Freitag, 26. April 2013

Cityville - Barcelona Wohngegend Casa Batlo plus Links, Aufgaben und Bilder

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announce_Barcelona_Block

Dieses Mal erreichen uns neue Gebäude aus Spanien. Unter anderem das legendäre Casa Battlo. Dieses Gebäude gibt es wirklich in Barcelona. Es handelt sich um eines der großen Glanzstücke Barcelona's und befindet sich am Passeig de Gracia. Wir freuen uns, dass wir dieses tolle Gebäude in unsere Städte bekommen und stellen euch schon mal die Aufgabe plus der zusätzlichen neuen Gebäude vor :-)

Wieder bekommen wir eine neue Sehenswürdigkeit in unsere Stadt. Es handelt sich um eine spanische Wohngegend. Diese ist nachempfunden aus der schönen Stadt Barcelona. Freuen wir uns auf die tollen neuen Gebäude, die uns erreichen werden :-)

Hier die dazu erforderlichen Aufgaben:

Aufgabe1:

platziere deine Barcelona Wohngegend
baue x Gebäude in spanischen Stil
bitte deine Freunde um x Barcelona-Tore

Aufgabe 2:

bitte deine Freunde um x Barcelona-Balkone
sammle Echsen Souvenir's von spanischen Gebäude
ernte x grüne Trauen

Aufgabe 3:

baue x Gebäude im Stil Spaniens
sammle x Echsen Souvenirs von spanischen Gebäuden
baue die Barcelona Wohngegend fertig

Hier die dazu erforderlichen Anforderungs-Links:

                                            viral_barcelona_block_barcelona_balcony_75x75  viral_barcelona_block_barcelona_colorful_wall_75x75  viral_barcelona_block_barcelona_gate_75x75
                                            viral_barcelona_block_barcelona_lizard_souven_75x75  viral_barcelona_block_barcelona_roof_75x75  viral_barcelona_block_barcelona_tower_75x75

die neuen Gebäude:

         bus_BarcelonaBlock_Lv1_SW     bus_BarcelonaBlock_Lv2_SW
                                                  Barcelona Wohngegend
                                          mun_spanish_barcelona_block

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen