Samstag, 15. Januar 2011

CityVille Bot Waren

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Update: Unendlich Waren leider nicht mehr möglich!


Wer wünscht sich das nicht - unendlich Waren?! Auch das kann der CityVille Bot! Waren vor dem bestücken der Geschäfte erzeugen und vor dem beenden des Bots das Lager vollhauen mit Waren!

Aktiviert dazu im Plugin Manager das Plugin "Multi". Danach wechselt zu diesem Plugin. Dies sollte dann wie unten gezeigt aussehen.




Dort erwarten euch nun viele Informationen rund um eure Stadt, aber die wichtigste Funktion sind wohl Waren erschaffen, so dass euer Warenspeicher immer voll ist!


Wechselt dazu nun in den Reiter "General" in dem Multiplugin. Das Bild unterhalb zeigt wo ihr mit der Maus genau hin müsst.


Dort klickt ihr dann drauf und schon seid ihr bei den Einstellungen zum Waren erschaffen. Nun steht euch viel zur Auswahl, was wir kurz erklären wollen.


Aktiviert zu erst den Haken bei "Fill goods before doing work". Somit erzeugt der Bot Waren um natürlich beim späteren Verlauf des Bots die Geschäfte zu bestücken. Danach tragt dort einen Wert ein, welcher immer ungefähr die Hälfte eures Warenlagers entsprechen sollte. Also wenn ihr 2000 Waren lagern könnt, tragt dort 1000 ein.

Danach aktiviert das Häkchen bei "Fill goods after doing work". Dies ist dafür da, dass der Bot wieder das Warenlager auffüllt nach dem befüllen der Geschäfte. Tragt da am besten das Maximum euers Warenlagers ein. 

Ganz unten wählt ihr aus, welche Pflanze angepflanzt werden soll. Nehmt dazu die Pflanze, welche die höchsten Erträge erzielt, somit muss der Bot nicht ganz so viel anpflanzen.

Wenn der Bot arbeitet sieht dies dann so aus. Er pflanzt an und erntet bis die Menge an Waren erreicht ist, welche ihr eingestellt habt.



Kommentare:

  1. hey, leider geht ALLES nicht bei mir :( wenn ich alles eingegen habn & danach spielen will dann ist alles wie am anfang... weiß jemand was ich falsch mache? & bei en waren steht iwas mit plugins

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Plugin scheint nicht mehr zu gehen die Energy wird aufgebraucht aber Waren werden nicht mehr aufgefüllt.

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich derzeit nicht nachvollziehen, aber wir behalten es im Auge. Danke.

    AntwortenLöschen
  4. Ups sorry für die Falschmeldung es funktioniert noch habe es gerade nochmal getestet sehr wahrscheinlich eine falsche einstellung von mir

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar, danke für die Rückmeldung. :)

    AntwortenLöschen
  6. Kann dass sein dass das Plugin die Wishlist nicht mehr eintragen kann? Kommt nen Error, dass die aktuelle Version des Spiels das nicht unterstützt... Ist das schon aufgefallen? freu mich schon jetzt auf den patch ;D

    AntwortenLöschen
  7. Kann jemand das Pluggin für Mac (safari) umschreiben??

    AntwortenLöschen
  8. wie bekomm ich dieses plugin....wenn ich oben drauf drück kommt so ne komische seite???

    AntwortenLöschen
  9. hallo, leider scheint es bei mir nicht zu funzen, habe alles eingestellt wie empfohlen aber nix passiert, er sammelt weder geld von meinen gebäuden noch bekomme ich waren.
    ich bitte um hilfe!

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir geht das nicht hab mir die anleitung angeschaut und er macht nichts ,,was mach ich falsch

    AntwortenLöschen
  11. er meckert rum, weil ich max. goods von 720 habe, aber eig. liege ich bei 19.000 .. habe nur diese neuen kornspeicher.. hat das damit zu tun, dass er diese nicht als lager anerkennt? und funktioniert der bereich deswegen nicht?
    lg

    AntwortenLöschen
  12. geht leider nicht....;(

    AntwortenLöschen
  13. funktioniert nicht..wie das meiste aus dem bot..schade

    AntwortenLöschen
  14. BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: Cannot break/continue 1 level in D:\citybot\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382

    klappt nicht...

    AntwortenLöschen
  15. @Anonym (2 vor mir)
    Das gleiche Problem tritt bei mir ebenfalls auf.

    AntwortenLöschen
  16. Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Users\...\Downloads\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382

    AntwortenLöschen
  17. ja bei mir das selbe? wie funzt das?

    AntwortenLöschen
  18. Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Users\...\Downloads\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382

    beim ersten test lauf ging es jetzt jedoch nicht mehr hängt das von den anbau feldern ab ???

    AntwortenLöschen
  19. fast alles geht nicht beim bot wie das nervt... das einzigste was gut am bot ist ist das coins 3 hack da aba da braucht man ja auch scheiß energie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, bei mir kommt folgende Fehlermeldung :
    Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Users\meinName\Desktop\bot\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382

    Was mache ich Falsch..?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen..?!

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir geht auch nix. Nur Coins3 aber dazu fehlt die Energie!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. jo selber fehler Cannot break/continue 1 level in C:\Program Files\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382 also ? defekt? oder wie jetz

    AntwortenLöschen
  23. Versteh nur Bahnhof....

    AntwortenLöschen
  24. ja, der Fehler kommt auch bei mir, leider :-(

    AntwortenLöschen
  25. Was genau bedeutet diese Fehlermeldung bitte:

    We came to error message.

    Warning: SQLite3::query(): Unable to execute statement: database is locked in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\codebase-php\LocalDataClass.php on line 151

    AntwortenLöschen
  26. jetzt bekam ich diese meldung:

    Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382

    AntwortenLöschen
  27. im forum steht was man machen musst

    http://cityvillecheatz-forum.993478.n3.nabble.com/Tipps-und-Tricks-f2549038.html


    MfG moore

    AntwortenLöschen
  28. im Forum steht es drin aber es funktioniert leider auch nicht

    AntwortenLöschen
  29. hat jemand einen neuen link für alles

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, bei mir hat sich das Problem leider auch nicht gelöst. Gibt es hier bereits ein Update?

    Ich habe den Bot auch deinstalliert, den kompletten CityVilleBot-Ordner gelöscht. Hat leider nichts gebracht :(

    MinaTown

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir steht immer am Starten des Bots, Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Program Files\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382

    AntwortenLöschen
  32. soviel ich weis muss man unter dem programm wo der bot gespeichert ist bei ... plugins.... das MULTI!!! löschen dann müsste es wieder war bei mir auch so habe es nachgelesen und rausgelöscht nun geht er wieder allerdings ohne multi!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Schein bei mir nicht zu funktionieren; folgende Ausgabe:

    Wall: Started for: 20005724512
    > Coins: 407495 Goods: 1150/6240 Premium Goods: Energy: 17
    Loading configuration.
    > Coins: 407495 Goods: 1150/6240 Premium Goods: Energy: 17
    ERROR: Sequence OOS
    streakBonus3: 5032 coins
    Loading configuration.
    ERROR: The state does not match
    Harvest plot_crop x=-1 y=-20 id:825
    Seed crop plot_corn x=-1 y=-20
    Plot found. :825
    Fill Goods. Max goods:6240
    Fill Goods. current goods:1150
    > Coins: 407557 Goods: 1150/6240 Premium Goods: Energy: 17
    Loading configuration.
    Fill Goods starting

    MfG Olli

    AntwortenLöschen
  34. also gehts nicht.oder wie? würde es auch mal ausprobieren, aber wenns net funzt :/ vielleicht bekommt ihr das ja hin ;) wäre cool

    AntwortenLöschen
  35. Da ich auch ständig an Warenmangel leide, habe ich das hier auch mal ausprobiert.
    Doch leider funktioniert das bei mir auch nicht, schade.
    Weiß einer wie man sonst noch an waren zum auffüllen kommt. Ich kann kaum was machen da ich immer zu wenig davon habe.

