Montag, 11. März 2013

Wie bekommt man CityVille Cash-Gebäude & Deko

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Viele schöne CityVille Gebäude und Dekorationen gibt es ausschließlich für Cash. Das ist ärgerlich, denn gerade diese Dinge (Wohnhäuser, Geschäfte, etc) erleichtern einem das Sammeln bestimmter Materialien für die Aufgaben. Und oft hat man auch nicht das nötige Kleingeld parat um sich CityCash zu leisten! In dieser Anleitung wollen wir euch ausführlich erklären wie sich  jeder von euch mit dem CityVille Bot diese Gegenstände holen kann! Also aufmerksam durchlesen, nachmachen und mit deinen Freunden teilen!


Ladet euren Bot und aktiviert dann das Plugin KPD.


Geht nun in eure Stadt. Dort müsst ihr einen Parkplatz platzieren.


Für den Parkplatz solltet ihr eine frei Fläche in eurer Stadt wählen. Das kann wie auf dem Bild neben der Brücke sein, ist aber nicht zwingend notwendig.Wichtig ist nur das ihr ein ausreichend großes Feld nehmt (min 4x4). Mit Hilfe des CityVille Parkplatzes werden Koordinaten ermittelt, die zum Benutzen des Plugins KPD notwendig sind.

Verlasst dann eure Stadt.

Schaut euch nun das CityVille KPD Plugin an. Wie zu erkennen ist müssen noch Häkchen gemacht werden und zwar in das Feld GET ITEMS & No Coordinate. In das Feld hinter dem (x,y,z) sollte bei euch noch eine Zahl stehen (24,0,0), die löscht ihr bitte. Klickt nun bitte auf Save und startet euren Bot.

Wenn ihr diesen bei seiner "Arbeit" beobachtet werdet ihr sehen, dass er euch (sobald die Stadtdaten geladen sind) folgendes anzeigt "found Coordinates" und dahinter eine Zahl. Diese Zahl sind nun eure Koordinaten - Tragt diese nun in euer CityVille Plugin KPD ein und zwar in das freie Kästchen hinter (x,y,z).

Jetzt könnt ihr euch Wohnhäuser, Geschäfte, Gemeinschaftsgebäude und Deko holen. Beachtet bitte das man mit diesem Plugin nur Dinge bekommt die CityVille Cash kosten. Ihr müsst dazu kein Cash besitzen.
Dazu müsst ihr die XML -Daten (jedes Gebäude, jede Deko hat einen XML-Namen) in die freien Zeilen (item id 1-5) des KPD Plugins eintragen. Dahinter in das Kästchen mit der "0" die Zahl wie oft ihr den ausgewählten Gegenstand haben möchtet.

Sobald ihr fertig seid, klickt auf Save und startet den Bot. Nach dem Durchlauf befinden sich eure ausgewählten Gegenstände im Inventar und können platziert werden.



Viel Spaß !

Kommentare:

  1. bei mir kommt immer [28]Sequence OOS ????

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir werden die Koordinaten nicht angezeigt!

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Bot wird zwar angezeigt das ich das Item bekommen habe, aber dann im Spiel ist es in meinem Inventar nicht zu finden...woran kann das liegen?

    AntwortenLöschen