CityVilleBot Plugins

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Nachdem man den CityVille Bot gestartet hat kann man in den Plugin Manager vom Bot schalten. Hier kannst du die Plugins aktivieren und deaktivieren welche für dich selber wichtig erscheinen. Manchmal reicht eben auch aus, nur das Energieplugin(defekt) oder das Nachbarplugin zu aktivieren. Mit der Zeit werden hier sicher immer wieder mal neue Plugins dazukommen oder ältere entfernt werden.


Der Plugin Manager vom CityVille Bot
Standardmäßig sind fast alle Plugins aktiviert. Wir empfehlen aber nicht gebrauchte Plugins zu deaktivieren oder sogar zu löschen in dem "Plugins"-Ordner. Dies hat den positiven Effekt, dass der Bot einfach schneller arbeitet auf etwas älteren Rechnern.
Solltet ihr Fragen zum Plugin Manager haben so nutzt doch bitte die Kommentarfunktion oder unser Forum.

Kommentare:

  1. und wie kommen die plugins auf den oberen rand ???

    AntwortenLöschen
  2. habe keinen pluginmanager bei der botversion 1.57, also der aktuellsten, wie kann ich den in die obere leiste einfügen? habs als admin geöffnet..

    AntwortenLöschen
  3. selbes Problem, weiß nicht wie die Plugins auf den oberen Botrand kommen

    AntwortenLöschen
  4. man wollt bescheissen und zu dumm dazu hehe

    AntwortenLöschen
  5. also das mit denn geschenken klappt bei mir garnicht will mir energie machen und da sindann schon 6 +3 energie da aber wenn ich die 6 dann annehme steht hab ich schon angenommen und im inventar is dann auch nicht mehr !!

    AntwortenLöschen
  6. was kann man machen, wenn er sagt:

    Loading game params
    BOT HAS FINISHED WORK
    The session expired, the bot will restart in 10 seconds
    ERROR: User not found
    Loading configuration.
    Bot Init
    BOT IS WORKING


    danke schon mal

    AntwortenLöschen
  7. Sagt er das immer? Einfach nochmal neustarten würde ich machen.

    AntwortenLöschen
  8. bei mir ist das auch so ersagt es ständig!!!
    neustarten bringt bei mir nichts!!!

    AntwortenLöschen
  9. und die plugins sind bei mir auch net!!!
    brauche dringend hilfe!!!
    danke schon mal im voraus

    AntwortenLöschen
  10. Wann kommen die Weltwunder ????

    AntwortenLöschen
  11. Weiß ich auch nicht, aber auf cityvilletricks.org wird es dann sicher stehen.

    AntwortenLöschen
  12. Kann mir mal jemand sagen warum der Bot nicht bei windows7 läuft??

    AntwortenLöschen
  13. woher bekomme ich ein plugin für die energy

    AntwortenLöschen
  14. Mein Bot läuft nicht mit Mozilla. Hab alles genau installiert. Kann mir jemand sagen, was ich nun machen muss?

    AntwortenLöschen
  15. der bot funksonirt nur mit explora

    AntwortenLöschen
  16. Der Bot funzt auch mit firefox!

    Allerdings wäre ein neuer energieplugin angebracht. denn die ist immer alle

    AntwortenLöschen
  17. Hi, habe auch keine plugin oben in der leiste...ist der bot defekt? was kann ich tun?

    AntwortenLöschen
  18. @ anonym vom 30 juni 11:11
    man muss die plugins erst im plugin manager aktivieren, dann sind diese in der leiste oben sichtbar.

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    ich hab soweit alle Plugins aktiviert. Nur der Plugins Manager bekomme ich nicht aktiviert. Habt ihr da ne Idee?

    Und.. wenn ich den Bot laufen lasse, sagt der mir immer im Verlaufsprotokoll, dass zb Coins3 oder Factory nicht aktiviert sind obwohl sie bei mir auf enabled stehen..?????

    Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Im Fenster darf nicht "AKTIV" sondern es muß "DEAKTIV" darin stehen. Wenn man dann auf dieses Feld klickt, schaltet er in den Modus, der angezeigt wird. Etwas verwirrend. Wenn man dann das Plugin so eingestellt hat, erscheint es automatisch in der oberen Zeile.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    bei mir steht auch überall DEAKTIV.. Nur beim PluginManager steht AKTIV.. Den bekomme ich nicht umgestellt..? Ne Idee?

    AntwortenLöschen
  22. Hallo bin neu wo finde ich das tool oder bot für die nachbarn

    AntwortenLöschen
  23. Bot läuft normal bis er anfägt, die Nachbarn zu besuchen, dann kommt "Fatal error: undefined Amf3 type encountered: 33 in C:\Programme\CityVilleBot\amfphp\core\amf\io\AMFDeserializer.php on line 350" :( Kann mir wer sagen, was ich machen soll?

    AntwortenLöschen
  24. Error: Can't connect to game server
    ) in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\codebase-php\BotClass.php on line 1075
    was ist denn das? seit 2 tagen funzt gar nichts mehr beim bot? was ist denn los und wie funzt er wiedeR?

    AntwortenLöschen
  25. Für alle,die Probleme mit den Bot haben:c:/programme/cityvillebot/amfphp/core/amf/io/

    da sind 4 php dateien wovon 2 falsch geschrieben sind (groß und kleinschreibung)
    AMFBaseDeserializer.php
    AMFBaseSerializer.php
    AMFDeserializer.php
    AMFSerializer.php

    die 2 dateien,welche bei euch komplett groß geschrieben sind bitte danach umändern .Danach hat man,wenn man den bot als admin startet keine probs mehr mit den pluginmanager
    desweiteren ist cityville aus zu lassen,wenn der bot läuft.es gibt dann nur fehler

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! Kann man mit dem bot die Franchises kassieren und beliefern?

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! Seit heute sehe ich den Plugin Manager nicht mehr oben. Bitte hilfe.....!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Laute was ist daran so schwer die Fehlermeldung zu notieren und auf die Startseite des Blogs und im Forum die Suche zu benutzen. ;) Der Fehler steht überall und man kann es beheben.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo habe den Code in php.ini auf -1 geändert geht trotzdem nicht....????

    AntwortenLöschen
  30. so bei mir fehlt auch der Plugin Manager..
    ich bekomme folgenden Fehler angezeigt...


    BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 39 bytes) in C:\Programme\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 485


    was immer das auch bedeutet..
    die Plugin ordner sind zwar noch drin aber scheinen nicht zu reagieren.
    kann das an den Einstellungen vom Internet liegen ???
    Habe Firefox neuste Version drauf und hat damit auch funktioniert nun nicht mehr..
    Wenn plugins fehlen sollten wo kann ich diese Laden ?
    LG

    P.S. Gute Arbeit Leute weiter so...

    AntwortenLöschen
  31. Sagt mal lest ihr nicht mal 2-3 Kommentare weiter oben? Dort steht ganz eindeutig:

    "Leute was ist daran so schwer die Fehlermeldung zu notieren und auf die Startseite des Blogs und im Forum die Suche zu benutzen."

    AntwortenLöschen
  32. Hallo habe den Code auch geändert funktioniert trotzdem nicht! Bot neu installiert genau gleiche Fehlermeldung obwohl in php.ini memory_limit=-1 steht..??

    AntwortenLöschen
  33. Funktioniert einwandfrei..danke

    AntwortenLöschen
  34. bei mir bringt das umbenennen auch nix. neueste bot version installiert, geht auch nicht.

    BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 78 bytes) in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 485

    AntwortenLöschen
  35. nach dem datei umbenennen siehts so aus.

    BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 484

    AntwortenLöschen
  36. Guckt auf die Startseite oder ins Forum Leute. Jeder weitere Kommentar zu der Fehlermeldung wird gelöscht!

    AntwortenLöschen
  37. ja das stimmt. Mein Kommentar ist auch verschwunden. Hier wird eiskalt Zensur betrieben.
    Der Bot funktioniert nach ändern der php weiterhin NICHT! Er downloaded nur images und weiterhin keine Plugins oder andere Einstellunge. Da stimmt was defenitiv mit der Datei was nicht.

    AntwortenLöschen
  38. Die Images muss er downloaden wenn du ihn das erste mal startest! Diskutiert im Forum darum. Das ist nur eine Kommentarfunktion hier.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo! Ich habe irgendwo gelesen, dass es auch ein Hotel-Plugin gibt, ich kann es aber nicht finden! Kann mir jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  40. P.S. Bei mir funktioniert der BOT wieder einwandfrei, nachdem ich die php ausgetauscht habe! :-)

    AntwortenLöschen
  41. hallo,hab mit dem bot ein großes problem.....bei mir taucht kein plugin manager auf das ich einstellungen vornehmen kann.......kann mir da vieleicht einer weiter helfen?einloggen tut er sich.....hab win xp pro

    AntwortenLöschen
  42. Für die mit "Fatal error: Allowed memory size".

    Öffnet die php.ini und ändert den wert bei memory_limit zb. auf 256M.

    AntwortenLöschen
  43. Danke hat geholfen mit dem Wert ändern!!!

    AntwortenLöschen
  44. Gibt es auch ein Hotel-Plugin?

    AntwortenLöschen
  45. Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in C:\Programme\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 478

    AntwortenLöschen
  46. cool, php.ini geöffnet und memory_limit auf 512M geändert, nun geht es wieder :) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  47. wie hast du das geschaft bin am versuchen komme nicht in das datei rein

    php.ini wie geht das memory_limit ändern

    AntwortenLöschen
  48. habe den bot komplett neu installiert und die php.ini geladen und ersetzt aber hat trotztem nichts gebracht.
    bitte helft mir

    AntwortenLöschen
  49. Leute .. schaut doch einfach im Forum vorbei, soviel Mühe sollte es doch wert sein.

    AntwortenLöschen
  50. hallo finde das Plugin energy nicht wo bekomme ich das her?

    AntwortenLöschen
  51. hab das Plugin nicht mehr drin und weiß nicht, wie man es aktivieren kann :-( kann mir HIER bitte jemand helfen??

    **danke**

    Daniela

    AntwortenLöschen
  52. ich habe nur 3 fenster im bot also nur main / settings / und wikia ???

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!

    Habe folgendes Problem habe windowsVista habe den bot ver. 2.01beta als admin gestartet und er bleibt bei 25 hängen. kann mir vllt einer weiter helfen

    AntwortenLöschen
  54. hack Arbeit mehr mit dem Raum zu cityville

    AntwortenLöschen