Mittwoch, 21. Dezember 2011

Massig Energie in CityVille mit Charles

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Ihr braucht massig CityVille Energie? Dann probiert den neuesten CityVille Cheat mit Charles Proxy aus! Da wir wissen, dass nicht alle mit Charles gleich gut umgehen können, haben wir für euch ein Video erstellt. Die deutsche Video-Anleitung dazu findet ihr in unserem Forum. Auch dort könnt ihr weiter nach Hilfe fragen und auch dort kann über den Cheat diskutiert werden. Hier in den Kommentaren werden wir keine Hilfestellung geben, weil diese dazu ungeeignet sind. Wir wünschen euch viel Erfolg damit!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. hey guys you can get free cash on 10.000 cityville http://www.cheatanarchy.com

      Löschen
  2. bonus_crew_20_freegift_consume funkcioniert auch!!!

    AntwortenLöschen
  3. ist gefixxed worden, geht nicht mehr

    AntwortenLöschen
  4. geht nicht da das cash nicht klappt kommt immer die meldung nicht genug cash alter stand wird wieder hergestellt

    AntwortenLöschen
  5. ich konnte "cash" nicht editieren


    http://imageshack.us/photo/my-images/72/screenhunter01dec251141.gif/

    AntwortenLöschen
  6. Was soll das fprn Scheiß? Ich habe es hingekriegt , aber dann wird der Server kontaktiert und man hat nach einem Neustart wieder den alten CV-Cash Stand. Vergesst das mit Charles. Das ist Betrug an Zynga. Ich habe es Zynga gemeldet... !!! Schönen Tag noch !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das es immer wider solche A geben muss!

      Löschen
    2. ja voll son spast.. soll er nicht gucken was für cheats es so gibt -.-

      Löschen
  7. Och Heulsuse, geh doch an Mamas Brust nuckeln.

    AntwortenLöschen
  8. nach 2 Tagen hin und her versuchen bin ich um 2000x 12 Energie reicher *freu*
    recht herzlichen dank an dem der sich die Arbeit gemacht hat den Trick herraus zu finden.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn ich den Charles starte, und dann Cityville, bleibt der Ladebalken bei 95% stehen. Lade ich Cityville ohne Charles, lädt es fertig... hab ich da was falsch gemacht? So komme ich ja nicht weiter, für Tipps wäre ich dankbar.

    AntwortenLöschen
  10. Habe dasselbe Problem...bleibt bei 95 % hängen...also funktioniert das ganze nicht....oder was machen wir falsch

    AntwortenLöschen
  11. bleibt bei 95 % hängen war bei mir auch so nicht dran stören geht trotzdem

    AntwortenLöschen
  12. richtig, das lädt auch nicht fertig. Einfach nach Anweisung im Tutorial weitermachen. Hat bestens funktioniert.

    AntwortenLöschen
  13. ich habe alles genau so gemacht aber ganz zuletzt bekomme ich kein geschenck es bleibt immer bei belohnung wird ermittelt

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann auch nicht weitermachen. Ich möchte mir cash machen mit Carles 3.6.5. Wenn ich also nach TUT arbeite komme ich nicht weiter. Was ist denn passiert.

    AntwortenLöschen
  15. kommt immer server wir kontaktiert!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. 100x versucht geht NICHT.. Der setzt den server zurück und der alte stand wird wieder hergestellt..

    GEHT DEFINITIV NICHT MEHR:

    AntwortenLöschen
  17. hi ...genauso gehts mir auch.... hast du eine Lösung?

    AntwortenLöschen
  18. Ja, der Server setzt das nach dem schönen "Einkauf" zurück, sobald man Cityville neu lädt.

    LÖSUNG = ?????

    AntwortenLöschen
  19. Man muss aufpassen, dass die entsprechenden Breakpoints auch öffnen, manchmal etwas Geduld beim Laden investieren. Gerade bei größeren Städten war ein wenig Fingerspitzengefühl notwendig, aber es ging bisher jedes Mal.

