. Hey, hab gerade festgestellt das mein Nachbar Bot nicht mehr läuft. Es startet zwar aber nach kurzer Zeit bricht der Bot ab. Kann nur was lesen von Error in der rechten Spalte. Auch ein Neustart bringt nix,
    Wie gesagt bei mir läuft es nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen was ich tun muß damit der Nachbarschafts Bot wieder ordnungsgemäss läuft.

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    warum habe ich, nachdem ich bei den Nachbarn durch bin, über 1-2 millionen münzen mehr?
    verstehe ich nicht so wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  35. wo finde ich den den Bot für nachbar check das net so richtig ^^

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    Kann mir einer sagen wie ich wieder an den Plugin Manager komme ? Bei mir steht nur Main,Settings und wiKia .
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  37. Bei mir steht auch nur Main,Settings und wiKia .nix Manager

    AntwortenLöschen
  38. BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 483

    weiß nicht was er damit meint bitte um hilfe!!

    AntwortenLöschen
  39. den gleichen Fehler hab ich auch!
    Hab den Bot heute installiert, er lädt, aber dann kommt dieser Fehler. Bräuchte auch Hilfe bitte!!

    AntwortenLöschen
  40. Kann vll mal jemand helfen!?!?

    AntwortenLöschen
  41. habe seit heute morgen keine nachbarn mehr sie werden nicht geladen und nicht angezeit kann auch keine einladen

    AntwortenLöschen
  42. Nachbarn läuft leider nicht mehr. es steht sofort wieder Bot has finished working??Warum?HIILLLFEEE:o)

    AntwortenLöschen
  43. Kan mir einer sagen wieso man soviel Gold hat wenn man die Nachbarn abklappert?

    AntwortenLöschen
  44. wie kann ich den bout so einstellen das der auch automazisch in die hotels die es bei cityville gibt vip anfragt und später auch annimt ? weiss das einer bitte helfen,danke

    AntwortenLöschen
  45. Seit gestern habe ich Probleme mit dem Nachbarbot. Nur nach mehrmaligem laden hat es funktioniert. Jetzt habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:
    Warning: SQLite3::query(): Unable to prepare statement: 1, no such table: fpending in C:\Program Files\CVBot - Project DEVIL\codebase-php\LocalDataClass.php on line 265 We came to error message.
    ***************************************
    ** The Database was not responding
    ** Please try refresh in few seconds.
    **
    ** If you see this a lot, try not to use the plugins when BOT is doing work.
    ** Stop the BOT before using the plug-in's
    ***************************************

    Was will mir das Programm damit sagen?

    AntwortenLöschen
  46. klasse anleitung :-) ... danke für die arbeit die ihr euch gemacht habt

    AntwortenLöschen
  47. Bricht ab mit "Floating Point Division by Zero"
    Plugins können nicht geladen werden !

    AntwortenLöschen
  48. CV Bot besucht die Nachbarn, Energie usw wird gezählt: aber bei der Quest zählen die Besuche nicht. Ich meine ich soll 40 Tourbusse schicken und 40x Miete kassieren. Die Aktionen zählen aber nicht. Ist das normal? Was mache ich falsch?

    AntwortenLöschen
  49. You already have visited this neighbor. No rewards.............was soll das war doch schon vor bestimmt 4Tagen

    AntwortenLöschen
  50. Bei mir funktioniert das Plugin nicht, hat noch jemand Probleme damit, oder liegt es an meinen einstellungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir funktioniert das Plugin auch nicht, habe nichts an Einstellung geändert.

      Löschen
  51. wie stellt man CVBot - Project DEVIL 1.10 denn richtig ein? habe echt keine ahnung .. hauptsächlich möchte ich damit meine nachbarn helfen ..

    AntwortenLöschen
  52. Ich nutze nur den Nightbore-Plugin Dabei holt er allerdings meine ganze Energie aus dem Inventar und Geld wird keins angeschafft :-(

    AntwortenLöschen
  53. Das problem habe ich auch mit dem neuen CVBot - Project DEVIL 1.10.

    der geht zwar die nachbarn ab,aber ich bekomme kein geld mehr,was soll das????

    genauso holt der nun alle energie die ich habe aus dem inventar!!!!!!!!!


    soll ich etwa wider auf das alte CV wechseln????

    bitte gebt mir mal nen rat,oder was ich im bot falsch mache,denn bitte ne erklärung so das ich des dort hin bekommen kann.

    ganz lieben dank schon mal im vorraus:))

    lieben gruß,
    B.ST

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe nun das spiel soeben gestartet und bin denn mal zu nachbarn gegangen und siehe da??der bot ist zwar zu den nachbarn angeblich gegangen,hat aber nichts dort gemacht,ich dreh noch ab.und wenn ich ihn nun neu starten will heißt es das ich ja schon dort war,das doch nen witz!!

      was soll ich also nun machen??
      das neue bot ist ganz anders als das alte,
      soll ich etwa wieder tatsächlich zum alten zurück obwohl ihr das neue so angepriesen habt??

      bitte helft mir weiter.

      lieben gruß und danke schon mal.
      B.ST.

