Freitag, 31. Mai 2013

Cityville sonnige Wohngegend plus Links plus Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
CityVille-Sommer-Wohngegend

Wir bekommen in unsere Städte eine neue Wohngegend. Dort finden wieder viele Einwohner Platz. Nun kann der Sommer endlich kommen und unsere Einwohner werden dort viel Sonne tanken können, denn wer will nicht in so einer tollen Wohngegend wohnen :-)

Mittwoch, 29. Mai 2013

Cityville Tropen Villa-Zentrum inkl. Links, Aufgaben und Bilder

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announce_tropicalmansion_01

Cityville bekommt eine neues Zentrum. Dieses nennt sich Tropen Villa. Werden wir doch Gärtner und bauen mit speziellem Saatgut seltene Bäume an. Lassen wir uns überraschen, was daraus für herrliche Sträucher werden:-)

Donnerstag, 23. Mai 2013

Cityville Seefahrer Haus plus Links, plus Aufgaben plus Bilder

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
seefahrerhaus-cityville

Wir bekommen in Cityville ein Seefahrerhaus. Lasst uns die neuen Einwohner mit einer gehörigen Portion Muscheln begrüßen. Dieses Seefahrerhaus ist das geeignete Objekt für Menschen, die sich für die Seefahrt begeistern. Sammle von dort jeden Tag ein, um immer wieder neue Expeditionsgegenstände zu erhalten.

Cityville Meteoritenschauer plus Links, Aufgaben und Bilder

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
MeteorShower_aunnounce

Wollt ihr das All erforschen? Mit der Meteortiten-Beobachtungs-Station könnt ihr das machen. Dank der heutigen Wissenschaft können wir es sehen, wenn am Himmel ein Meteoriten-Schauer herunter geht. 

Mittwoch, 22. Mai 2013

Cityville Weltraum-Mission Saga Akt 3 plus Links plus Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announcement_ExplorationSagaAct3

der letzte Abschnitt der Cityville Erkundungs-Saga führt uns ins Weltall. Wer weiß, vielleicht werden wir in Zukunft eine Stadt auf einem anderen Planeten bauen. Lasst uns damit beginnen, die Aufgaben zu erledigen :-)

Cityville Marine-Plattform Saga Akt 2 plus Links plus Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announcement_ExplorationSagaAct2

Cityville erhält eine neue See-Plattform. Es wird eine Marine-Plattform sein, die mit einem Hubschrauber-Landeplatz und einem U-Boot-Hafen ausgestattet ist. Dadurch können wir unsere Städte aus der Luft ansehen und  Expeditionen unter Wasser machen.

Dienstag, 21. Mai 2013

Cityville Himalaya Kletter-Wettbewerb

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
cityville-statuen
Wollt ihr Gold,Silber oder Bronze gewinnen? Dann macht mit beim neuen Wettbewerb in Cityville. Ein neuer Wettbewerb erwartet uns, wer denn der beste Bergsteiger ist und den Himalaya erklimmt. 

Donnerstag, 16. Mai 2013

Cityville Himalaya Ausstellung plus Links plus Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announcement_mun_himalaya_museum

Eine neue Zeit-Aufgabe erreicht uns in Cityville. Wenn du es schaffst, innerhalb von 14 Tagen die Museum-Quest fertig zu machen, bekommst du von Zynga das Expeditions-Museum im Wert von 12000 Entdecker-Einwohnern. Du brauchst dafür weder Team noch irgendwelche Teile.

Cityville Hexenturm plus Links plus Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Announcement0_hybridBuildingWizardTower
Der geheimnisvolle Hexenturm kommt in unsere Städte. Bringe durch diesen geheimnissvollen Hexenturm Magie in deine Stadt und lass den Zauber auf dich wirken, der sich dadurch entwickelt. Viel Spaß beim Entdecken:-)

Montag, 13. Mai 2013

Cityville Himalaya Saga Akt1 plus Links plus Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announcement_ExplorationSagaAct1_new

Wir dürfen in unseren Städten eine neue Welt erkunden. Diese nennt sich Himalaya Saga Akt1. Steigen wir also auf den Himalaya und lassen wir uns überraschen, was uns dort oben erwartet. In der der uralten Saga kann man nachlesen, dass dort ein alter Palast stehen soll, den es gilt, von uns erkundet zu werden. Lasst uns also beginnen :-)

Samstag, 11. Mai 2013

Cityville Bullen-Gebäude plus Links plus Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announce_BullThemePartnerMechanic


Passend zum Stier-Rennen-Thema bekommen wir nochmals neue Gebäude und Aufgaben. Wir sollen neue Gebäude platzieren und diese dann auch fertig stellen. Wie wir das ja auch schon von anderen Aufgaben kennen, brauchen wir einen Nachbarn, der uns helfen soll, einen fliegenden Bullen zu bauen.
Lasst uns also mit den Aufgaben beginnen :-)

Cityville Stier-Rennen plus Link plus Aufgabe

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announce_SpanishExpansion

Wir bekommen ein neues Museum nach Cityville. Dieses gehört zum Thema Stier-Rennen. Dazu bekommen wir eine Landerweiterung, was viele von uns freuen wird. Natürlich müssen wir diese Landerweiterung erst freischalten. Es gibt genau 1 Aufgabe, mit der wir bis zum Museum  erweitern müssen. Lasst uns also diese 1 Aufgabe meistern:-)

Donnerstag, 9. Mai 2013

Cityville - Stierkampf-Arena plus Aufgaben plus Links

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

announce_RunningofthebullsParade



Stierkampf-Arena
Nun geht es weiter mit dem Thema Stierkampf-Arena in unseren Städten. Wir bekommen dazu drei neue Aufgaben, die wie folgt aussehen werden: Als Erstes müssen wir Stallungen bauen, in denen die Stiere untergebrachten werden können. Damit wir auch zu diesen Stallungen kommen, müssen wir Straßen bauen. Ist dies alles erledigt, können wir damit beginnen, die Paraden starten zu lassen.