Dienstag, 15. Mai 2012

Aktuelle Botversion, XML Namen und CityVille News

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Damit ihr immer auf dem laufenden seid und euch alle möglichen CityVille Gegenstände ercheaten könnt, mehr Münzen erschaffen könnt, Nachbarn automatisch besuchen könnt und somit schneller aufsteigt, empfehlen wir euch den Devil Bot. Diesen findet ihr im Forum bei uns. Auch wird dieser ständig weiterentwickelt und hat einiges an mehr Features als der offizielle Bot. Daher ganz klar unsere Empfehlung, dass ihr diesen CityVille Bot benutzt. Ihr könnt diesen im Forum finden unter:


Außerdem haben wir immer für euch aktuell alle XML Namen und wenn ihr wirklich mal den einen oder anderen nicht findet, so erfragt diese einfach und schnell im Forum. Dort findet ihr wirklich eine Menge Hilfe und viele aktive Forennutzer. Alle XML-Namen findet ihr unter:


Aktuelle "normale" CityVille Neuigkeiten die nicht mit dem Bot zu tun haben findet ihr auf anderen Seiten, welche täglich aktuell sind. Zum Beispiel haben wir die Top CityVille News oben links im Forum eingebunden! Dort siehst du immer was angesagt ist und was es an gratis Gegenständen täglich gibt!

Top CityVille News Links