Samstag, 28. Mai 2011

Anleitung: ALLE CityVille Gegenstände schicken lassen!

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.


*** Man kann NICHTS mehr verschicken! ***
*** Der Bug wurde am 18. Juni gefixt ***
*** Genehmigung geht noch! ***


DER BEITRAG IST VERALTET! HIER GIBT ES DEN NEUEN!

Wir haben eine neue Anleitung eingereicht bekommen von "Sven aka Doxan" und dieser erklärt euch wie ihr an ALLE Objekte in CityVille kommt ohne auch nur ein bißchen Cash oder Euro auszugeben.

"Sven aka Doxan"s Motto ist nämlich: "Facebook ist und bleibt kostenlos und für mich heißt das auch, dass „NIEMAND“ für Gegenstände der auf Facebook publizierten Spiele nur 1 Cent ausgeben sollte/muss."

Mit dieser Anleitung bekommt ihr alle Gegenstände welche es in CityVille gibt. Dekorationen, Gebäude, RewardVille oder sogar solche Gegenstände, die nur kurzzeitig verfügbar waren. Auch mit Stufe 1 könnte man an Gegenstände kommen, die erst später verfügbar sind. Selbst Erweiterungen wie Bäckereien können mit bus_backery_2 oder _3 angefordert werden.

Top Tipp: Man kann geschickte Objekte wieder verkaufen und kommt so auch an eine Menge Coins. Zum Beispiel 10x eine Sehenswürdigkeit! Aufbauen und verkaufen = Millionen von Münzen!

Wir veröffentlichen diese Anleitung nun hier auf cityvillecheatz.blogspot.com und hoffen ihr findet gefallen daran. Viel Erfolg dabei und natürlich viel Spass mit den Gegenständen.
Achtung: Wie immer gilt: Ihr macht dies auf eigene Gefahr!



Was braucht ihr dazu? Nicht viel!
  • den Google Chrome Browser
  • den internen Gegenstandsnamen von dem Objekt was ihr wollt
  • einen Fakeaccount
1. Schritt
  • Stellt eine Energieanfrage, damit sich das Facebookfenster öffnet. Klicke hier!
  • Klicke auf "Normalverdiener"
  • Klicke auf den Fakeaccount, an den du die Anfrage senden möchtest.
  • Klicke mit dem Rechtsklick auf den Bereich der nicht gewählten Nachbarn
  • Klicke dann auf "Element untersuchen"
Achtung: Das erscheinen der "Normalverdiener" o. "Dreifachverdiener" erscheint NICHT mehr. Es erscheint nur die gewohnte Anfrage-Seite. Wo dies aber genauso funktioniert nur halt der Schritt wo man auf "Normalverdiener" klickt muss übersprungen werden.


2. Schritt
  • Sucht die Zeile die mit „action=http://fb-client…“ beginnt.

3. Schritt
  • Doppelklicke auf diesen Link und dann die "energy_3" suchen.

4. Schritt
  • dies dann tauschen gegen z.B. eine Parkstraßenvilla (res_upscalehouse)
  • nachdem ihr dieses getan habt drückt ENTER
  • schließt das Script Fenster
  • dann müsst ihr den gewählten Acc (an den ihr die Anfrage sendet) einmal entfernen und dann wieder auswählen da ihr sonst eine Error Meldung bekommt
  • dann die Anfrage an den Fakeaccount absenden

5. Schritt
  • mit Fakeaccount einloggen
  • nicht direkt in den Spieleanfragen annehmen, sondern erst CV starten
  • dann auf das rote Z oben rechts
  • nimm die Hilfeanfrage an

6. Schritt
  • wieder ausloggen und in den richtigen Account einloggen
  • in das Inventar schauen und sich freuen
Wie findet ihr die internen Gegenstandsbeschreibungen raus?

Möglichkeit 2: Ihr könnt im Bot direkt in das "wikia Plugin" gehen und euch dort den Namen raussuchen. Dieser steht hinter: "Name:". 



