Samstag, 28. Mai 2011

Anleitung: ALLE CityVille Gegenstände schicken lassen!

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.


*** Man kann NICHTS mehr verschicken! ***
*** Der Bug wurde am 18. Juni gefixt ***
*** Genehmigung geht noch! ***


DER BEITRAG IST VERALTET! HIER GIBT ES DEN NEUEN!

Wir haben eine neue Anleitung eingereicht bekommen von "Sven aka Doxan" und dieser erklärt euch wie ihr an ALLE Objekte in CityVille kommt ohne auch nur ein bißchen Cash oder Euro auszugeben.

"Sven aka Doxan"s Motto ist nämlich: "Facebook ist und bleibt kostenlos und für mich heißt das auch, dass „NIEMAND“ für Gegenstände der auf Facebook publizierten Spiele nur 1 Cent ausgeben sollte/muss."

Mit dieser Anleitung bekommt ihr alle Gegenstände welche es in CityVille gibt. Dekorationen, Gebäude, RewardVille oder sogar solche Gegenstände, die nur kurzzeitig verfügbar waren. Auch mit Stufe 1 könnte man an Gegenstände kommen, die erst später verfügbar sind. Selbst Erweiterungen wie Bäckereien können mit bus_backery_2 oder _3 angefordert werden.

Top Tipp: Man kann geschickte Objekte wieder verkaufen und kommt so auch an eine Menge Coins. Zum Beispiel 10x eine Sehenswürdigkeit! Aufbauen und verkaufen = Millionen von Münzen!

Wir veröffentlichen diese Anleitung nun hier auf cityvillecheatz.blogspot.com und hoffen ihr findet gefallen daran. Viel Erfolg dabei und natürlich viel Spass mit den Gegenständen.
Achtung: Wie immer gilt: Ihr macht dies auf eigene Gefahr!

Mittwoch, 25. Mai 2011

CityVille-Hacking mit Charles Proxy für Fortgeschrittene

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Im CityVilleCheatz-Forum hat der Benutzer "oRGaZMo" eine neue tolle Anleitung verfasst, wie ihr euch mit Hilfe von Franchiseanfragen zum Beispiel das CityVille-Wohnhaus „Abgestufter Wolkenkratzer“ erschafft. Dieses Gebäude ist normalerweise nur über RewardVille mit 'zLv 70' für '200 zCoins' erhältlich. "oRGaZMo" hatte sich nun zum Ziel gesetzt diesen Wolkenkratzer mit Hilfe von "Charles" in seiner Stadt zu bauen. Und er hat es geschafft! Wenn ihr euch mit Charles auskennt und ein wenig Geduld mitbringt, könnt ihr das genauso machen!