Freitag, 31. Mai 2013

Cityville sonnige Wohngegend plus Links plus Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
CityVille-Sommer-Wohngegend

Wir bekommen in unsere Städte eine neue Wohngegend. Dort finden wieder viele Einwohner Platz. Nun kann der Sommer endlich kommen und unsere Einwohner werden dort viel Sonne tanken können, denn wer will nicht in so einer tollen Wohngegend wohnen :-)
CityVille-Sommer-Wohngegend

Lasst uns beginnen, diese neue tolle Solar Wohngegend zu bauen. Unsere Städte werden begehrt sein für neue Einwohner, die in die tolle Wohngegend ziehen wollen:-)

Hier die dazu erforderlichen Aufgaben:

Aufgabe 1:

platziere die Sommer Solar Nachbarschaft
baue die Sommer Solar Nachbarschaft auf Level 1 aus
platziere Wohnhäuser in die Nachbarschaft

Aufgabe 2:

frage deine Freunde nach Sport Club Fan Magazinen
baue die Sommer Solar Nachbarschaft auf Level aus und besetze Block 2
sammle von Wohnungen ein

Aufgabe 3:

sammle von Wohnungen deiner Nachbarn ein
frage deine Freunde nach Volleybällen
baue deine Sommer Wohngegend aus und besetze Block 3

Hier die dazu erforderlichen Anforderungs-Links:

                                                  material_summer_fanclub_mag_75 material_summer_volleyball_75

Hier das neue Gebäude:

                  hood_summer_solar_neighborhood_L1_SW                      hood_summer_solar_neighborhood_L2_SW 
                                            hood_summer_solar_neighborhood_L3_SW
  sonnige Sommer Wohngegend 1,2,3       hood_summer_solar_neighbourhood_1,2,3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen