Montag, 11. März 2013

Mehr Platz in eurer Stadt - So gehts !

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Kennt ihr das? Zu viele Häuser in der Stadt? Keine Ahnung wohin mit dem nächsten Gemeinschaftsgebäude für die nächste Erweiterung?
Wir zeigen und erklären euch wie ihr dieses Problem lösen könnt.

Das man die Inseln stapeln kann ist wohl inzwischen jedem bekannt. Diese müssen dann erst ausgebaut werden ,das nimmt wieder Zeit in Anspruch, denn man hat ja nicht immer alle Materialien im Inventar. Die Insel Aloha (jetzt heisst sie Oha) ermöglicht es einem Einwohner und die Gemeinschaftszahl zu erhöhen. Aber wusstet ihr schon, das man dazu gar nicht die komplette Insel immer und immer wieder neu ausbauen muss?
Hier die schnellere Variante:

Startet den Bot und öffnet dann das Plugin Buyit.




Klickt auf den Reiter RESIDENCES. Es erscheint ein kleines Fenster darin seht ihr u.a. das Wort "residences", das muss angeklickt werden.



Das sieht dann so aus (siehe Bild). Zu Vorschein kommen dann alle Wohnhäuser die es entweder für Cash oder Coins zu kaufen gibt.
Scrollt so lange nach unten bis ihr das hier findet (das gelbe Wohnhaus der Aloha-Insel)


Es ist ratsam sich davon einen kleinen "Vorrat" anzulegen, denn das erspart einem das Wohnhäuser bauen.Deshalb ist in dem weißen Kästchen die Zahl 99 zu erkennen (normalerweise steht dort eine 0).
Im Klartext bedeutet das dann : 99 gelbe Aloha -Wohnhäuser befinden sich am Ende in eurem Inventar. Jetzt nur noch bis nach ganz unten des Plugs gehen und dann auf Save klicken,auf das kleine Fenster warten, dort auf das Ok.

Wir gehen nun zu dem Reiter MUNICIPALS,den klicken wir an, wieder erscheint ein kleines Fenster, dass Wort "municipal" anklicken.
Dort erscheinen dann alle Gemeinschaftsgebäude, ebenfalls  für Cash oder Coins. Ihr sucht dort bitte nach dem Inselturm, der sieht so aus:


Zahl eintragen nicht vergessen (wie bei den Häusern 99), dann auf Save danach auf das OK und der Bot kann gestartet werden.

Die Gebäude befinden sich dann im Inventar

  

So, nun geht ihr in eure Stadt, öffnet das Inventar und holt euch z.B. als erstes die Keys-Wohnung. Diese muss natürlich platziert werden genau dahin wo auf eurer Aloha -Insel  das gelbe Wohnhaus ist. Achtet darauf das ihr das so platziert ,als wäre es eins, d.h. die Häuser sollten genau aufeinander liegen. Die Inseltürme sollten genauso platziert. Sobald ihr das Haus oder den Turm platziert habt habt ihr pro Haus 2000 Einwohner mehr, bei dem Inselturm erhaltet ihr 5000 Gemeinschaftszahlen dazu. Das schöne an beiden Gebäuden ist: ihr könnt sie auch einzeln platzieren und aufeinander stapeln (z.B. im versteckten Bereich)

Jetzt könnt ihr euch von "überflüssigen "Wohnhäusern und Gemeinschaftsgebäuden trennen und somit Platz schaffen. 
Viel Spaß!

Kommentare: