Dienstag, 29. März 2011

CityVille Kreuzfahrtschiffe

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
In dieser Anleitung wollen wir euch alles zu den neuen CityVille Kreuzfahrtschiffen erklären. Derzeit sieht man nur ein Bild beim laden der Stadt. Schon bald aber werden wir sicher mehr dazu erfahren. Wird man mit den Schiffen wieder Waren anfordern können oder können vielleicht unsere Einwohner andere Städte besuchen? Halte die Augen offen, denn bald kommen die Kreuzfahrtschiffe nach CityVille!



Wohl möglich können wir auch andere Plätze besuchen oder sogar Strände. Hoffen wir das beste für das kommende Update. Komme hier wieder zurück und wir werden dir in Kürze eine Anleitung zu den Kreuzfahrtschiffen bereitstellen.

Die Kreuzfahrtschiffe kommen nach CityVille
Sehen die Schiffe vielleicht so aus?

6 Kommentare:

  1. ehm und wo ist hier bitte eine anleitung? fail!

    AntwortenLöschen
  2. LiegestuhlLink: http://bit.ly/gKR3te
    SonnenbrillenLink: http://bit.ly/eB7c7q

    Lg
    Bolloys

    AntwortenLöschen
  3. lol wo isn ne anleitung??

    AntwortenLöschen
  4. Da steht doch die anleitung kommen noch!

    AntwortenLöschen
  5. Wo finde ich die kostenlosen Geschenke? Ich brauche zwei Straßenuhren und finde diese nicht :-(

    AntwortenLöschen
  6. hey leute, ich versuch seit tagen cv bot in gang zu bekommen, läuft ja alles nur ich komm bei action nicht rein ??? kann also keine einstellungen machen :( vll. weiss einer von euch was ich falsch mach oder woran es liegt ... danke
    Gruss Thomas

    AntwortenLöschen