Möglichkeit 3: Weiterhin könnt ihr auch im Botverzeichnis "assests" vom CityVille Bot nachschauen. Dort sind alle Gegenstände aufgelistet mit deren richtiger Beschreibung. Ihr müsst nur darauf achten, dass ihr diese richtig rauskopiert.
z.B.
  • heißt die Pension so: bus_bedandbreakfast_icon.png
  • die interne Beschreibung ist dann: bus_bedandbreakfast

DANKE an "Sven aka Doxan"!

Wie ihr seht, konnten wir sogar ein Motel bauen
Dies geht sogar mit Genehmigungen! Setzt dazu einfach "permits" ein und ihr könnt eine Genehmigung anfordern. Wenn ihr dann noch mehrere Tabs öffnet, bearbeitet und dann gleichzeitig abschickt kommt ihr zum Beispiel ganz schnell an 10 Genehmigungen.



P.S. Facebook ist und bleibt kostenlos und für mich(Sven aka Doxan) und dem CityVilleCheatz Blog heißt das auch, dass „NIEMAND“ für Gegenstände der auf Facebook publizierten Spiele nur 1 Cent ausgeben sollte/muss.

Kommentare:

  1. Ganz Geil. Läuft perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Geil !!! das geht perfect <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo versuche das seit stunden aber ich bekommes einfach nicht bitte um hilfe

    AntwortenLöschen
  4. super mit nur einer villa 1000 einwohner mehr:-))
    und ds kostenlos

    AntwortenLöschen
  5. Hammergeil - hat funktioniert :-) jubel jubel freu freu

    Dankeschööön an Sven und CityVilleCheatz

    AntwortenLöschen
  6. Wie gehtn des ? -.-
    Nachdem ich das Energy3 in res_upscalehouse umgeändert habe und Enter drücke wirds wieder rückgängig gemacht :-/

    AntwortenLöschen
  7. bin auch 100%ig nach anleitung vorgegangen, bild 2 action=http://fb-client… sieht bei mir auch etwas anderst aus...viel kürzer...
    res_upscalehouse wird zwar nicht rückgängig gemacht, aber es kommt halt nur die enerie3 an....

    AntwortenLöschen
  8. Geschaft! es gibt weiter unten noch ne zeile mit action=http://fb-client…..dan funzt es auch!

    AntwortenLöschen
  9. DAs wichtigste ist dabei das einmalige entfernen in Schritt 4 und das annehmen aus Schritt 5.

    AntwortenLöschen
  10. hm bei mir funktioniert das nicht ich finde auch kein "action=http://fb-client" sondern nur "action="http://fb-client"

    AntwortenLöschen
  11. bekomm das auch nicht hin....

    AntwortenLöschen
  12. hat direkt funktioniert ! vielen dank an den entdecker und an cityvillecheatz !! wer solche tricks nicht nutzt, ist selbst schuld.

    AntwortenLöschen
  13. geht bei mir leider nicht, wenn ich energy_3 durch etwas anderes ersetze und dann enter drücke ändert es sich wieder zu energy_3

    AntwortenLöschen
  14. kann mal jemand , ich sag mal so "den Codec" aufschreiben... nicht jeder hat den Bot :D .... möchte noch gerne andere sachen haben. zb die wo man Cash braucht. Wenn das geht .. THX

    AntwortenLöschen
  15. läuft echt super! nur das man solange warten muss bis man es wiederholen kann nervt bißchen...aber nem geschenktem gaul schaut man nich in die futterluke ;)

    AntwortenLöschen
  16. Mach einfach mehrere anfragen auf dann kannste immer wieder den fake acc nutzen und must nicht mehr warten.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Zeile einfach nicht :(

    AntwortenLöschen
  18. funktioniert einwandfrei
    hab n Baumarkt auf level 5 acc xD

    AntwortenLöschen
  19. weiter unten gibt es eine ähnliche Zeile, wenn diese auch verändert wird klappt es auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  20. @Anonym.. ;) wie hast das gemacht mit dem Baumarkt ??

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir kann ich nicht auf den Link gehen, weil ich kann ihn nur Kopieren als HTML. Und dann steht auf der Seite:Is an Error

    AntwortenLöschen
  22. Kann man auch so sein Grundstück für lau erweitern? xD Das wäre genial :)

    AntwortenLöschen
  23. also bei mir gehts auch nicht...vielleicht könnten die geübten cheater ja mal ein videotutorial erstellen oder genau sagen wo man diese 1 zeile findet....Bzw schreibt ja einer sogar von 2 zeilen....

