Donnerstag, 27. Januar 2011

Energy Plugin defekt

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wie manche schon bemerkt haben, geht das Energy Plugin nicht mehr. Dies liegt daran, dass CityVille gepatched wurde. Es kommt immer die Meldung: "13:46:15 Energy: searching. (Info: )". Leider kann man dies nicht so schnell beheben. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, lest ihr es hier natürlich!

Kommentare:

  1. Ja, bei mir auch im cityville bot, schade. Aber das bekommen die doch hin oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke schon das sie dran arbeiten. Mal abwarten und Daumen drücken. :)

    AntwortenLöschen
  3. wird schon schief gehen^^ haha des war des wichtigste vom bot die energie und die fehlt jetzt fühl mich shwer verletzt^^

    viel erflog!!! und auf schnelles Geleingen^^

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe so schnell wie möglich drücke die daumen so fest ich kann

    AntwortenLöschen
  5. ICH BRAUCHE ENERGY :(

    AntwortenLöschen
  6. Seit dem 11.Juni 2011 habe ich ein Problem. Die Genehmigungen, die ich von meinen Nachbarn und Freunden erhalte, gehen nicht in mein Inventar. Ist das Spiel Kaput. An einen Fremden Computer habe ich es meine Seite geöffnet. Da war das gleiche Problem

    AntwortenLöschen