Mittwoch, 13. Juli 2011

Neue Gegenstände mit ihren XML Namen

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Falls mal wieder jemand was von Inventar zu Inventar verschicken möchte oder etwas in sein Inventar verschieben möchte, haben wir für euch die XML Namen rausgesucht. Diese werden für die beiden Aktionen ja benötigt. Man muss sich die Gegenstände selber erspielen,
enclosure_arctic
enclosure_arctic
animal_snow_owl
animal_snow_owl
animal_walrus
animal_walrus
animal_musk_ox
animal_musk_ox
animal_dall_sheep
animal_dall_sheep
animal_emperor_penguin
animal_emperor_penguin
animal_polar_bear
animal_polar_bear
bus_gardenshop
bus_gardenshop
lm_geodesicgarden
lm_geodesicgarden
material_domepanel
material_domepanel
material_frog
material_frog
material_seedpacket
material_seedpacket
material_wateringcan
material_wateringcan
material_fertilizer
material_fertilizer
mun_recyclingplant
mun_recyclingplant
deco_zoo_arctic_iceberg
deco_zoo_arctic_iceberg
deco_zoo_arctic_igloo
deco_zoo_arctic_igloo
deco_windfarm
deco_windfarm
quest_item_green_petition
quest_item_green_petition
quest_item_solar_panel
quest_item_solar_panel
res_ecohouse
res_ecohouse
res_ecoskyscraper
res_ecoskyscraper
res_aptcube
res_aptcube
mall_level4
mall_level4
mall_level5
mall_level5

31 Kommentare:

  1. FRAGE!!! Wie bekomme ich denn z.B. das res_apcube ins "sendende" Inventar???

    AntwortenLöschen
  2. wie kann mann das senden bitte mit link

    AntwortenLöschen
  3. Wie bekomme ich die sachen?

    AntwortenLöschen
  4. Genau wie bekomme ich die sachen????? :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leute, es steht doch genau da. Es ist für die, die Gegenstände in ihr Inventar verschieben wollen und dann vielleicht dies aus ihrem Inventar an andere schicken wollen. Dazu benötigt man die XML-Namen. Mehr geht hier derzeit nicht. Und da immer viele im Chat nach den Namen fragen, haben wir sie einfach mal hier aufgelistet.

    AntwortenLöschen
  6. cool danke, habe eine frage weiß jemand wie ich meine Gebäude ins inventar kriege?

    AntwortenLöschen
  7. versuche sie abzureissen ,schaue auf den link ins Inventar schieben ,wenn es da nicht steht nicht abreissen

    AntwortenLöschen
  8. im forum in frankreich stand geschrieben das cv einen Fehler gemacht hat und man ab level 80 ,die 80cash auf 00 cash ändern kann und man bekommt das objekt kann es nicht ausprobieren weil ich erst level 75 habe .schöne grüsse

    wenn es klappt mal hier posten

    AntwortenLöschen
  9. es handelt sich um das windrad sorry hatte es vergessen zu sagen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo an alle

    Also ich bin Level 58 und konnte mir gestern das wind rat für 0 cash frei machen freu wieder mal 80cash gespart lol ( hätte ich aber auch nicht ausgegeben )


    und noch was habe ich heute bemerkt wen ihr auf die Zoo links von eueren Nachbarn anklicken tut bekommt ihr das igloo was man eigentlich für 30 cash kaufen muss

    AntwortenLöschen
  11. und wie soll das gehn mit dem Windrat? Bei mir funzt ja noch nicht mal das mit dem Intems an Nachbarn verschicken der bekommt zwar ne anfrage aber es kommt bei mir nie an

    AntwortenLöschen
  12. kann mir jemand den kürzel für die Glaspyramide nennen ?

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt wieder eine Möglichkeit sich alle Items senden zu lassen. Aber ich werde nen Teufel tun und es hier noch einmal posten, da ja durch das ganze übertreiben wie beim letzten mal Zynga sofort nen Riegwl vor schiebt. Aber kleiner Tip: Es ist noch leichter als vorher.

    MfG

    Doxan

    AntwortenLöschen
  14. Hast du Lust es mir zu erzählen? ;)

    AntwortenLöschen
  15. Na dann viel spass bei deinem trick

    AntwortenLöschen
  16. den wüsst ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  17. @ Doxan, hatte mich schon abgefunden, dass es nicht mehr geht und jetzt das, du kannst doch keine latente Bedürfnisse wecken und nichts sagen.

    Dies ist echt fies :-(

    AntwortenLöschen
  18. Doxan warum kannst du es nicht sagen, oder lass uns eine mail oder andere Botschaft zukommen

    AntwortenLöschen
  19. @ Doxan,
    Also ich wäre bereit auf Anfrage dir meine Mail zu geben hatte nämlich letztes Mal kaum was von der Aktion es war dann gleich vorbei

    AntwortenLöschen
  20. also wenn du einen weg weist dann schick mir mal was, um es auszuprobieren

    AntwortenLöschen
  21. Ich denke das war nur angeberei oder eine Finte
    sonst hätte er nochmal was geschrieben.

    AntwortenLöschen
  22. Hat hier jemand die XML-Namen der neuen Gebäude? Dämmerungshaus, Landhaus (das neue), Küstenhaus, usw.? Hab sie nirgendwo finden können. :-(

    AntwortenLöschen
  23. weil DOXAN es nämlich genauso wenig weiß wie alle anderen. Ansonsten hält man nämlich einfach die Fresse. Diese dummschwätzer hier.

    AntwortenLöschen
  24. hallo, ich find die seite toll! richtig gut das es sowas gibt und sich jemand solche gedanken darüber macht. vielleicht kann man ja die neuen gegenstände auch mal hinzufügen, das wäre sehr nett!
    vielen dank

    AntwortenLöschen
  25. Muss man die sachen alle in seinem eigenem Inventar haben oder geht das auch anders?

    AntwortenLöschen
  26. die müssen im inventar sein und dann kann man sie verschicken, dafür braucht man diese cml bezeichungen. wäre toll wenn diese aktuallisiert werden könnten

    AntwortenLöschen
  27. Auf meinem Hauptaccount habe ich den Best Buy Roboter nicht bekommen , aber auf meinem Fakeaccount. Jetzt würde ich ihn mir gerne schicken habe aber keinen XML-Namen dafür ! Könnt ihr den vielleicht auch mal bei Euch posten .
    Wäre Cool,Danke !

    AntwortenLöschen
  28. Wie ist der Name der Glasbläserei mit XLM -Namen ?

    AntwortenLöschen
  29. und wie der Rosengarten bitte :-)

    AntwortenLöschen