Dienstag, 29. März 2011

'Instant grow' - Sofortiges Ernten gepatched - Error on line 382

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir haben es noch mal überprüft, weil so viele die Fehlermeldung erhalten.
Folgende Fehlermeldung beim CityVille Bot erscheint:
ERROR: The state does not match
oder
Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382
Es liegt definitiv am "instant grow" Mechanismus, welcher sofort die Pflanzen/Waren fertigstellt. Wer also Pflanzen sofort ernten will mit dem "Crops Plugin" oder mit dem "Multi Plugin" seine Waren aufstocken lassen will, wird auf diesen Fehler stoßen. Auch das "Factory Plugin" ist betroffen, wenn dort der Mechanismus benutzt wird um sofort die Luxus Waren zu erzeugen.

Lösung 1(unsauber, schnell, funktioniert nicht immer): Bitte deaktiviert dies im jeweiligen Plugin oder deaktiviert direkt das Plugin im "Plugin Manager", solange noch keine Lösung gefunden wurde. Sollte dies alles nicht helfen, löscht das Plugin "Multi" im Bot Ordner unter den Plugin Ordner. Sichert es aber vorher, falls du es nochmal nutzen möchtest.

Lösung 2:(sauberer, funktioniert super): Die Anleitung dazu im Forum lesen.

CityVille wurde leider mal wieder gepatched. Weicht auf das Coins Plugin vom CityVille Bot aus. Damit stockt der Bot genauso eure Geschäfte auf mit Waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen