Montag, 31. Januar 2011

CityVille Bot Start

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Benutzung des CityVille Bots

1. Ladet euch den Bot herunter unter Downloads
2. Installiert oder entpackt den Bot. Danach seht ihr den Shortcut auf euren Desktop oder wenn ihr die gepackte Version benutzt habt, seht ihr die Datei CVBot.exe in dem Ordner, wo ihr die Datei entpackt habt.
Der CityVille Shortcut


3. Starte den CityVille Bot indem du das Icon anklickst. Es öffnet sich nun ein neues Fenster wie unten angezeigt. Wenn du "Start" oben links drückst, initialisert der Bot dein CityVille Spiel. Oder gehe in die Einstellungen unter "Settings". Solltest du Windows 7 nutzen, starte den Bot als Adminstrator. (Rechtsklick auf das Desktopicon, und auswählen "Als Administrator starten")


Der Startbildschirm vom CityVille Bot
4. In dem Settings Tab kannst du die URL ändern, Tray Messages an und aus machen, das Bot Interval festlegen, und andere Einstellungen. In der Regel muss man dies erstmal nicht verändern.

Der "Settings" Tab im CityVille Bot


5. Als nächstes solltest du in den "Main" Tab gehen und den "Start" Button drücken. Es wird nun die Facebook Seite geladen. Melde dich dort an und der Bot wird sich automatisch bei CityVille aktivieren.

Hier musst du dich einloggen in deinen Facebook Account
Drücke danach "Spielen" in CityVille, falls es nicht weitergeht, weil die Geschenke-Seite geladen wurde.



6. Nach der erfolgreichen Anmeldung wird der Bot anfangen alles zu initalisieren. Der Bot basiert auf Plugins, welche du danach im "PluginsManager" siehst. Diese Plugins werden hier auf der Webseite ausführlich beschrieben. Beim ersten Mal lädt der Bot viele Bilder runter, warte deshalb ab, bis er fertig ist.

Die Initalisierung von CityVille erfolgt
7. So sieht dann der "PluginsManager" aus wenn du ihn oben im Menü angeklickt habt. Dort kannst du Plugins aktivieren und deaktivieren. Desweiteren werden noch die Autoren und die Homepages dazu angezeigt. Wie empfehlen zum testen erstmal "Coin 4-Plugin" und das "Neighbor-Plugin" zu aktivieren. Den Rest kann man erst einmal deaktivieren. Diese beiden Plugins sind am effektivsten, denn Sie Sammeln deine Geschäfte ein und besuchen alle deine Nachbarn (gibt massig Münzen).



8. Stelle danach die Plugins ein. Du findest viele Anleitungen zu den Plugins auf der Webseite in schriftlicher Form oder sogar als Video. Danach kannst du loslegen und den Bot oben links mit "Start" starten und er wird das ausführen was du vorher unter den verschiedenen Plugins eingestellt hast.



CityVille Bot Coins 3

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir möchten euch hier das neue Coins 3 Plugin kurz vorstellen. Um allen möglichen Fragen aus dem Werg zu gehen, JA dieses Plugin braucht eure Energie und JA dadurch vermehren sich eure Coins. Leider funktioniert ja Energie erschaffen nicht mehr, daher müsst ihr immer ein wenig warten, bis ihr dieses Coins 3 Plugin für den CityVille Bot benutzt.



Erstes Bild: Schaut natürlich vorher nach ob das Plugin auch aktiviert ist.


Zweites Bild: Dann schaut nach, welche Erträge ihr erwirtschaften wollt mit den Bonus beim Einsammeln. "Maximum" gibt euch natürlich das meiste was möglich ist. Spieler die schon viel Coins in CityVille haben, können dies hier nun nach belieben auf ein Minimum stellen.


Drittes Bild: Hier seht ihr nun die Haupteinstellungen um Coins in CityVille zu erwirtschaften. Kontrolliert das "Run the coin 3" aktiviert ist und wählt mit der STRG-Taste und eurer linken Maustaste die Gebäude aus, welche eingesammelt werden sollen. Zum Beispiel empfiehlt es sich, nur Gebäude einszusammeln, welche auch viele Coins geben. Zum Beispiel ein Kino oder der Wolkenkratzer. Rund herum baut ihr noch Dekorationen und ihr habt einen satten Betrag jedes Mal auf eurem Konto. Darunter tragt ihr 120 ein, dies sind die Sekunden, wie lange der Bot den Vorgang wiederholen soll.


Die Funktionsweise des Plugins sieht so aus (pro Durchgang, nicht pro Botdurchgang):
  • Geschäftshäuser mit Einwohner bestücken
  • Geschäftsmiete einsammeln
  • Geschäftshäuser mit Waren bestücken

Später sollte dies dann nach einem Durchlauf so aussehen. Wer wissen möchte was wo passiert, schaut sich das Bild genauer an in dem er drauf klickt. Wir haben es mal etwas beschriftet.

Hier noch eine Videoanleitung zum Coins PLugin.

Donnerstag, 27. Januar 2011

Energy Plugin defekt

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wie manche schon bemerkt haben, geht das Energy Plugin nicht mehr. Dies liegt daran, dass CityVille gepatched wurde. Es kommt immer die Meldung: "13:46:15 Energy: searching. (Info: )". Leider kann man dies nicht so schnell beheben. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, lest ihr es hier natürlich!

Mittwoch, 26. Januar 2011

Neue Version 1.5.2 vorhanden

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

Die CityVille-Macher haben mal wieder gepatched, daher gibt es nun eine neue Botversion 1.5.2. Finden könnt ihr diese unter Downloads.
Änderungen:
Fix: Nachbar Plugin - Nachbarn finden sich nun
Fix: Energie Plugin - Error 002 behoben
Coins2 und SpecialItem entfernt, da Z* dies gepatched hat

Freitag, 21. Januar 2011

Neues CityVille Update, Bot funktioniert nicht. Lösung!

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

WICHTIGES UPDATE: Es gab ein neues Update bei CityVille. Falls der Bot nicht mehr funktioniert und die Meldung "ERROR: AMFPHP_RUNTIME_ERROR" kommt, so lade dir bitte die Datei "BotClass.php" herunter. Ersetze Sie in dem Verzeichnis wo dein Bot liegt unter dem Ordner "codebase-php" und starte dann den Bot erneut und alles funktioniert wieder. Später kommt dann eine neue Version des Bots herraus.


Update 1: Derzeit funktioniert bei manchen Usern leider nicht alles. Beschreibt doch euer Problem hier kurz in den Kommentaren bitte.


Update 2: Neue Botversion unter Download!

Sonntag, 16. Januar 2011

Schnell zu Coins!

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Anleitung um sich schnell Coins zu erschaffen!
Der beste Weg derzeit schnell Coins zu machen ist den Bot einfach mal laufen zu lassen. Aktiviert sein muss: von Geschäften sammelnGeschäfte wieder beliefern, Geschäfte sofort mit Einwohner bestücken (Anleitung hier) und sich davor und danach Waren erzeugen (Anleitung hier) lassen. Dann stellt ihr eine kurze Wiederholung vom Bot ein von ca. 10-30 Sekunden. Somit vermehrt sich euer Geld auch ganz fix ohne viel Aufwand.

CityVille Bot Videos

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.


Das nachfolgende Video stellt den Bot kurz vor. Viel Spaß beim anschauen.



Hier möchten wir euch selbst erstellte CityVille Videos vorstellen.

Dieses Video ist ein Motivationsvideo für den CityVille Bot.


Dieses Video erklärt euch den Bot, vom Download hier auf der Webseite, über die Installation bis hin zu einigen Funktionsweisen.
Außerdem ist noch ein Vorher-/Nachherbeweis eingebunden.
Somit sieht jeder auch, dass der Bot gut funktioniert.

CityVille Bot Installation und Erklärung - MyVideo

Dieses Video erklärt die Funktionsweise des Coin Plugins

Dieses Video erklärt die Funktionsweise des Buildings Plugin


Dieses Video erklärt wie man viele Geschenkeanfragen sendet


Dieses Video erklärt wie man das CityVille Bot Plugin "Neigbors" einstellt

Samstag, 15. Januar 2011

CityVille Bot Coins

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Achtung: Dieses Plugin ist veraltet und funktioniert nicht mehr!
Um sich Geld zu beschaffen in CityVille benötigt ihr unter Plugins, dass Modul "Coin2". Aktiviert dies bei den Plugin und wechselt dann zum Plugin. Dies sollte dann so aussehen.