    AntwortenLöschen
  36. schaut doch mal hier rein mit eurer fehlermeldung
    C:\Program Files\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382

    http://browsergamescheats.com/viewtopic.php?f=6&t=16

    AntwortenLöschen
  37. dank, jetzt kommt zwar nivht mehr er error aber geht immer nocht nicht und die webseite solte auch mal ein wenig helfen !

    AntwortenLöschen
  38. Lager auffüllen eht bei mir auch nicht mehr ohne zu pflanzen. aber hier bekommste keine hilfe hab ich gemerkt, wird immer nur auf das forum verwiesen, doch auch da findet man keine lösung für das problem. der fehler 382 ist behoben, die fehlermeldung ist weg aber lager auffüllen geht dennoch nicht. und er sammelt dennoch von geschäften ein obwohl Gebäude Plugin deaktiviert ist.

    AntwortenLöschen
  39. Habe vorhin diese Meldung bekommen - steht bei den Nachbarn drinnen, weiß jemand was ich da tun muss?

    Warning: SQLite3::query(): Unable to execute statement: database is locked in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\codebase-php\LocalDataClass.php on line 151

    Danke schon mal...

    AntwortenLöschen
  40. Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 8388608 bytes) in E:\_hack\CityVilleBot\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 484

    kann damit jemand was anfangen? ich habe das plugin erst mal gelöscht, nur woran liegt dioeser fehler? Danke

    AntwortenLöschen
  41. kann mir jemand sagen was dies bedeutet
    error seguenze oos

    AntwortenLöschen
  42. Also so wie es aussieht geht nur das Besuchen der Hotels (cityhotel) was ich echt empfehlen kann weil man dann alle Geschenke bekommt die man als VIP erhaschen kann ...
    Habe selber jetzt 120 x das Moorbad und was das beim verkauf bringt wisst ihr ja selbst ;-) :-D

    Aber Vorsicht !!!! Da man dort natürlich auch die 250EPs von ALLEN Hotels deiner Nachbarn bekommt ist man schnell mal in 10min fast 10 und mehr Levels weiter ALSO AUFPASSEN !!!!!

    Aber was sehr gut geht ist das Neighbors Addon
    das ist echt geil da er jeden Nachbar besucht und Ihr damit eure Energy voll bekommt ;-)

    Der rest geht nicht mehr ausser noch die Coins 3 / 4 ABER DIE KOSTEN EUCH NE MENGE ENERGIE !!!!!

    Daher mein Tip :
    Macht das mit den Hotels 1x durch
    so steigt ihr zwar sehr schnell um < 10 Levels
    aber dafür habt IHR ALLE VIP GESCHENKE die ihr ja dann verkaufen könnt ;-)
    und macht das mit dem Neighbors um ENERGIE voll zu bekommen ...

    Anschl braucht eigtl nur noch die Neighbors immer machen Energie voll - Bot aus Enregie verballern - Bot wieder an und nur noch die Neighbors ausführen .....
    Energie wieder voll - Bot aus - Energie verballern - Bot wieder an
    usw.. usw..usw.. :-)

    AntwortenLöschen
  43. ja wei ich oben steht es dass es nicht mihr funktianukelt

    AntwortenLöschen
  44. da ich selber immer unter Warenmagel leide würde mich das hier sehr Interessieren ..doch leider bin ich bei solchen Dingen keine große Leuchte ....muß ja schon imer jemanden suchen der mir bei meinen Pc hilft wenn der mal spinnt oder ich ein Programm suche .... lg

    AntwortenLöschen
  45. ich möchte gern wissen ob man über diesen bot auch items wie z.b. lehm bekommt

    im prinzip alle items die man erst bei nachbarn fragen muss

    danke im voraus für die antwort

    AntwortenLöschen