    AntwortenLöschen
  24. wie lange dauerts bis man wieder was versenden kann es ich meine die abstände der zeit funktioniert

    AntwortenLöschen
  25. hammer...:) aber leider kann man keine energie +12 und keine erweiterung annfordern.....

    AntwortenLöschen
  26. Naja dieser Trick is jetzt nicht so GUT ! ... der ist der HAMMER ! Danke CVcheatz

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. dieser trick ist super wahnsinns trick wirklich der beste ich bin sprachlos sven du bist der größte best forever beste der beste stimmt facebook ist und bleibt kostenlos super 100 % richitg mach weiter so sven best forever <3 <3 super vielen dank bolloys und sven

    AntwortenLöschen
  29. Probleme wären: 1. Ein paar Gegenstände wie zb. Bushaltestelle können nicht plaziert werden.
    2. Eine Veränderung des Quellcodes wäre gut so das man statt 1 Item direkt X Items bekommt, ich schau auch mal ob ich etwas finde bzw ob das machbar ist. Gutes Tut, danke!

    AntwortenLöschen
  30. Schaut hier vorbei nach den Gegenständen ;)

    http://www.astuceville.com/liste-des-objets-cityville

    AntwortenLöschen
  31. Super geil... hab jetzt nen Tennisplatz :-)

    AntwortenLöschen
  32. WOW mit so einer Reaktion hätte ich niemal gerechnet.

    AntwortenLöschen
  33. Und danke Bolloys das du das Video der Anleitung gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  34. bei mir gehts nicht mehr, warte jetzt schon über 24 stunden :(

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe zwar jetzt den großen Frachter im Inventar aber auf stellen kann ich ihn nicht kommt Server ups....

    funktioniert Der bei irgend Jemanden?

    AntwortenLöschen
  36. hallo, kriege es nicht hin. habe den namen ausgewählt. er erscheint unten. wie muss ich nun vorgehen?v bei mir steht bei rechtsklick nicht: element durchsuchen. was mache ich bloss verkehrt

    AntwortenLöschen
  37. Wah, geil!
    Das muss ich gleich ausprobieren.
    Ey mann, ich hab schon so viele paysafecards in dieses Game gesteckt, um Cash zu bekommen, wird Zeit, dass ich mal was gratis absahne XD Die pscs kann ich für Lord of the Rings Online eh besser gebrauchen XD
    Nur wie sieht's da mit Sperrung aus? Können die da drauf kommen und den Account lahmlegen? Das wäre nämlich ordentlich Scheiße...

    AntwortenLöschen
  38. Können die natürlich (!)
    Bloß wenn man es reinrechnerisch sieht, dann ist es sehr unwahrscheinlich , da es von Zynga KEINE Bannwellen gibt, sondern eine Einzelüberprüfung gibt.

    Sprich:
    20.000 CV User benutzen den Exploit dann werden davon ca nur jeder 200. User gesperrt.

    AntwortenLöschen
  39. Ihr solltet auf "KEINEN" Fall Items nehmen die nicht im Spiel sind, wie z.B. der großen Frachter. Auch rate ich davon ab Tiere für die Zoo´s zu verwenden, da diese zwar auch im Inventar landen, jedoch nicht in die Lebensräume gesetzt werden können. Lediglich das absetzen auf freie Fläche funktioniert. Da jedoch die Tiere spieltechnisch "NIEMALS" auserhalb auftauchen werden ist dies ein hohes Risiko. Also: Lasst diese Dinge sein und benutzt nur Sachen die auch im Spiel vorhanden sind.

    AntwortenLöschen
  40. Moin, habe es auch gerade ausprobiert. Funktioniert reibungslos, zwar etwas umständlicher, aber auch mit dem Firefox. Man muss also nicht unbedingt für diesen Cheat den Browser wechseln...

    Mfg Kenguruh

    AntwortenLöschen
  41. bei mir wir bei der personen auswahl das eine fenster weiss bedeckt zwar kann ich personen auswaehlen aber es am ende nicht absenden aja browser wechseln hilf auch nicht und bei meinem faken acc ist alles normal

    AntwortenLöschen
  42. Geil läuft super...funktioniert auch mit der technik "unendlich Geschenke senden" 10 Tennisplätze auf einmal geschickt..juhuu :D

    AntwortenLöschen
  43. Klar kann man natürlich auch Firefox verwenden einfach das Add-On "Firebug 1.6" oder ab "Firefox 4.0" dann Firebug 1.7 von www.getfirebug.com laden dann geht das auch einwandfrei.

    AntwortenLöschen
  44. einfach super hat beim 1sten mal gefunzt

    AntwortenLöschen
  45. warum geht der fuck ned-.-

    AntwortenLöschen
  46. Geht nicht mehr, seh ich das richtig? Man kann keine help-Anfragen mehr versenden, nur noch die Sachen zuschicken! :-(

    AntwortenLöschen
  47. Sorry, falscher Alarm, hab mich vertan, geht perfekt :-D !!!

    AntwortenLöschen
  48. Bei mir gehts nicht.. Weil wenn ich auf Absenden klicke, dann läd der CityVille nicht.. D.h. der versendet das auch nicht richtig.. Was kann ich tun, damit es funzt? :(

    AntwortenLöschen
  49. schade, mit energie 7/12 geht's leider nicht

    AntwortenLöschen
  50. komisch bei mir funkroniert das mit der energie nicht mehr mit normalverdiener und dreifachverdiener da wo steht klicke hier erscheint nur sie CV geschenke seite ohne dreifachverdiener und normalverdiener?? kann mir jemand helfen :S???

    AntwortenLöschen
  51. Das erscheinen der "Normalverdiener" o. "Dreifachverdiener" erscheint NICHT mehr. Es erscheint nur die gewohnte Anfrage-Seite. Wo dies aber genauso funktioniert nur halt der Schritt wo man auf "Normalverdiener" klickt muss übersprungen werden.

    ~ Bolloys

    AntwortenLöschen
  52. wie geil, das funzt
    voll cool, spielen in einer neuen Dimension!!!!!
    VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN CHEAT!!!

    AntwortenLöschen
  53. Gibt es auch einen Link wo man statt 3 Energie um Genehmigungen bitten kann?

    AntwortenLöschen
  54. WAHNSINNS TEIL :D
    Habe jetzt meine stadt voll verändert krass lamvert street alle sehenswüdigkeiten haha :D
    Aberich hör lieber auf damit habe angst das mein ACC iwann gesperrt wird liebe meine stadt viel zu sehr jetzt :D

    AntwortenLöschen
  55. Ja kann man gib für "energy_3" einfach "permits" ein!!

    AntwortenLöschen
  56. was hast du für die Sehenswürdigkeiten eingegeben?

    AntwortenLöschen
  57. die energy3 lässt sich nicht löschen um das neue wort ei zu setzen ?
    bei mir wird auch nicht normalverdiener angezeigt ,sondern nur das normale ALLE FREUNDE ODER CITYVILLEFREUNDE.wo ´liegt das daran ??

    AntwortenLöschen
  58. mit genehmigungen funktioniert bei mir nicht. Habe es im Bot und google chrom ausprobiert. Klappt beides nicht. :( Kann mir vlt. einer helfen ;o ?

    AntwortenLöschen
  59. wie ist das mit dem "starter pack", geht das auch, hats vielleicht wer ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  60. Lest Ihr überhaupt mal? ..

    ~ Bolloys

    AntwortenLöschen
  61. res_beachapt meint ihr das san francisco haus geht noch bitte schnelle antwort:S?

    AntwortenLöschen
  62. Hey es geht alles noch !!

    AntwortenLöschen
  63. funzt sogar bei Geschenke erwidern ...

    AntwortenLöschen
  64. wenn ich hilfe-anfragen an meine fake acc schicke sind die grundsätzlich abgelaufen. egal wann ich die annehmen will. versuche es schon seit tagen.

    AntwortenLöschen
  65. also ich muss sagen das es bei mir wunderbar klappt.das alles hätte ich vorher mal wissen müssen.danke für die arbeit.

