Samstag, 15. Januar 2011

CityVille Dekorationen

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Bis zu 227% Gewinn mit Dekorationen!


Bei CityVille gibt es einige Möglichkeiten, deine Geschäfte produktiver zu machen und deine Mieteinnahmen zu erhöhen. Die erste Möglichkeit ist, Dekorationsgegenstände wie Blumen, Blumentöpfe, Bäume oder besondere Gegenstände, die du durch das Beenden von Missionen erhältst, in die Nähe deiner Geschäfte oder deiner Wohnhäuser zu bauen. Für jeden Deko Gegenstand erhöht sich die Produktivität der angrenzenden Gebäude um einen gewissen Prozentsatz. Wie hoch dieser ist, ist einerseits von der jeweiligen CityVille Dekoration abhängig und zum anderen davon, wie nah die Dekoration an deinem Geschäft oder an einem Wohngebäude platziert ist. Im Idealfall solltest du deine Dekorationen also direkt an die Gebäude platzieren!


Der Dekoration Trick
Wenn du ein einziges Gebäude irgendwo hin setzt kannst du unmengen an Dekorationen darum bauen, da die Dekoration etwa einen Wirkungsradius von 3 Feldern hat. So kannst du die Produktivität dieser CityVille Wohnhäuser oder des Geschäftes enorm steigern. Und der Trick: Du kannst das dort stehende Gebäude jederzeit verschieben und ein anderes Gebäude vor dem abholen der Miete dort platzieren. Dann bekommst du dafür auch den großen Bonus. Danach kannst du das nächste Gebäude auf diesen Platz setzen. So bekommst du, wenn du dir die Zeit dafür nimmst, für alle deine Gebäude den maximalen Bonus. Aber dieser CityVille Trick ist natürlich ziemlich Zeitaufwendig wenn du im späteren Spielverlauf viele CityVille Geschäfte und Wohngebäude hast. Wenn dir der Trick gefallen hat, dann klicke doch hier auf "Gefällt mir" oder "Like". Danke ;-)


Zusammenfassung:

  • Jede Dekoration bringt einen Bonus für Gebäude im Umkreis
  • Beachte die Reichweite der Dekorationen
  • Je näher ein Gebäude an einer Dekoration ist, desto mehr Bonus erhält das Gebäude
  • Du kannst an eine Stelle ganz viel Deko platzieren und dann deine Gebäude vor dem Geld-Einnehmen dorthin zu verschieben

Was denkst du über die Seite? Jetzt einen Kommentar abgeben!

Kommentare:

  1. Das ist echt geil, danke aber ich habs auf 280% geschafft, bei weiteren Fragen einfach in Facebook eine nachricht bzw anfrage schicken (CV) ;)
    Name: Isa Best

    AntwortenLöschen
  2. ersetzt man das eine blumenbeet und die blaue blume durch nen spielplatz werdens 233%, werden die parkanlagen dann noch mit dem steibruch ( oder so ähnlich) ersetzt gewinnt man weitere 44%;
    letztendlich kommen noch die expozelte in betracht mit denen man seinen ertrag dann maximieren kann

    AntwortenLöschen
  3. JO IST SCHONJ EIN GEILER TIPP KANNTE ICH ABER SCHON

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=nV7g1-L8hIg

    AntwortenLöschen
  5. An sich keine schlechte Idee, allerdings bezweifle ich es stark, ob das wirklich mehr Geld einbringt!
    Grund: Beim Einsammeln von zB Mieten der Häuser kann man durch schnelles einsammeln den Bonus mit einkassieren. Bei lv 50 beträgt dieser schon ca. + 4100 Coins. Das erreicht man in der Regel mit 15 Mieten.

    Da man hier aber immer die Geschäfte/Häuser verschieben muss, ist man zu langsam beim einsammeln der Erfahrung und der Coins, und so bleibt der Bonus aus^^

    AntwortenLöschen
  6. hallo leute habe eine frage zur dekoration ,habe bei meinen nachbarn gesehen das die dinge haben (herzhecke,amorbrunnen,fotokabine,statuen usw.)die ich leider nicht besitze und auch bei mir nirgends wo finde,meine frage wie oder wo kann ich mir die dinge beschaffen? danke für eure hilfe und eventuell euren tip.....

    AntwortenLöschen
  7. die sachen die du da aufzählst waren eine gewisse zeit lang zum verkauf danach nicht mehr deswegen kannst du sie auch nicht mehr kriegen !

    AntwortenLöschen
  8. Also ich sammel immer mit 287%

    AntwortenLöschen
  9. ich bin derzeit bei 338%, aber es geht noch wesentlich mehr!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche den Picknickplatz für diese Zoo Aufgabe, kann ihn aber nirgendwo im menü zum kaufen finden. kann mir da jemand helfen??