Bedenkt bitte das ihr einen freien Platz in eurer Stadt braucht!
Gebt nun ein wie viel Runden ihr dieses starten wollt. Pro Runde bekommt ihr dann 100.000 Coins. Seid vorsichtig damit, denn eure Nachbarn sehen diesen Betrag! Lieber einmal gemacht und ausgegeben und dann wieder aktiviert. Somit fallt ihr nicht auf und alles ist sicher.


Bei mir sah dies dann so aus, nachdem ich den Bot gestartet hatte. Vorher hatte ich genau 100.000 Coins weniger!

Gemeinschaftsgebäude

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
CityVille Gemeinschaftsgebäude
Gemeinschaftsgebäude sind in CityVille sehr wichtig, daher musst du diese in regelmäßigen Abständen bauen. Sie werden für benötigt um für deine Einwohner deiner CityVille Stadt mehr Raum für deine Bürger zu schaffen. Auch die Bürger fühlen sich wohler, wenn sie eine Menge an Gemeinschaftsgebäuden besitzen. Außerdem brauchst du diese Gebäude um deine Bevölkerungszahlen zu erhöhen.



Um diese speziellen Gebäude bauen zu können brauchst du natürlich Energie und die Hilfe deiner CityVille Nachbarn. In manchen Gebäuden musst du Personal einstellen und dies können nur deine CityVille Nachbarn sein. Wobei ein Freund auch in mehreren deiner Gebäude tätig sein kann.Andere Gebäude wiederum brauchen Baumaterialien, welche dir deine Nachbarn schicken müssen um das Gebäude fertigzustellen.

Um so mehr Gemeinschaftsgebäude du hast, um so mehr Wohngebäude kannst du bauen. Du kannst nämlich nicht beliebig viele Wohngebäude bauen ohne eine Gewisse Grundversorgung für deine CityVille Einwohner zu gewährleisten.

Hast du noch mehr Vorschläge, Tipps, Tricks oder Cheats auf Lager, so schreibe dies doch in die Kommentare.

Zusammenfassung:
  • Gemeinschaftsgebäude sind notwendig um seine Stadt zu vergrößern
  • Du brauchst Gemeinschaftsgebäude um weitere Wohngebäude bauen zu können 
  • Du benötigst Nachbarn die du in den Gebäuden anstellen kannst
  • Du benötigst Nachbarn, die dir Baumaterialien zusenden, um Gebäude fertigzustellen

    CityVilleBot Items

    Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
    Achtung: Dieses Plugin ist veraltet und funktioniert nicht mehr!
    Zwar kann der Bot kein CityVille Cash erzeugen, aber er kann euch die Items geben, die CityVille Cash kosten!


    Als erstes müßt ihr dafür sorgen das eure Stadt einen freien Platz für ein Franchise hat. Sieht dies so aus, ist dies nicht der Fall.



    Also sorgt dafür, dass Platz ist und der Bot zeigt euch dies dann genau so an wie unten angezeigt. Dort wählt ihr dann eurer Item aus und speichert es. Nach einem erneuten Start des Bots steht nun das Gebäude oder der Gegenstand in eurer Stadt. Damit kann man sich wertvolle CityVille Cash oder Baumaterialien sparen!

    Bau doch einfach mal eine Hochschule und auf einmal kannst du dir 1000 Einwohner mehr leisten. Ist das nicht toll?


    CityVille Bot Waren

    Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
    Update: Unendlich Waren leider nicht mehr möglich!


    Wer wünscht sich das nicht - unendlich Waren?! Auch das kann der CityVille Bot! Waren vor dem bestücken der Geschäfte erzeugen und vor dem beenden des Bots das Lager vollhauen mit Waren!

    Aktiviert dazu im Plugin Manager das Plugin "Multi". Danach wechselt zu diesem Plugin. Dies sollte dann wie unten gezeigt aussehen.




    Dort erwarten euch nun viele Informationen rund um eure Stadt, aber die wichtigste Funktion sind wohl Waren erschaffen, so dass euer Warenspeicher immer voll ist!


    Wechselt dazu nun in den Reiter "General" in dem Multiplugin. Das Bild unterhalb zeigt wo ihr mit der Maus genau hin müsst.


