Montag, 15. August 2011

Mehrmals zwei Genehmigungen umsonst

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wenn ihr folgenden Link klickt, erhaltet ihr 2 Genehmigungen umsonst. Aber das ist noch nicht alles, es funktioniert nämlich mehrmals! Wir konnten feststellen, dass große Accounts länger brauchen um die Geschenke einzufordern, also nicht wundern wenn es etwas lädt. Einfach mal abwarten!

UPDATE: Geht nur noch einmal. Zynga patched schnell. Aber versucht es mal einen Tag drauf, es sollte immer wieder mal gehen.

UPDATE 24.08.2011: Es kommen nun nur noch Parkplätze raus!
UPDATE 24.08.2011: Es geht anscheinend wieder mit Genehmigungen!



Gib es auch an deine Freunde weiter!

38 Kommentare:

  1. schöne sache für leute die erweitern wollen

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ginbg wunderbar! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein Superlink,hat wunderbar funktioniert.Ein großes Danke an die Macher... :-)

    AntwortenLöschen
  4. geht leider nicht, läd nur normal das spiel ohne erweiterungen zu bekommen

    AntwortenLöschen
  5. Achtung! Der Bug wurde am 15.08.2011 um 20.34 gefixxt! Er funktioniert deshalb nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Also Bolle, es geht mindestens 1 Mal wenn nicht gar mehrmals... :)

    AntwortenLöschen
  7. geht bei mir auch nur 1 mal

    AntwortenLöschen
  8. ist auch auf der offiziellen seite geschrieben, dass es nicht mehr mehrmals geht... :-(

    AntwortenLöschen
  9. die sollten mal lieber ihre fehler so schnell beseitigen

    aber nein , nur die guten bugs werden gefixt

    AntwortenLöschen
  10. :((
    Warum entdecke ich sowas immer zu spät??
    Ich möchte auch gratis Geschenke...
    Ich hab das Monat schon 15 Euro paysafecard in das Spiel investiert, ich hätt's mir verdient :((

    AntwortenLöschen
  11. es funktioniert wohl öfter als einmal am tag man muss nur eine gewisse zeit warten hat heute zum zweitenmal funktioniert einmal heut morgen und jetzt gerade auch :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja bei mir funktioniert es auch noch, zwar nur einmal täglich habe aber auch heute nochmal 2 bekommen, und gestern usw

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir funktioniert es ständig und mehrmals hintereinander

    AntwortenLöschen
  14. brauche ganz dringend den Ingame-Namen von den Hafensuiten, die man im Segelboothotel erhalten kann! Hat den zufällig jemand für mich?

    AntwortenLöschen
  15. Zuerst hat das bei mir auch nur 1x funktioniert.
    Aber heute geht das bei mir auch ständig und mehrmals, konnte schon 3 mal erweitern :P

    AntwortenLöschen
  16. Lalalalalalala^^
    Es geht immer noch.....

    AntwortenLöschen
  17. Habe auch schon 3 mal erweitert innerhalb 1/2 Std. Ich glaube ich könnte noch weiter klicken bis ich ins Bett gehe.

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir ging es 14 mal hintereinander, dann hatte ich echt keine Lust mehr!

    AntwortenLöschen
  19. Also gester ging es nur einmal und heute 18 mal

    AntwortenLöschen
  20. klappt wie am schnürchen,hab schon zweimal erweitert

    AntwortenLöschen
  21. Klappt doch noch super ....

    AntwortenLöschen
  22. klappt bei mir dauerhaft :D hab bestimmt schon mind 20 mal am stück erweitert, da ich meine bevölkerung nicht mehr erhöhen muss, sondern nur noch genehmigungen brauche :D

    AntwortenLöschen
  23. Klappt immer noch wunderbar. Reload Addon für Firefox installieren und ausbauen. Hab jetzt alle erweiterungen. Die Stadt kann ich nicht mehr grösser machen. Aber endlich genug Platz:))

    AntwortenLöschen
  24. Na supi..statt Genehmigungen gibt es nun 2 Parkplätze :-(

    AntwortenLöschen
  25. Jo, jetzt gibt's Parkplätze!!! LOL Schade

    AntwortenLöschen
  26. Geht leider seit heute abend nicht mehr
    außer man braucht Parkplätze ohne Ende.....

    AntwortenLöschen
  27. Geht doch..klappt bestens :D

    AntwortenLöschen
  28. Jetzt gibt es Wieder 2 Genehmigungen juhu :)

    AntwortenLöschen
  29. ich bekomme nur plazza blumen

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe auch Plaza Blume bekommen! Ist wohl gepatched!

    AntwortenLöschen
  31. ich habe nur 2 plaza blumen bekommen

    AntwortenLöschen
  32. plaza blumen heul heul

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    coole Sache mit allem was ihr hier macht, danke!!
    Mit den Genehmigungen habe ich es vor ein paar Tagen ausprobiert, es funktionierte...dann noch 2-3 x probiert in den letzten Tagen, es ging nicht. Donnerstag oder Freitag konnte ich etwas schicken,hab nicht drauf geachtet ob es wirklich Genehmigungen sind...denn es waren keine, das gleiche hätte ich gerade wieder haben können, aaaaaber ;o)
    ...siehe unteren Text...hehe... davon hab ich jetzt über 50!!! ;o)))

    SCHICKE EIN VIP-GESCHENK UND VERDIENE DIR EINE BELOHNUNG

    Mit nur einem Klick kannst du all deinen CityVille-Freunden ein VIP-Geschenk schicken! Wenn du das tust, erhältst du selbst sogar auch eine Belohnung!

    Du erhältst 2 Plaza-Blumen

    AntwortenLöschen