      Löschen
  54. Hy, bei mir ist das Problem mein Bot geht zu den Nachbarn, habe 95, nach dem Durchgang bekomme ich aber höchstens 40 Energien!Was mach ich falsch??

    AntwortenLöschen
  55. hey leute..ich hoffe ihr könnt mir helfen..seit tagen hab ich das problem das ich wenn ich im Bot meine nachbarn besuchen will ich nur eine weiße seite sehe wo steht webseite kann nicht angezeigt werden,alles andere funktioniert nur die nachbarn nicht, ich hab echt viel versucht, cv devil bot ausprobiert, cv bot deinstalliert und neu installiert, genau so wie mit dem devil bot, hab beim internet explorer alle cookies gelöscht und den browser, und jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll oder kann, auf normale art meine nachbarn besuchen würde mich stunden kosten, habe über 200..... bitte bitte helft mir

    AntwortenLöschen
  56. Hi, wie kann ich in Cityhotel mehrere Nachbarn gleichzeitig selektieren?

    AntwortenLöschen
  57. wie kann man den boot herunterladen ?

    AntwortenLöschen
  58. bot läuft nicht mehr wo liegt der fehler ???

    danke für antwort ;)




    BOT IS STOPED.
    PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Users\CVBot - Project DEVIL 1.10\codebase-php\LocalDataClass.php on line 628
    PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Users\CVBot - Project DEVIL 1.10\codebase-php\LocalDataClass.php on line 628
    [ImageDL] Images are up to date. (c13f0c1)
    èStarting Plugin: ImageDL
    # End saving user profile to local db file
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Users\CVBot - Project DEVIL 1.10\codebase-php\LocalDataClass.php on line 628
    # Begin saving user profile to local db file
    Coins: Goods: 0/300 PremGoods: 0/2000 Energy:
    Loading Main World
    Loading Downtown World
    Loading configuration...
    èStarting Plugin: SendTo Inventory
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Users\CVBot - Project DEVIL 1.10\codebase-php\LocalDataClass.php on line 628
    Coins: Goods: 0/300 PremGoods: 0/2000 Energy:
    Loading Main World
    Loading configuration...
    InvDel: Checking Inventory to DELETE Items.
    =====================================
    [BuyIt] Action done.
    [BuyIt] Action started...
    =====================================
    èStarting Plugin: BuyIt
    Coins: Goods: 0/300 PremGoods: 0/2000 Energy:
    Loading Main World
    Loading configuration...
    [BUILDINGS-Daily] Accepting daily bonus now
    [BUILDINGS-Daily] Accept daily bonus is ON
    =====================================
    Loading Main World
    èStarting Plugin: BUILDINGS-2
    èStarting Plugin: NEIGHBORS
    # -------------------------------
    # Getting NeighborList done.
    # Getting NeighborList Phase #2
    # Getting NeighborList Phase #1
    # -------------------------------
    [INBOX-GETREQ] # Getting Inbox Requests
    # Begin saving user inventory to local db file
    DoWork
    # =======================================
    # Cars: None or Not Enabled
    # =======================================
    # Doggie Lovers: None
    # Doggie Queue: None
    # Doggie Captured =
    # =======================================
    # Patrolling PoliceDT: None
    # Bandit QueueDT: None
    # Bandit CapturedDT =
    # =======================================
    # Patrolling Police: None
    # Bandit Queue: None
    # Bandit Captured =
    # =======================================
    # x_flash_version = 10,3,183,10
    # Host = web-zc1.cityville.zynga.com
    # flashRevision = c13f0c1
    # PremiumGoodsMax = 2000
    # PremiumGoods = 0
    # GoodsMax = 300
    # Goods = 0
    # PopulationMax = 120
    # Population = 0
    # EnergyMax =
    # Energy =
    # Coins =
    # Cash =
    # Social Level =
    # XP =
    # Level =
    # World Name =
    # Name =
    # Zynga id =
    Updating xml Items
    èBot Init [Phase 2]
    Coins: Goods: 0/300 PremGoods: 0/2000 Energy:
    Loading Main World
    Loading Downtown World
    Loading configuration...
    UpdateXML
    èBot Init [Phase 1]
    _
    BOT IS RUNNING.

    AntwortenLöschen