    AntwortenLöschen
  20. jup mit energy geht es super ,nur GEDULD braucht ihr LÄD etwas langsam aber es funzt super ,nur bei gebäude da muckt der "charles"

    AntwortenLöschen
  21. klappt super :-) thanks... bei Gebäude Deko muss man probieren und schnell sein :-)

    AntwortenLöschen
  22. geht prima....man muss nur wirklich ausladen lassen und ich hab mich immer neu angemeldet und nicht reload gedrückt.

    AntwortenLöschen
  23. Geht leider nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  24. schade geht nicht mehr

    AntwortenLöschen
  25. wo gibbet denn mal nen funzendes charles

    AntwortenLöschen
  26. bei mir funktioniert es leider nicht... bei mir kommt bei breakpoint der Reiter player und davor bis data nicht-.- Was kann ich da machen?

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab folgendes Problem: nachdem ich das geschenk anklicke dann den roten button wieder aktiviere auf ja gehe dann energy_12 eingebe und darunter die 2000 dann wieder den button deaktiviere und execute drücke rollt das geschenk wieder aber das geschenk kommt einfach nicht selbst nach 10min wartezeit was kann ich da tun oder mache ich falsch?

    AntwortenLöschen
  28. das funktioniert nicht mehr

    AntwortenLöschen
  29. An alle hier. Es funktioniert definitiv nicht mehr.
    Zynga hat die Software umgestellt. Die Funktion ist somit wirkungslos.

    AntwortenLöschen
  30. Bei mir öffnet sich charles gar nicht. Sehe nur kurz dasc reste Fenster und das wars.

    AntwortenLöschen
  31. Mist! Wieder einmal zu spät gesehen.

    AntwortenLöschen
  32. Falls jmd Energy, Cash, etc erstellt hat und funktioniert, bitte hier posten..UND bitte, koennte jmd sachlich und verständlich erklären WIESO (obwohl hunderste male ausprobiert) der alte stand nach dem reload oder neu anmelden angezeigt wird...wenns bei keinem mehr funktioniert, kann man dann annehmen dass charles nicht mehr bei cityville funktioniert???

    AntwortenLöschen
  33. dass der alte stand wieder geladen wird kommt daher, dass ihr eine antwort vom server ändert(response), sprich der server sendet eure "güter" und ihr ändert sie.. dann hdenkt das spiel, dass es zb 10000 cash vom server bekommt..
    um so einen kontostand zu behalten müsste man eine anfrage (request) dementsrechend manipulieren.allerdings sind die requests immer verschlüsselt und man kann selden was ändern

    AntwortenLöschen
  34. klingt schön und gut, aber selbst wenn man dieses video nachahmt wird nichts gespeichert...mir gehts nicht einmal um den cash, coins oder energy...einzig bedeutetnd ist mit dem cash etwas zu kaufen, bauen, etc. und dann das beim laden auch zu behalten...habe auch schon ein video gesehen, anhand derjenige cash mit charles generiert hat und diese dann in noch nicht fertiggestellten gebäuden verwendet hat und die freikauft...nachdem reload war bei ihm alles da...wieso?

    AntwortenLöschen
  35. Also der cheat funktioniert glaub ich nicht mehr wenn man alles so gemacht hat wie im video kommt nicht sie haben 12 energy ihm inventar sondern die box dreht sich die ganze zeit weiter sorry das geht wohl nicht mehr

    AntwortenLöschen
  36. Warum steht der Link noch hier , wenn es sowieso seit langem nicht meht funzt?

    AntwortenLöschen
  37. Warum steht der Link noch hier , wenn es sowieso seit langem nicht mehr funzt?frage ich mich auch

    AntwortenLöschen
  38. Gerade was allgemeines gefunden: Das OLG Hamburg hat sowohl dem Hersteller als auch dem Vertreiber einer Cheat-Software den Vertrieb mit sofortiger Wirkung verboten! Urheberrechtsverletzung!

    http://www.ratgeberrecht.eu/wettbewerbsrecht-aktuell/olg-hamburg-cheat-software-verletzt-urheberrechte.html

    AntwortenLöschen