    Dort klickt ihr dann drauf und schon seid ihr bei den Einstellungen zum Waren erschaffen. Nun steht euch viel zur Auswahl, was wir kurz erklären wollen.


    Aktiviert zu erst den Haken bei "Fill goods before doing work". Somit erzeugt der Bot Waren um natürlich beim späteren Verlauf des Bots die Geschäfte zu bestücken. Danach tragt dort einen Wert ein, welcher immer ungefähr die Hälfte eures Warenlagers entsprechen sollte. Also wenn ihr 2000 Waren lagern könnt, tragt dort 1000 ein.

    Danach aktiviert das Häkchen bei "Fill goods after doing work". Dies ist dafür da, dass der Bot wieder das Warenlager auffüllt nach dem befüllen der Geschäfte. Tragt da am besten das Maximum euers Warenlagers ein. 

    Ganz unten wählt ihr aus, welche Pflanze angepflanzt werden soll. Nehmt dazu die Pflanze, welche die höchsten Erträge erzielt, somit muss der Bot nicht ganz so viel anpflanzen.

    Wenn der Bot arbeitet sieht dies dann so aus. Er pflanzt an und erntet bis die Menge an Waren erreicht ist, welche ihr eingestellt habt.



    CityVille Bot Nachbarn

    Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
    CityVille Bot Neighbors Plugin, Videoanleitung



    CityVille Bot Neighbors Plugin, Schriftliche Anleitung
    Der Bot kann auch eure Nachbarn besuchen und dort dann alles abarbeiten. Dazu startet den Bot und aktiviert unter Plugins das "Neighbors" Plugin. Dies sollte nach einer Aktivierung im CityVille Bot dann so aussehen.



    Nun wechselt zu dem Plugin und stellt es zum Beispiel so ein wie hier vorgegeben. Dabei ist zu beachten das ihr nur eine bestimmte Anzahl an Aktivitäten zur Verfügung habt.

    Gebt diese Werte ein, wo ihr denkt es ist wichtig dies zu sammeln bei den Nachbarn. In diesem Fall hier, auf dem nachfolgenden Bild, macht der Bot dann was ihm als erstes in die Hände fällt. 


    Denkt daran es oben rechts noch zu aktivieren und ganz unten wieder die Einstellungen zu speichern. Wichtig: Der Haken bei PAUSE muss raus!


    CityVille Bot Cash

    Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
    Der CityVille Bot hat ja nun doch einige Cheats auf Lager, doch derzeit ist es definitiv nicht möglich sich CityVille Cash zu erschaffen. Wir hatten in letzter Zeit immer mehr Anfragen ob dies in Zukunft implementiert wird, können dies aber leider nicht sagen wann und wie dies geschehen soll.



    Es gibt aber jetzt das neue Plugin für den CityVille Bot mit dem man sich Items erschaffen kann, welche normal CityVille Cash kosten. Dies ist eine gute Möglichkeit sich Gebäude oder Dekorationen zu erschaffen, welche man nur mit CityVille Cash bekommen würde. Wie dies funktioniert kann man unter der Botsektion finden mit dem Namen "CityVille Bot Item".

    CityVille Dekorationen

    Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
    Bis zu 227% Gewinn mit Dekorationen!


    Bei CityVille gibt es einige Möglichkeiten, deine Geschäfte produktiver zu machen und deine Mieteinnahmen zu erhöhen. Die erste Möglichkeit ist, Dekorationsgegenstände wie Blumen, Blumentöpfe, Bäume oder besondere Gegenstände, die du durch das Beenden von Missionen erhältst, in die Nähe deiner Geschäfte oder deiner Wohnhäuser zu bauen. Für jeden Deko Gegenstand erhöht sich die Produktivität der angrenzenden Gebäude um einen gewissen Prozentsatz. Wie hoch dieser ist, ist einerseits von der jeweiligen CityVille Dekoration abhängig und zum anderen davon, wie nah die Dekoration an deinem Geschäft oder an einem Wohngebäude platziert ist. Im Idealfall solltest du deine Dekorationen also direkt an die Gebäude platzieren!


