Donnerstag, 22. September 2011

Alle CityVille XML-Namen nun im Forum

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht euch mit allen Informationen zu neuen und alten Items zu versorgen. Zu allen neuen Gegenständen aus CityVille gibt es auch die Daten. Weiterhin findet ihr bei uns ALLE Gegenstände aus CityVille mit XML-Namen! Schaut dazu in das Forum unter http://www.browsergamescheats.com unter die Rubrik "Neue Gegenstände und ihre XML-Namen". Nutz dazu auch die Suchmaske im Forum. Zum Beispiel sucht ihr nach dem "Kornlift".


Gebe doch mal in die Suchmaske diesen Begriff ein schon findet ihr den Kornlift und den Super-Kornlift. Also bevor ihr im Chat nach den Gegenständen fragt, schaut mal im Forum nach. Viel Erfolg.

6 Kommentare:

  1. was bringen diese xml namen ???

    AntwortenLöschen
  2. Die braucht man im Bot oder um sich die richtigen Gebäude zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Und wie kann ich diese im Bot nutzen?

    AntwortenLöschen
  4. Und wie macht man das ??

    AntwortenLöschen
  5. muss man die sachen im inventar habe damit man die senden oder geht das auch so ?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde nicht mal den Kornlift im Forum ??????

    AntwortenLöschen