Mittwoch, 25. Mai 2011

CityVille-Hacking mit Charles Proxy für Fortgeschrittene

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Im CityVilleCheatz-Forum hat der Benutzer "oRGaZMo" eine neue tolle Anleitung verfasst, wie ihr euch mit Hilfe von Franchiseanfragen zum Beispiel das CityVille-Wohnhaus „Abgestufter Wolkenkratzer“ erschafft. Dieses Gebäude ist normalerweise nur über RewardVille mit 'zLv 70' für '200 zCoins' erhältlich. "oRGaZMo" hatte sich nun zum Ziel gesetzt diesen Wolkenkratzer mit Hilfe von "Charles" in seiner Stadt zu bauen. Und er hat es geschafft! Wenn ihr euch mit Charles auskennt und ein wenig Geduld mitbringt, könnt ihr das genauso machen!

Kommentare:

  1. Oh man wie kompliziert. Wer Chrome hat und n bissel Ahnung kann sich "ALLE" Gebäude oder Decos schicken die er will, selbst Cash-Gebäude und solche die nicht mehr erhältlich sind wie z.B. die Royal-Wedding Items etc.

    AntwortenLöschen
  2. Dann teile es doch den anderen mit wie es geht. Solche Aussagen sind immer schnell gemacht...

    AntwortenLöschen
  3. Ok ich bastel mal eben ne Anleitung und stelle diese ins Forum muste mich nur eben registrieren, da ich neu hier bin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich freuen. :) Gerne veröffentlichen wir das dann auch auf der Startseite, wie diesen Artikel. Wenn du magst mit irgendeinem Link oder deinem Name/Nickname. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ok steht soweit gibt es ne Admin E-Mail oder sowas wo ich das hinsenden kann?

    AntwortenLöschen
  6. Chatte mich mal bitte im Chat oben an. :) Heiße: cityvillecheatzz

    AntwortenLöschen
  7. der bleibt ja bei account 1 alss franchise! wie mache ich das rückgängig?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, auch mal frag, hab mir das Charles installiert, bekomme aber keine Francise angezeigt??? Habs mit IE und GoogleChrome probiert. Wer kann mir helfen?

    AntwortenLöschen
  9. Ok, hier Entwarnung, habs doch gefunden. Allerdings bekomme ich hier nicht nur meine Francise-Unternehmen sondern alle Geschäfte angezeigt. Kann das sein?

    AntwortenLöschen
  10. Geht das noch oder wurde es auch gefixt?

    AntwortenLöschen
  11. Oh man wie kompliziert. Wer Chrome hat und n bissel Ahnung kann sich "ALLE" Gebäude oder Decos schicken die er will, selbst Cash-Gebäude und solche die nicht mehr erhältlich sind wie z.B. die Royal-Wedding Items etc.

    und wo ist nun deine Anleitung????

    AntwortenLöschen
  12. jo, würd mich auch ma interessieren :-(

    AntwortenLöschen
  13. wie bekomme ich einen flughafen einen zweiten

    AntwortenLöschen
  14. mal nen grosses LOOOL posten muss sorry :D
    erst solche reden schwingen und dann? gg

    AntwortenLöschen