    AntwortenLöschen
  11. ohne credits:
    felsiger hügel statt parkanlage und den rest mit grill füllen -> 416%

    kosten: 11x 24000 + 49x 1000 = 313000

    AntwortenLöschen
  12. hehe...jep, hab ich auch ;)

    bei meinen 5 kinos, die je 3865 statt 749 münzen geben und meinem restaurant im hochhaus, das 4641 statt 900 münzen abwirft, bekomme ich pro sammeltour total 23966 münzen.

    jedoch waren die kosten sehr hoch: 1.5 mio !!!

    pro sammeltour benötigt man total 865 waren und 6 energien.

    da ich mit möglichst wenig energien zu möglichst viel ertrag kommen möchte, sind mir die kosten deshalb egal. wenn ich meine 4 hafen und felder im auge behalte, dann kann ich täglich 4x sammeln und komme so in einer woche auf 671048 münzen, hole also die investitionskosten in etwa 3 wochen wieder raus. und weil das sammeln von genehmigungen und anderen dingen ja sowieso auch lange dauert, sind diese 3 wochen auch nicht mehr viel.

    klar...ist EIN weg an münzen zu kommen. gibt noch sicher viele andere, vielleicht bessere möglichkeiten, die ich noch nicht kenne ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, bin bei 456% ;)
    Mit einem Basketballplatz, rest Riesenräder und den Rest Grillmeister(1 Feld=4%)

    AntwortenLöschen
  14. Durch diesen Tipp bin ich mitlerweile auf 900% Bonus gekommen. Um das Restaurant im Hochhaus überall den Grill und darum viele Tennisplätze gebaut. Gibt statt 900 Münzen fast 9000!!!!

    AntwortenLöschen
  15. wo habt ihr alle diesen "grill" her?

    AntwortenLöschen
  16. gibts nicht die labern müll

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin noch ganz am anfang und komm nicht weiter! Ich habe eine aufgabe die besagt ich soll diverse dekorationen hinstellen, jedoch wen ich ins menü gehe um zu den dekorationen zu gelangen, kommt ne alte frau die sagt " schliesse mehr ziele ab, dekoration wird bald freigeschaltet! Leider passiert dies nicht, was muss ich tun, oder was mach ich falsch?? Danke für eure hilfe

    AntwortenLöschen
  18. den Grill gab es einige Tage für 1000Münzen. Noch besser ist das neue Windrad 2x2, 18%, aber teuer.
    Empfehlenswert das neue Karussel vom Jahrmarkt, bringt bei mir je Lieferung 16000-17000 Münzen, und die Dekos passen, nicht viele Tennisplätze usw.

    AntwortenLöschen
  19. 309% und es geht glaub ich noch mehr. viel spass beim basteln^^

    AntwortenLöschen
  20. 919% und es geht noch besser wenn ich meine grillmeister gegen windräder ersetzte nur so weit im level bin ich noch nicht

    AntwortenLöschen
  21. Ich will ja nicht angeben, aber ich habe mein Megaplex-Kino jetzt bis auf 3640% Bonus gebracht.
    Angefangen hab ich mit 6x Tennisplatz und diversem Kleinkram. Mittlerweile hab ich 7x das fliegende Rentier (100%) und ca. 15x "2012 Feuerwerk" (100%) dazu den Solarcollector (100%) und den "News Helikopter" (100%). Ach und die 6x "Schwarzdimant Abhang" (74%) auch noch. Aussen rum hab ich folgende Geschäfte positioniert: Salvador, Bela B, Luxus Einkaufszentrum, Spielzeugturm, Valor Industries. Das Kino gibt 112.000$ und alle anderen zwischen 50.000$ und 60.000$ - macht dann mit einmal Abkassieren ca. 340k $!!! Ich hoffe ich konnte einige von euch inspirieren.

    Eins noch: das ist natürlich nichts für die Optik sondern nur auf Gewinn getrimmt - funktioniert aber sehr gut :-)

    Viel Spass noch mit CV
    Jörg D

    AntwortenLöschen
  22. krank was ich hier lese.... das Spiel soll Spass machen und nicht zum Wettrennen oder Rechenexample werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mancheinem macht eben das Rechnen und Gewinne erzielen Spass :-) Jedem das Seine!

      Löschen
  23. Ich hab 2307% auf meinem Freizeitpark Level3 der bringt mir 2Mio nun :D
    Ich hab ihn mit einer doppelten Blutorangebaum-Reihe (je +40%) * Baum des Lebens (+100%) versehen.

    AntwortenLöschen