Dienstag, 6. September 2011

GRATIS mehrmals Genehmigungen und Energie

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Update: Die Links sind abgelaufen!

Hier mal ein paar CityVille Links für euch wo ihr euch mehrmals +3 Energy und Genehmigungen abholen könnt. Viel Spaß damit und vorher Platz schaffen im Inventar. Geht auch oft mehrmals! Dies sind die gleichen Links wie aus dem Forum. Wenn ihr also da schon mal geklickt habt, kann es sein, dass sie nicht mehr gehen.


20 Kommentare:

  1. Wenn ich die Links klicke, sehe ich nur das Bild, bekomme aber nichts :-(

    AntwortenLöschen
  2. es geht bei den genehmigungen nur der erste

    AntwortenLöschen
  3. Geht nun richtig, Entschuldigt. Danke für den Hinweis.=)

    AntwortenLöschen
  4. Großes Dankeschön an den Webmaster dieser Seite!

    AntwortenLöschen
  5. geht leider nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  6. Jo geht leider pro Link nur 1-3 Mal. Danke Anonym wegen dem Lob. :)

    AntwortenLöschen
  7. hm bei mir gehen nur die ersten paar genehmigungen..schade

    AntwortenLöschen
  8. bei mir geht leider gar kein einziges auch energie nicht steht immer du hast dieses geschenk schon eingefordert ( inventar hab ich platz)

    AntwortenLöschen
  9. Echt cool, vielen Dank.
    Übrigens würden sich Viele freuen, wenn es den Bot auch für OS X (Mac) geben würde.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. an alle man kann pro tag nur bis zu 10 Geschenke annehmen mehr geht nicht von anderen Leuten.

    AntwortenLöschen
  11. Jop, Anonym hat recht. Aber dafür kann man das ja solang ausnutzten wie es geht also jden Tag 10 Genehmigungen

    AntwortenLöschen
  12. Genehmigung geht nicht mehr, oder?

    AntwortenLöschen
  13. nein geht nicht mehr->Fehler
    Das Geschenk ist nicht mehr verfügbar.

    AntwortenLöschen
  14. Die links sind leider jetzt abgelaufen... Das ist alles.

    AntwortenLöschen
  15. So nun muß man "ALLEN" auch mal Danke sagen für die Super Gute Arbeit hier !

    LG Tin

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab einmal alle 10 aufeinmal durchgeklickt...Und heute war es das 2te mal aber es ging nicht!!!

    AntwortenLöschen
  17. Es ist nicht mehr verfügbar musst neue rein machen

    AntwortenLöschen
  18. es geht irgendwie nicht :(

    AntwortenLöschen