Samstag, 15. Januar 2011

CityVilleBot Items

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Achtung: Dieses Plugin ist veraltet und funktioniert nicht mehr!
Zwar kann der Bot kein CityVille Cash erzeugen, aber er kann euch die Items geben, die CityVille Cash kosten!


Als erstes müßt ihr dafür sorgen das eure Stadt einen freien Platz für ein Franchise hat. Sieht dies so aus, ist dies nicht der Fall.



Also sorgt dafür, dass Platz ist und der Bot zeigt euch dies dann genau so an wie unten angezeigt. Dort wählt ihr dann eurer Item aus und speichert es. Nach einem erneuten Start des Bots steht nun das Gebäude oder der Gegenstand in eurer Stadt. Damit kann man sich wertvolle CityVille Cash oder Baumaterialien sparen!

Bau doch einfach mal eine Hochschule und auf einmal kannst du dir 1000 Einwohner mehr leisten. Ist das nicht toll?


Kommentare:

  1. ich habe die münzprägerei ausversehn gelöscht kann ich die nicht dadurch wiederbekommen macht dauernd eine fehlermeldung

    AntwortenLöschen
  2. WO IST DER DOWNLOAD VON DEM PROGRAMM?!?!?!??!?!?!?!

    AntwortenLöschen
  3. Seid ihr dumm? Oben steht doch, das es nicht meh funktioniert Oo

    AntwortenLöschen
  4. behindert klar geht der nur kein cash gibs deppen Oo

    AntwortenLöschen
  5. wie funktioniert das,ich habe ein freies feld ,aber nichts geht kann keine items machen ,für eine ausführliche beschreibung wäre ich euch dankbar.....

    AntwortenLöschen
  6. Oben steht groß und gelb: Achtung: Dieses Plugin ist veraltet und funktioniert nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  7. bei mir komm nichts mit energy und geld!

    AntwortenLöschen
  8. ist ja auch veraltet un funtzt nicht mehr

    AntwortenLöschen
  9. Funktioniert hier überhaupt noch was?

    AntwortenLöschen
  10. Net wirklich seit vorgestern haben die alles entbuggt.

    AntwortenLöschen
  11. gott seit ihr echt so behindert oder tut ihr nur so?! ES FUNKTIONIERT NICHT MEHR!!! LERNT LESEN!!

    AntwortenLöschen