    AntwortenLöschen
  66. jaaa es funzt geil danke
    danach habich lange gesucht
    habs nur zufellig entdeckt weil mein nachtbar mit lv 59 überall vilen hatte
    gibts eine liste der namen im internet (kann den bot nicht instalieren)?

    AntwortenLöschen
  67. einfach mal LESEN !

    http://astuceville.com/liste-des-objets-cityville

    AntwortenLöschen
  68. Hat alles soweit geklappt, nur taucht es nícht in meinem Inventar auf. Was muss ich da machen???

    AntwortenLöschen
  69. alles wunderbar, einfach super, mal sehen wie lange das gut geht.....

    AntwortenLöschen
  70. GENIAL !!! vielen Dank !!!

    AntwortenLöschen
  71. Klappt alles wunderbar, einen Tip möchte ich euch aber noch geben, ich habe es in den letzten Tagen ausprobiert, ich selber besitze 8 Fake Accounts mitleerweile und stelle mit meinem Hauptaccount immer einzelnt die Anfragen an meine Fakes. Das klappt wunderbar, sobald man aber alle Fake Accounts gleichzeitig Anfragen tut funktioniert nur einer davon abwohl bei allen anderen die Anfrage da ist. Man bekommt dann gesagt das es abgelaufen ist.
    Also immer schön einzelnt Anfragen und dann klappt das auch.

    AntwortenLöschen
  72. bei mir steht das nicht mit normal oder dreifach verdiener wer kann mir da bitte weiter helfen?

    AntwortenLöschen
  73. steht auch nicht mehr da, geht mit beiden ob nun alle freunde oder nur cv nachbarn ist egal

    AntwortenLöschen
  74. Kommentare Lesen bildet?
    Außerdem steht doch oben ACHTUNG: ...

    ~ Bolloys

    AntwortenLöschen
  75. Vielen Dank.. bei mir klappts wunderbar,
    allerdings hab ich das kleine Problem,
    das ich zwar das Motel habe, aber es nicht
    aus der Inventarliste in meine Stadt kriege.

    Alle andere klappen super.

    AntwortenLöschen
  76. was mach ich denn falsch ich versende was aber trz griek ich nur ENergy? woran kann das liegen?

    AntwortenLöschen
  77. hallo, bei mir klappts nicht. habe den namen ausgewählt, er erscheint unten, dann steht da bei rechtsklick nicht "element durchsuchen" was mache ich bloss falsch?

    AntwortenLöschen
  78. YO! PERFECT !!! Bei mir kam jetzt so ein Bonus Fenster, Kaufen dies und du bekommst das. So, und das möchte ich haben jetzt :D da sind neue Häuser bei hat jemand den Code dafür?! Denn die sehen hammer aus :D

    AntwortenLöschen
  79. Bezeichnung der 2 neuen Häuser:

    res_eicher01

    res_eicher02

    Hab noch

    res_townhouse
    res_housesiding
    res_housebrick
    res_housestucco
    res_countrysiding

    gefunden.

    MfG

    Doxan

    AntwortenLöschen
  80. Achso nochwas.

    Ich würde Dinge wie das "Motel" NICHT aufstellen. Es ist nicht im Spiel implementiert also kann das "NIEMAND" haben es sei denn er umgeht die Spielmechanik. Ich habe bereits mehrfach gesagt das man vorsichtig sein soll mit Sachen die nicht im Spiel sind. Es ist zu auffällig.
    Aber leider gibt es immer wieder Leute denen das egal zu sein scheint, Naja euer Ding. Ich habe es gesagt und gut.

    MfG

    Doxan

    AntwortenLöschen
  81. big thx to Doxan !!! CHEERS ;)

    AntwortenLöschen
  82. ja das ist legal ist erlaubt wieso fragst du ?

    AntwortenLöschen
  83. hat jemand den Brücken CODE ??? blöde Frage wenn es den CODE gibt ist sie dann ganz fertig ?! Also kann ich sie bauen ohne diese Items ...

    AntwortenLöschen
  84. Also egal was ich mache, Es geht nicht. Weder mit Firefox (BugZilla) Oder mit Chrome. Es kommt immer nur 3 Energie an. Was mache ich falsch?

