Donnerstag, 13. Januar 2011

Nachbarschaftshilfe

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wer kennt das nicht, man hat viele Freunde, daher auch viele Nachbarn und man freut sich immer riesig wenn Sie zur Hilfe kommen. Hier mal zwei Tricks, wie man dies optimieren kann.


Deine Pflanzen sind ausgewachsen und ein Nachbar will dir dabei helfen.
Ernte dein Pflanzen zuerst SELBER, sähe danach eine NEUE PFLANZE und nimm erst dann die Hilfe deines Nachbarn in Anspruch. Sollten mehrere Nachbarn das gleiche Feld geklickt haben dann lasst den einen die Pflanze "auswachsen" und den anderen "ernten"!


Maximale Nutzung der Touristenbuse
Wenn Euch Nachbarn bei deinen "Läden" (Geschäften) helfen möchten dann klickt zuerst SELBST auf dein Geschäft und beliefere es mit NEUER WARE und erst danach nimm die Hilfe deines Nachbarn in Anspruch und lasse den "Touristenbus" vorbei kommen. Pro Bus werden in etwa 3-5 Waren verkauft.

1 Kommentar:

  1. beim Besuchen von Nachbarn kann man die maximale Menge an Münzen NUR herausholen mit BONUS von 243 Münzen, wenn man das auftauchende Feld "Danke für Deinen Besuch..." sofort wegklickt und schnell seine Boni einsammelt - so kommt man auf "unglaublich", was man im Falle des Annehmens bzw. des Teilens der Münzen nie erreicht, weil anschließend das Facebook-Fenster das Einsammeln verhindert

    AntwortenLöschen