Dienstag, 11. Oktober 2011

CityVille Leertasten Cheat funktioniert wieder! [Gefixt]

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
ACHTUNG: Wieder gefixt von Zynga! Cheat geht nicht mehr!

Erst im Juni von Zynga gefixt, geht jetzt der Trick mit der Leertaste wieder. Alles dazu findet ihr in unserem Beitrag "Massenhaft Münzen, Erfahrungspunkte, Sammelgegenstände, usw".  Dort ist die komplette Anleitung vorhanden und auch ein Video, so dass es jeder versteht! Schaut vorbei und meldet euch zurück, falls es bei euch funktioniert! Viel Erfolg!

    

Sonntag, 2. Oktober 2011

CityVille Bot bei Ebay entdeckt - 5 Euro auf Ebay und bei uns GRATIS!

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Es soll ja Leute geben, die wollen nicht nur das schnelle Geld bei CityVille machen, sondern auch bei Ebay. So gibt es Spieler, die verkaufen den CityVille Bot auf Ebay. Das Schlimme daran ist, dass diese Person sogar Funktionen verkauft, welche gar nicht mehr funktionieren, beziehungsweise es bei uns im Forum Plugins gibt, welche weit aus besser sind als der angebotene Bot auf Ebay. Also Leute, lasst euch bitte nicht verarschen und kauft einen CityVille Bot auf Ebay für fast 5 Euro wenn ihr hier alles KOSTENLOS bekommt. Videoanleitungen und Tutorials gibt es bei uns zu Haufe und das alles auch in Deutsch! 


Wir haben mit Absicht nicht den Namen des Verkäufers genannt. Wer Interesse hat dieses nachzuprüfen, findet diesen sehr schnell selber. Was haltet ihr davon? Findet ihr das ok? Sind die Spieler selbst Schuld wenn sie diesen kaufen, obwohl es den CityVille Bot hier kostenlos gibt?