Sonntag, 16. Januar 2011

CityVille Bot Videos

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.


Das nachfolgende Video stellt den Bot kurz vor. Viel Spaß beim anschauen.



Hier möchten wir euch selbst erstellte CityVille Videos vorstellen.

Dieses Video ist ein Motivationsvideo für den CityVille Bot.


Dieses Video erklärt euch den Bot, vom Download hier auf der Webseite, über die Installation bis hin zu einigen Funktionsweisen.
Außerdem ist noch ein Vorher-/Nachherbeweis eingebunden.
Somit sieht jeder auch, dass der Bot gut funktioniert.

CityVille Bot Installation und Erklärung - MyVideo

Dieses Video erklärt die Funktionsweise des Coin Plugins

Dieses Video erklärt die Funktionsweise des Buildings Plugin


Dieses Video erklärt wie man viele Geschenkeanfragen sendet


Dieses Video erklärt wie man das CityVille Bot Plugin "Neigbors" einstellt

21 Kommentare:

  1. Könntes du es nich vill auf myviedeo oda mit nen anderen yt kanal hoch laden ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja mache ich heute noch oder spätestens morgen.

    AntwortenLöschen
  3. danke cityvillecheatzz das ist echt super die tutorials sind echt super vielen dank die nachbarn plugin hat mir sehr viel geholfen und hab unendliche voll viele coins ;):)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Der Bot für die Nachbarn ist schlicht weg Genial. Jedoch startet der Bot, bevor er die Nachbarn besucht, auch den Coin4. Coin4 ist aber definitv bei mir deaktiviert. Ist dies Problem bekannt?

    AntwortenLöschen
  5. hi kann jemand ein tutorial über das factory plugIn machen?

    Ich weiß nicht was ich da einstellen muss damit er läuft!!

    danke
    lg marcel

    AntwortenLöschen
  6. Hey krieg das mit dem Energie plugin net hin kann mir jemande helfen?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mir zeigt der immer das ich bei dem Nachbarn schon war,stimmt aber eigentlich ja nicht.Was kann ich denn tun?

    AntwortenLöschen
  8. hi ,
    seit 3 tagen kann ich keine geschenke ( genehmigungen, energien usw. )mehr annehmen. immer wenn ich eins von den oben genannten anklicke, kommen rechts 3 punkte und es passiert nicht. kann mir jemand helfen? lieben dank im voraus.

    AntwortenLöschen
  9. wie bekomme ich beim neighbor-plugin eingestellt das die Meldungen über den Besuch auch gepostet werden?
    Schliesslich ist ja über diese Posts für meine Nachbarn auch nochmal gut Energie zu holen.
    Besten Dank schonmal.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusamen ich bin ganz neu hier desswegen wollte ich fragen ob mir das einer erklären kann mit dem Blog ich habe mir das runtergeladen aber weiss nicht was der unterschied ist würde micgh über weitere informationen freuen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo bei mir funzt das irgendwie nicht! Also es läuft zwar durch und da steht auch dass er einsammelt und Tourbusse schickt, aber ich bekomm kein Bonus und meine Coins werden auch nicht mehr! Habe nur Coin 4 eingestellt, alles nach Anleitung. Weiß jemand, was da vielleicht falsch läuft? lg Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    mal ne ganz blöde Frage...ich würde diesen Bot gerne nutzen. Will mir damit auch kein cash generieren oder sowas...
    möchte aber auch vermeiden, dass mein Account gelöscht wird.
    Also wie hoch ist das Risiko? ;)
    Solange man sich kein cash generiert = 0 ?

    Danke und lg, tim

    AntwortenLöschen
  13. Ja geht gegen 0. Ich nutze den seit Januar, nicht einmal was passiert. Kenne Accountsperrungen nur aus bösen Märchengeschichten von den Neidern. ;) Versuch es einfach. Garantieren kann es dir niemand.

    AntwortenLöschen
  14. ich habe bei meinen bot alles eingestellt also coin plugin und wen ich dann auf start drücke ladert er zwar meine sachen aber er sammelt nix ein dann steht da die gleich summe von coin wie vorher könnt ihr mir helfen energie alles voll aber irgendwie will er nicht einsammeln ?habe die version 2.01 hilfe!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. ich hab nun den neuen 2.02bot! Meine häuser wurden automatisch alle ins inventar gvepackt und ich muss alles neuaufstellen. Kann mir jemand sagen was ich evt falsch eingestellt habe! lg

    AntwortenLöschen
  16. Der Bot wurde "geklaut" er stammt von www.allbots.org und nicht von euch.. also echt..

    AntwortenLöschen
  17. Haben wir auch nie behauptet das er unser Bot ist. Wir stellen nur eine deutsche Community da, die Hilfe anbietet, weil nicht jeder gut Englisch kann.

    AntwortenLöschen
  18. hi, also bei mir funzt der bot irgendwie nicht richtig............steht immer dort "bot is working" man sieht schon an der seite das sich was tut aber ins spiel kommt man nicht rein, nur wenn man den bot ausschaltet, kann mir jemand gelfen ????

    AntwortenLöschen
  19. warum kommt hier nix neues

    AntwortenLöschen
  20. Hi
    ich habe mir die neue Version 1.10 runter geladen und starte es mit Administrator , weil ich win 7 habe . Bei mir läuft es zwar aber ich habe am ende weder energie noch waren oder cash .
    Woran kann das liegen ?

    lg Kleeeeene

    AntwortenLöschen