    Der Dekoration Trick
    Wenn du ein einziges Gebäude irgendwo hin setzt kannst du unmengen an Dekorationen darum bauen, da die Dekoration etwa einen Wirkungsradius von 3 Feldern hat. So kannst du die Produktivität dieser CityVille Wohnhäuser oder des Geschäftes enorm steigern. Und der Trick: Du kannst das dort stehende Gebäude jederzeit verschieben und ein anderes Gebäude vor dem abholen der Miete dort platzieren. Dann bekommst du dafür auch den großen Bonus. Danach kannst du das nächste Gebäude auf diesen Platz setzen. So bekommst du, wenn du dir die Zeit dafür nimmst, für alle deine Gebäude den maximalen Bonus. Aber dieser CityVille Trick ist natürlich ziemlich Zeitaufwendig wenn du im späteren Spielverlauf viele CityVille Geschäfte und Wohngebäude hast. Wenn dir der Trick gefallen hat, dann klicke doch hier auf "Gefällt mir" oder "Like". Danke ;-)


    Zusammenfassung:

    • Jede Dekoration bringt einen Bonus für Gebäude im Umkreis
    • Beachte die Reichweite der Dekorationen
    • Je näher ein Gebäude an einer Dekoration ist, desto mehr Bonus erhält das Gebäude
    • Du kannst an eine Stelle ganz viel Deko platzieren und dann deine Gebäude vor dem Geld-Einnehmen dorthin zu verschieben

    Was denkst du über die Seite? Jetzt einen Kommentar abgeben!

    Donnerstag, 13. Januar 2011

    Waren

    Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

    Waren sind dazu da, die Geschäfte deiner Stadt versorgen zu können. Solltest du nicht genügend Waren haben, so kannst du sie nicht beliefern und erhältst auch keine Münzen mehr von diesen Geschäften, bzw. kannst diese auch nicht erweitern. Waren erhält man durch das Anpflanzen bestimmter Pflanzen auf Feldern, die jeweils unterschiedliche Erntezeiten haben. Wähle die Pflanze aus, die zu deinem Zeitrhythmus passt. Hierbei verhält es sich genauso wie bei FarmVille – eine Pflanze benötigt eine bestimmte Zeit bis zum Ernten, sie verdorrt allerdings nach der doppelten Zeit.


    Eine weitere Möglichkeit an weitere Waren zu kommen ist das Versenden/Empfangen eines Zuges. Dort gibt es die Möglichkeit, sowohl Waren zu kaufen als auch zu verkaufen, um an weitere Münzen zu kommen. Auch hier gibt es Züge mit unterschiedlichen Zeitvorgaben, von denen die für sich beste Zeit gewählt werden soll. Hat man bereits ein höheres Level erreicht, so erhält man auch durch den Schiffsverkehr Waren seiner Nachbarn. Auch hier ist auf die Zeit zu achten.

    Gewinnsteigerungen

    Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
    Die Gewinnsteigerungen von jedem Geschäft kann man in dieser Übersicht besonders gut erkennen.
    Sobald man das richtige Level erreicht in CityVille, sollte man seine alten schlechten Geschäfte abreißen und die neuen besseren bauen. Umso besser der Wert in der rechten Spalte, umso besser sind auch die Gewinne. Wie ihr die besten Gewinne rausholt wird bei den Dekorationen erklärt. Um an die Waren zu kommen lest euch die Seite zu den Waren durch.

    Nachbarschaftshilfe

    Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
    Wer kennt das nicht, man hat viele Freunde, daher auch viele Nachbarn und man freut sich immer riesig wenn Sie zur Hilfe kommen. Hier mal zwei Tricks, wie man dies optimieren kann.


    Deine Pflanzen sind ausgewachsen und ein Nachbar will dir dabei helfen.
    Ernte dein Pflanzen zuerst SELBER, sähe danach eine NEUE PFLANZE und nimm erst dann die Hilfe deines Nachbarn in Anspruch. Sollten mehrere Nachbarn das gleiche Feld geklickt haben dann lasst den einen die Pflanze "auswachsen" und den anderen "ernten"!


    Maximale Nutzung der Touristenbuse
    Wenn Euch Nachbarn bei deinen "Läden" (Geschäften) helfen möchten dann klickt zuerst SELBST auf dein Geschäft und beliefere es mit NEUER WARE und erst danach nimm die Hilfe deines Nachbarn in Anspruch und lasse den "Touristenbus" vorbei kommen. Pro Bus werden in etwa 3-5 Waren verkauft.

