Dienstag, 1. Februar 2011

Neue Version 1.5.3 und 1.5.4

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

Heute, am 1.2.2011, kam die Version 1.5.3 heraus und diese beinhaltet leider kein Energy-Plugin mehr. Vor Tagen wurde CityVille gepatched und seit dem geht leider das Plugin nicht mehr, daher wurde es entfernt. Dafür aber eine leichte Methode Coins zu sammeln, insofern eben Energie vorhanden ist. Denn Download findet ihr unter der Sektion "CityVille Bot Download". Viel Spaß beim ausprobieren.


2 Tage später, am 3.2.2011, kam Version 1.5.4 mit kleineren Änderungen. Auch zu finden in der Downloadsektion.

4 Kommentare:

  1. Hallo!!! Erstmal danke für das Prog.! Ist es denn absehbar, ob man das wieder hinbekommt, dass man energy auffüllen kann, oder geht das definitiv garnicht mehr?

    AntwortenLöschen
  2. cityville wurde am 02.02 wieder gepached und es funktioniert nichts mehr..

    AntwortenLöschen
  3. Energie geht leider immer noch nicht und ich kann auch nicht sagen, wann es wieder geht. :(

    AntwortenLöschen