    AntwortenLöschen
  85. Ich verstehe es nicht. Ich konnte das einmal anwenden und nun nicht mehr. ist da ein zeitlimit drin?? kann man nur gemeinschaftsgebeude machen??

    AntwortenLöschen
  86. habe bereits alle brückenteile
    jedoch seit 19:00uhr kann man dem hier erklärten cheat nicht mehr verwenden
    hatte sogar die brücke schon gesetzt, habe sie aber vorsichtshalber wieder entfernt, wegen der durchsuchung :)

    AntwortenLöschen
  87. Den erklärten Cheat hier kann man noch verwenden!
    Beweis?
    Hier:
    http://www.abload.de/img/hahahqrl.jpg

    Auf die Uhrzeit achten ;)

    AntwortenLöschen
  88. klappt das auch mit den Erweiterungen?

    AntwortenLöschen
  89. at 9 juni 13:19 , liest ihr nicht was da oben steht ???? Zitat : Dies geht sogar mit Genehmigungen! Setzt dazu einfach "permits" ein und ihr könnt eine Genehmigung anfordern. Wenn ihr dann noch mehrere Tabs öffnet, bearbeitet und dann gleichzeitig abschickt kommt ihr zum Beispiel ganz schnell an 10 Genehmigungen.

    AntwortenLöschen
  90. ich bin BEGEISTERT, vielen vielen lieben dank....macht bitte weiter so!!

    AntwortenLöschen
  91. Es geht nicht ich habs mit nem kumpel 3x versucht mir den tennisplatz zu schicken es kommt das normal an -.-

    AntwortenLöschen
  92. man ich hab alles gemacht was im video war und in den schritten
    es kommt ganz normal energie als anfrage an -.-
    kann mir mal jemand helfen ...

    AntwortenLöschen
  93. Wunderbar, funktioniert!!

    Weiß jemand den internen Namen für Bonus Teams??
    Bonus Crew hat nicht funktioniert...

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, wie schnell hintereinander kann man das Geschenk verschicken?

    AntwortenLöschen
  95. Also bei mir klappt es nicht immer...weiß jemand warum???

    AntwortenLöschen
  96. Wie oft hintereinander kann man verschicken?

    AntwortenLöschen
  97. wie ist der Code vom neuen Gründerhaus ???

    AntwortenLöschen
  98. klappt super. der code vom gründerhaus wäre super

    AntwortenLöschen
  99. Gründerhaus: res_bridgeapartment

    AntwortenLöschen
  100. big thx @ webmaster ;)

    AntwortenLöschen
  101. hallo zusammen, kann man sich auch waren schicken lassen? Und was ist das supply_all_businesses? Werden dann alle Läden beliefert? Grüße

    AntwortenLöschen
  102. meine fresse, es ist doch nun wirklich alles gelistet, was zutun ist.
    und mit ein wenig überlegung und grips, bekommt man das alles hin, wenn nicht sogar noch mehr...
    also versteh ich manch einen seine probleme nicht. es klappt alles wunderbar, es sei denn man macht mittendrin einen schusseligkeitsfehler, dann klappt das gesamte paket natürlich nicht, ist mir auch schon passiert, aber hey.. nen bisl rum testen, anstelle von heulen wäre einfach nur ok. ich kanns nämlich langsam nicht mehr lesen.
    ich spreche niemanden hiermit persönlich an, aber wollte nur mal ausdrücken, dass man eventuell erst lesen sollte, dann probieren, danach nochmal nachdenken und erst dann whinen. ;)

    aber das mit den supply_all_businesses würde mich auch mal interessieren ;)

    mfg, der disser :D

    AntwortenLöschen
  103. kann mir vielleicht jemand sagen warum das bei dem trick mit den anfragen als antwort immer "anfrage abgelaufen" kommt ?

    AntwortenLöschen
  104. Habe 3 brücken teile gehold aber lasen sich nich plaziren kann einer helfen

    AntwortenLöschen
  105. ich nehme alles zurück es geht einwandfrei
    ich hab bloß immer das 2. energy_3 getauscht

    AntwortenLöschen
  106. also ich kann nur sagen das wenn man alles nach Anleitung macht funktioniert es wunderbar. Mit mehreren Tabs kann man sich viele verschiedene Dinge schicken lassen. Super Arbeit. So macht Cityville auch ohne Geld spaß.

    AntwortenLöschen
  107. Kann mir einer sagen wie mann 3 brückenteile platzirt

    AntwortenLöschen
  108. das mit den 3 Brückenteilen geht nicht! Es kommt sofort eine Server Nachricht !!! Schade eigentlich wollte es auch bauen. Brauch aber auch noch ne Hilfe und zwar den Erweiterungscode von 14 mal 14 ! Geht der überhaupt ?!

    AntwortenLöschen
  109. nun es geht ja wirklich alles und das sogar mehr als einmal! wenn mann den Tab 10 mal öffnet und jeden einzelnen so bearbeitet wie hier beschrieben diese wiederum ganz schnell hintereinander schließt hat man sogar 10 anfragen pro Person!!!! COOL. Allerdings 12er Energie Geht nich!

    AntwortenLöschen
  110. Jo klappt wunderbar alles danke vielmals. An den webmaster : aber das mit den supply_all_businesses würde mich auch mal interessieren ;)
    mich auch :)

    AntwortenLöschen
  111. Ich könnt den namen des objekts auch einfach in die adresszeile hauen. ;)

    AntwortenLöschen
  112. bei mir kommt seid den ich das gemacht habe server wqird kontaktiert ich komm da nicht mewhr rein

    AntwortenLöschen
  113. @anonym

    das sind server probleme von zynga. die probleme hatte heute morgen jeder. hängt wahrscheinlich mit dieser rathaus-tauben geschichte zusammen. müsste aber wieder funktionieren

    AntwortenLöschen
  114. Hab eine frage , wen man damit erwischt wierde bzw: wen es herausgefunden wird das man bestimmte sacheb gecheatet hat , kann man dan geldstrafen bekommen oder was passiert?

    AntwortenLöschen
  115. Geldstrafe wirklich nun nicht. Maximimal sperren sie deinen CityVille acc, aber mehr auch nicht. Und so viele wie das gerade machen, da denke ich eher nicht.

    AntwortenLöschen
  116. danke , aber sie finden das doch eh nie raus! Allso zu 100% keine geldstrafe , danke ;-)

    AntwortenLöschen
  117. geht das auch mir erweiterungen ????

    AntwortenLöschen
  118. Das geht sogar noch einfacher per normalem Link. Den muss man nur anklicken und dann Leute auswählen, abschicken...warten, fertig!

    AntwortenLöschen
  119. also das mit den Erweiterungen ist so ne Sache. Wenn ich den CODE: expand_12_12 rausschicke und bei dem Fakeaccount drauf klicken bekomme ich als Antwort: " Anfrage ist abgelaufen " .... mhh gibt es noch einen Code für die Erweiterungen denn ich habe kein Bock jedes mal solche Genehm. rauszuschicken :S ...

    AntwortenLöschen
  120. Erweiterungen gehen nicht!!!!!

    AntwortenLöschen
  121. hat jemand den code für das neue autohaus? wäre nice danke im voraus.....

    AntwortenLöschen
  122. Das Autohaus hat bus_cardealership. Ich bekomme auch das Motel und den Busterminal nicht aus dem Inventar. Werde mal schauen, ob ich das mit Charles hinbekomme...
    Sorry, aber bei Millionen von speilern ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass man erwischt wird. Ich habe seit Januar das Zynga Radio, die Stufenförmigen Wolkenkratzer und andere unveröffentlichte Sachen etc. in meiner Stadt. Das kratzt Zynga nicht. Eher die Cash-Geschichten, weil sie ECHTES Geld sind, das sie verlieren. Nur das lässt sich nach 24h nicht mehr nachprüfen. Pech für Zynga! Ich nehme es als Entschädigung dafür, dass ich seit einem Monat keine Geschenke annehmen kann...

    AntwortenLöschen
  123. Klappt nicht komme bei schritt 1 schon nicht weiter. Finde nach Rechtsklick kein element untersuchen. Geht das nur bei W 7?

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,wenn man auf den obigen Link mit den internen Gegenstandsbeschreibungen klickt,kann man ohne weiteres die Gegenstände anklicken und sich schicken lassen.

    AntwortenLöschen
  125. bei mir geht es ab Heute nicht mehr.

    Anfrage ist abgelaufen.....

    AntwortenLöschen
  126. so schön, schön war die zeit....alles hat ein ende..........aber mein glaube an euch ist groß lasst uns zynga in den ars... treten und neue wege finden! "facebook ist und bleibt kostenlos!!"

    AntwortenLöschen
  127. ich find das energie_3 in dem link nicht!!!

    AntwortenLöschen
  128. so ein scheiß, bei allen was ich anfrage heißt es " die anfrage ist abgelaufen"

    AntwortenLöschen
  129. der cheat ist abgelaufen

    AntwortenLöschen
  130. Kann es bestätigen, bei mir funktioniert er auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  131. Bei mir geht es auch nicht mehr schade , hätte noch ein bisschen gebraucht .

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Ihr Lieben - kann mir jemand den Code für die Küstenresidenz geben??? Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  133. Selbst mit dem Code kannste die Sache knicken da seit Vorgestern der Bug gefixet ist Junge. AUGEN AUF UND LESEN !!!

    AntwortenLöschen
  134. warum steht immer ist abgelaufen was mache ich nicht richtig

    AntwortenLöschen
  135. Bis Schritt 2, komm ich ja noch klar.
    Doppelklick auf „action=http://fb-client…
    Die Zeilen sind dann farblich unterlegt, aber wie dann weiter mit "energy_3" suchen?
    Find ich energy_3 in dem farblich hinterlegten Link? Und was genau, wenn gefunden mach ich dann damit? Wie geht das tauschen?
    Rätsel da jetzt schon ne Std. daran und komm nicht weiter.

    Bitte um Hilfe!!!

    AntwortenLöschen
  136. schade da bin ich wohl zu spät gekommen,hätte mir ja ne menge euros sparen können lg.

    AntwortenLöschen
  137. oder giebt es noch einen weg ?

    AntwortenLöschen
  138. meine herren der bug ist gefixt versteht ihr das net!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  139. Wird es irgendwann mal wieder gehen?

    AntwortenLöschen
  140. Es funktioniert weder die erste noch die zweite
    Möglichkeit

    AntwortenLöschen
  141. Ich kann keinen Rechtsklick machen, ich benutze einen iMac !

    AntwortenLöschen
  142. das mit den leiste und gebäude einfügen funk gar net kann mir jemand mal eine funktionierenden link schicken hier oder posten

    AntwortenLöschen
  143. iMac kaufen aber nix auskennen tztztztz

    AntwortenLöschen
  144. Funktioniert nicht mehr. :o(

    AntwortenLöschen
  145. an sich funzt es bei mir... zumindest wird die anfrage gestellt. Jedoch wenn ich sie annehmen möchte... erscheint bei mir immer "Die Anfrage ist abgelaufen" liegt das jetzt an mir oder gibt es dafür eine andere Ursache :-(

    AntwortenLöschen
  146. bei mir das selbe lol..

    AntwortenLöschen
  147. hey hab da mal ne frage bin ja soweit mitgekommen aber es gibt 2 action=http.... und bei dem anderen steht da gleich hinter energy 3 soll ich den trotzddem auf dem anderen doppelklicken und auf enrgy 3 nochmal doppelklicken damit das geht weil ich bin ganz schön verwirrt

    AntwortenLöschen
  148. das wirde gefixt!!! ;) nur noch genehmigungen gehen noch (permits)

    AntwortenLöschen
  149. hmm stimmt .. nix geht mehr .. schade :(

    AntwortenLöschen
  150. Kann mir einer kurz sagen wie das richitg funktioniert weil bei miene fakeaccount und normalen account ist kein rotes z da oben rechts

    AntwortenLöschen
  151. es funktioniert überhaupt nicht mehr .. wurde gefixt !!!

    AntwortenLöschen
  152. *** Man kann NICHTS mehr verschicken! ***
    *** Der Bug wurde am 18. Juni gefixt ***
    *** Genehmigung geht noch! ***

    AntwortenLöschen