Dienstag, 11. Oktober 2011

CityVille Leertasten Cheat funktioniert wieder! [Gefixt]

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
ACHTUNG: Wieder gefixt von Zynga! Cheat geht nicht mehr!

Erst im Juni von Zynga gefixt, geht jetzt der Trick mit der Leertaste wieder. Alles dazu findet ihr in unserem Beitrag "Massenhaft Münzen, Erfahrungspunkte, Sammelgegenstände, usw".  Dort ist die komplette Anleitung vorhanden und auch ein Video, so dass es jeder versteht! Schaut vorbei und meldet euch zurück, falls es bei euch funktioniert! Viel Erfolg!

    

Kommentare:

  1. Ja, es funktioniert tatsächlich. Aber ich benutze lieber im Bot das PlugIn : CityHotel...Für diesen Trick mit der Leertaste gibt es auch ein kleines Programm-Tool. Das gibts auf Youtube und hier im Forum...Müsste ihr mal nachrecherchieren...Mal sehen , wie lange Zynga braucht , diesmal zu fixen...

    AntwortenLöschen
  2. riesenüberschrift,lol
    CityVille Leertasten Cheat funktioniert wieder!

    nichts funktioniert,nix

    zünga iss besser als wohl alle denken,sie werden immer schneller im fixen,und da dieser cheat schon mal da war,ging das reparieren wohl ganz schnell
    mal was neues wäre gut auf dieser seite,wo zünga vll nicht so schnell rankommt...

    AntwortenLöschen
  3. So schnell war Zynga nun auch wieder nicht, das ganze ging schon seit über einer Woche wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wer keine Ahnung sollte nicht so viel dazu schreiben. Ich denke Zynga ist eher hier die Firma wo nichts funktioniert. Wie kann man den gleichen Fehler nochmal einbauen. Ich lach mich schief... und ihr fratzen, die hier meckern. Schickt doch was ein oder macht es besser. Wenn ihr das nicht schafft, klappe halten!

    AntwortenLöschen
  5. der cheat mit der leertaste funktioniert schon seit einer woche!!! und heut immernoch!!! nur mit dem internet explorer und chrome geht es nicht. getestet wurde es mit safari und firefox

    AntwortenLöschen
  6. Hab heut durch meine gute Leertaste ca 6 Levels gemacht :D Danke für die News

    AntwortenLöschen
  7. bitte mal mehr erklärung wie der cheat gehen soll.
    wenn ich die maus auf ok halte und dann F5 drücke, zicht sich das ok fenster wieder ein. also keine funktion!

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir funktioniert es auch nicht. Sammelt bei mir ganz normal ein trotz des Programms und der F5 Taste :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze den Chrome mit der Leertaste, funktioniert einwandfrei. Und wenn man von der Cola Fabrik einsammelt bekommt man sogar noch haufenweise Energie, für jedes Absetzen bei der Fabrik gibt es ein Item und einen Energie Punkt.

    AntwortenLöschen
  10. hmm bei mir geht das nicht könnt ihr ein neues video reinstellen ?

    danke in voraus .-)

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir hat es einmal funktioniert, dann brach die Verbindung zum server ab und wurde auf den alten Spielstand gebracht. Toll... Nachbar weg und nix gesammelt

    AntwortenLöschen
  12. So schnell habe ich noch mehr Energie, XPs und Coins bekommen. Vielen Dank für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir geht das nicht :(

    AntwortenLöschen
  14. also das funzt immernoch!!!
    kleiner tipp:
    immer wenn ihr die colafabrik abkassiert, bekommt ihr eine energie. also wenn ihr den nachbarn mit leertaste dazu bringt 100 busse dahin zu senden gibbent 100 energie im null komma nix!

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir hat es nur beim erstem mal funktioniert,dann danach nie wieder.Da hilft bei mir auch das Programm mit der Leertaste nichts.Verwende Firefox.

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir klappt es super! Ein kleiner Tipp: Es funktioniert nur bei den Nachbarn die euch Tourbusse schicken! Bei Häusern geht es nicht! Am besten Funktioniert es mit 400 Millisekunden einstellung :)

    AntwortenLöschen
  17. ich bekomme soweit alles hin ,nur bei mir kommt dann nach 10sec upps und der alte stand wird neu geladen :-(

    AntwortenLöschen
  18. funktioniert nicht mehr

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir klappt es auch ganz gut, mal gehts, mal nicht. Ab und zu zeigt es auch an, das das Spiel neu geladen werden muß und der alte Spielstand ist dann wieder zu sehen. Bei mir gehts aber auch nur mit der Leertaste. Auf OK gehen und dann in einen Sekunden Rytmus klicken. Danke nochmals :-)

    AntwortenLöschen
  20. es hat funktioniert aber wurde wieder gefixt

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe jetzt das Problem das der Server ups kommt und dann meine Besucher alle weg sind und die Liste mit den Nachbarn ist leer ich kann also auch keinen mehr besuchen.