    Mittwoch, 12. Januar 2011

    Impressum und Datenschutz

    Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
    Dies ist eine private Webseite. © 2011 http://cityvillecheatz.blogspot.com - Alle Rechte vorbehalten

    • This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All rights reserved.
    Herausgeber, Verantwortlicher und Ansprechpartner für diesen Internetauftritt ist gemäß §5 TMG:
    • Da dies eine private Webseite ist, wird kein Herausgeber genannt
    Webseite: http://cityvillecheatz.blogspot.com
    Kontakt:
       Email: cityvillecheatz@gmail.com
    Die Email ist nicht gedacht für Spielesupport oder Fragen zum Spiel!

    Der Hersteller des Facebookspiels "CityVille" ist Zynga Inc. und ich bin nicht der Hersteller, bzw. Vertreiber des Spiels. Diese Seite steht in keinem Zusammenhang mit den Entwicklern von "CityVille", sondern ist eine selbsterstellte Spielhilfe mit Tricks, Tipps und News, die meinem Kenntnisstand entsprechen und immer wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Diese Webseite steht in keinerlei Verbindung mit Zynga Inc.

    Sollten Sie mit einzelnen Inhalten nicht einverstanden sein, schreiben Sie eine kurze Mail an cityvillecheatz@gmail.com. Dies ist immer einfacher und schneller als der Versuch der Durchsetzung von Ansprüchen.

    Disclaimer - rechtliche Hinweise

    1. Haftungsbeschränkung

    Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

    2. Externe Links

    Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht. Wenden Sie sich bei einem vorliegenden Verstoß umgehend an die oben genannte Emailadresse.

    3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

    Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

    4. Besondere Nutzungsbedingungen

    Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

    5. Datenschutz

    Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Nachfolgend finden Sie Informationen, welche Daten während Ihres Besuchs erfasst und wie diese genutzt werden.

    Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

    Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

    Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

    Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

    Diese Website benutzt Google Adsense, einen Webanzeigendienst der Google Inc., USA ("Google"). Google Adsense verwendet sog. "Cookies" (Textdateien), die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Google Adsense verwendet auch sog. "Web Beacons" (kleine unsichtbare Grafiken) zur Sammlung von Informationen. Durch die Verwendung des Web Beacons können einfache Aktionen wie der Besucherverkehr auf der Webseite aufgezeichnet und gesammelt werden. Die durch den Cookie und/oder Web Beacon erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website im Hinblick auf die Anzeigen auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten und Anzeigen für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Das Speichern von Cookies auf Ihrer Festplatte und die Anzeige von Web Beacons können Sie verhindern, indem Sie in Ihren Browser-Einstellungen "keine Cookies akzeptieren" wählen (Im MS Internet-Explorer unter "Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Einstellung"; im Firefox unter "Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies"); wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

    6. Verwendung von Facebook Social Plugins

    Unser Internetauftritt verwendet Social Plugins (“Plugins”) des sozialen Netzwerkes facebook.com, welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird (“Facebook”). Die Plugins sind an einem der Facebook Logos erkennbar (weißes „f“ auf blauer Kachel oder ein „Daumen hoch“-Zeichen) oder sind mit dem Zusatz “Facebook Social Plugin” gekennzeichnet. Die Liste und das Aussehen der Facebook Social Plugins kann hier eingesehen werden: http://developers.facebook.com/plugins.

    Wenn Sie eine Webseite unseres Internetauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden. Wir haben daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die Facebook mit Hilfe dieses Plugins erhebt und informieren Sie daher entsprechend unserem Kenntnisstand:

    Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass Sie die entsprechende Seite unseres Internetauftritts aufgerufen haben. Sind Sie bei Facebook eingeloggt, kann Facebook den Besuch Ihrem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den Like Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von Ihrem Browser direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert. Falls Sie kein Mitglied von Facebook sind, besteht trotzdem die Möglichkeit, dass Facebook Ihre IP-Adresse in Erfahrung bringt und speichert.

    Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatssphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook:http://www.facebook.com/policy.php.

    Wenn Sie Facebookmitglied sind und nicht möchten, dass Facebook über unseren Internetauftritt Daten über Sie sammelt und mit Ihren bei Facebook gespeicherten Mitgliedsdaten verknüpft, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unseres Internetauftritts bei Facebook ausloggen.