    Der Fakeacc funktioniert noch nur kommt sehr schnell ups... ist ja wohl keine echter Fehler sondern provoziert.

    AntwortenLöschen
  22. danke für den spacePusher, funzt 1 a das teil.

    AntwortenLöschen
  23. Dank der Cola Fabrik und Spacepusher habe ich 3500/37 Energie ^^

    AntwortenLöschen
  24. Also das Script funktioniert - es kommen massenhaft Touristen an. Aber ich erhalte keine XP-Punkte, keine Energie und kein Geld ... Vielleicht lag es daran, daß ich das Einkaufszentrum angewählt hatte mit dem Script ....

    AntwortenLöschen
  25. Also bei mir funktioniert es überhaupt nicht.

    Versuche mit Firefox, IE, Chrome und Werten von 300, 350 u. 400 sind allesamt gescheitert. :(

    AntwortenLöschen
  26. Supi, klappt ja 1a. Klappt mit Chrome und dem Wert von 300ms prima... Danke für den Tip

    AntwortenLöschen
  27. Hallo bei mir geht es nicht schade

    AntwortenLöschen
  28. Ich gib euch ein TIPP
    Eure Freunde sollen nur Geschäfft anklicken an Häuser geht nicht

    AntwortenLöschen
  29. huhu, bei mir funzt es nur bedingt.. sehr schnell kommt die meldung server wird kontaktiert. und dann sind alle gesammelten eps futsch. des weiteren stürzt mein spiel seit gestern alle paar sekunden ab und es werden auch keine nachbarn mehr angezeigt, die meine stadt besuchen.könnte das was mit dem pusher zu tun haben?

    AntwortenLöschen
  30. Hi, es sieht so aus, als sei soeben der bug gefixt worden. Bei mir funktioniert es nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  31. jop, kanns bestätigen da kam auch vorhin ne meldung "Cityville wurde verbessert" -.-

    AntwortenLöschen
  32. schade war gut für Energie und und und

    AntwortenLöschen
  33. das war es dann wohl leider :( Bis vorhin hat es noch geklappt, nun leider nicht mehr

    AntwortenLöschen
  34. Jo das wars wohl wirklich in allen Browsern auf allen nicks keine Chance mehr SCHAAADE lol war geil

    AntwortenLöschen
  35. gut das ich mir gestern noch 3000 Energie gemacht habe...............

    AntwortenLöschen
  36. Hi zusammen,
    gestern ging es bei mir noch, fix 2 level aufgestiegen :D
    aber heute nix mehr. Wurd gefixt..schade.. hoffe auf einen baldigen Bug :D

    AntwortenLöschen
  37. Bei mir hat es eh nicht richtig funktioniert.

    Lief zwar aber kurz nach Start kam immer die Meldung "Uppsss... " "neu laden".. :(

    Ich habe nicht mal einen Level gut gemacht, geschweige denn Coins oder Energie sammeln können :(

    AntwortenLöschen
  38. Soweit ich es gemerkt habe, geht es seit heute nicht mehr -.-

    AntwortenLöschen
  39. Definitiv funktioniert der Bug nicht mehr... Sowohl im IE9 als auch im Firefox7 nicht... Bis gestern hat er im IE9 noch super geklappt... Aber Zynga lässt sich ja auch nicht lumpen...

    AntwortenLöschen
  40. geht überhaupt nicht mehr

    AntwortenLöschen
  41. Naja warten wir mal ein wenig, wer es schaft nen Bug 2x zu Programmieren, kriegt das bestimmt noch ein drittes mal hin.

    AntwortenLöschen
  42. Hey ihr, könnt ihr denn vll nochmal genau schreiben, wie man wo und wann draufklicken soll?
    Erst das Skripz öffnen, dann anstatt auf Annehmen/Ok F5 und gleichzeitig die Leertaste, oder wie?
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  43. wo kriegt man den script her?

    AntwortenLöschen
  44. auf nem link! STEHT IM ERSTEN UNDNLICH BESUCHER POST

    AntwortenLöschen
  45. Gestern abend ging er wieder

    AntwortenLöschen
  46. Bei mir funktioniert das mit der leertaste und F5 überhaupt nicht..

    AntwortenLöschen
  47. Hallo..kann mir mal jemand erklären wie man die Erweiterungen im Wasser hinbekommt????

    AntwortenLöschen
  48. Yes.. it worked at all through Space Bar.. I liked it and recommend others as well. Thanks for sharing such a useful trick.. :)

    AntwortenLöschen
  49. wer kann mir helfen? Ponyhof: gesammelte ponys sind beim nächsten spielen wieder weg. blöd. und wie werde ich das nationalparkbüro wieder los?

    AntwortenLöschen