Sonntag, 28. April 2013

Bis zu 60 CityVille Cash gratis und legal

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Ab sofort könnt ihr euch sofort bei uns gratis Cash für CityVille abholen! Alles was ihr tun müsst ist, unten auf die Bilder klicken. Damit wandert das gratis Cash in euer Inventar! Wenn es funktioniert, hinterlasst doch ein Kommentar! Viel Spaß mit den gratis Cash!

Freitag, 26. April 2013

Cityville - der neue Kirschblüten - Baum

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

                      Announcement_Cherry_Blossom_rain

Der Kirschblüten-Baum ist leider etwas in Vergessenheit geraten - wir werden uns um ihn kümmern und ihn wieder zum Leben erwecken. Lassen wir Blüten dieses tollen Baumes auf unsere Stadt regnen und erfreuen uns an diesem wunderschönen Anblick. So wird unsere Stadt ein toller Anziehungs-Punkt.

Cityville - Barcelona Wohngegend Casa Batlo plus Links, Aufgaben und Bilder

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announce_Barcelona_Block

Dieses Mal erreichen uns neue Gebäude aus Spanien. Unter anderem das legendäre Casa Battlo. Dieses Gebäude gibt es wirklich in Barcelona. Es handelt sich um eines der großen Glanzstücke Barcelona's und befindet sich am Passeig de Gracia. Wir freuen uns, dass wir dieses tolle Gebäude in unsere Städte bekommen und stellen euch schon mal die Aufgabe plus der zusätzlichen neuen Gebäude vor :-)

Mittwoch, 24. April 2013

Cityville Frühlings-Anwesen + Frühlings-Zentrum + Links + Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
SpaceSaverSpringTheme

Zum freudigen Thema Frühling erhalten wir in Cityville tolle neue Gebäude. Das Frühlings-Anwesen und das Frühlings-Zentrum erfreuen uns in unseren Städten. Durch den Bau dieser Gebäude sorgen wir für Wachstum in Cityville. Bauen wir also diese neuen Gebäude, die Zynga uns zur Verfügung stellt, und freuen uns über die Pracht, die dadurch entsteht :-)

Cityville - internationales Gourmet-Zentrum inkl. Aufgaben und Links

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announce_FamousRestaurants_2

Schon wieder gibt es Neues in Cityville. Dieses Mal erhalten wir ein Gourmet-Zentrum, das internationale Gäste anlocken wird. Durch dieses Gourmet-Zentrum erhalten wir neue Überraschungs-Restaurants, die wir nach Erfüllen der Aufgaben freischalten können. Hol dir weitere Restaurants in deine Stadt, und du kannst deinen erlauchten Gästen etwas tolles kulinarisches bieten. Ihr findet bei uns die Anforderungslinks, Aufgaben und Gebäude. Beginnen wir also damit :-)

Montag, 22. April 2013

Cityville Stiere - plus Links plus Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announce_Runningofthebulls_countdown

Wir bekommen neue tolle Tiere in unsere Stadt - die Stiere. Dazu wird es ein spektakuläres Stier-Rennen geben, wie es in Spanien statt findet. Wir holen für euch dieses Stier-Rennen nach Cityville! Fangen wir also an, dieses einmalige Abenteuer zu starten. Wie immer erhaltet ihr bei uns die dazugehörenden Aufgaben und Anforderungs-Links. Viel Spaß :-)

Donnerstag, 18. April 2013

Cityville - Artenschutz-Zentrum plus Links plus Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Earth_Day


Der Tag der Erde kommt nach Cityville. Dazu bekommen wir ein  neues Gebäude - das Artenschutz-Zentrum. Mit diesem Zentrum können wir bedrohte Tiere retten. Deswegen raten wir euch: baut das neue Artenschutz-Zentrum und rettet bedrohte Tiere, damit wir dann den " Tag der Erde " getrost feiern können :-)

Samstag, 13. April 2013

Geschenke: 10 Konzert-Einladungen für die Konzerthallen-Aufgabe plus 10 CD-Hüllen

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
Wir haben wieder ein paar CityVille Links für euch erstellt und ihr könnt hier euer Glück versuchen um entweder 10 Konzert-Einladungen für die Konzerthallen-Aufgabe oder 10 CD-Hüllen zu bekommen! Denkt aber dran, dass man nur eine bestimmte Anzahl von Geschenke pro Tag annehmen kann!

Cityville - willkommen im Grand-Hotel

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

In Cityville erhalten wir ein neues Hotel. Es lässt sich in 3 Stufen ausbauen. Baue das Grand-Hotel, für die besonderen Gäste deiner Stadt. Dadurch kannst du den neuen Sky-Tower freischalten. Der Sky-Tower ist ein neues Wunder, das wir für unsere Städte bekommen :-)

Freitag, 12. April 2013

Cityville Wolkenkratzer inkl. Aufgabe

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announce_VegasStyleCore_wonder


Der nächste Cityville-Wolkenkratzer kommt bald in unsere Städte. Diesen erhalten wir aber nur, wenn wie eine bestimmte Aufgabe dazu erledigen. Voraussetzung dafür ist, dass wir das Grand-Hotel, das Messe-Zentrum und die große Konzert-Halle aufgebaut haben. 

Cityville Alpen-Nachtgebäude

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
cityville-alpen-nacht-gebaeude

Cityville bei Nacht kennen wir ja schon von Lake. Nun bekommen wir für die Alpen-Region auch Nacht-Gebäude. Hier könnt ihr euch einen ersten Überblick von den Gebäuden verschaffen, die wir erhalten werden. Sicher wird es toll aussehen, wenn wir den Nacht-Modus einschalten und die Fenster in den Gebäuden hell erscheinen werden. Viel Spaß :-)

Cityville-große Konzerthalle plus Links und Aufgaben

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
announce_VegasStyleCore_concert_hall

In Cityville bekommen wir eine Konzerthalle. Damit können wir Konzerte abhalten und später den Wolkenkratzer freischalten.Tolle Konzerte locken tolle neue Bürger in deine Stadt und als Belohnung für deine tollen Aufführungen erhälst du vielleicht Genehmigungen und Energien:-)

Mittwoch, 10. April 2013

Cityville - Das Reich der Kirschblüten

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

Freunde, eine weitere Aufgabe zum Kirschblüten-Fest erreicht bald unsere Städte. Der Frühling ist gekommen und der Palast erblüht in neuem Glanz. Deine Stadt wird in voller Frührlings-Pracht aufblühen. Lass uns also sogleich beginnen :-)

Montag, 8. April 2013

Cityville der Kirschblütenzauber - endlich wird es Frühling

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.

Eine große Feier steht in CityVille an. Die japanische Kirschblüten-Zeit kommt in unsere Stadt. Baue den Kirschblüten-Park und bring den Frühling in Deine Stadt. Lasst uns mit dem Bauen beginnen, damit der Frühling in voller Pracht und Farbe in unsere Städte einziehen kann :-)

Sonntag, 7. April 2013

Cityville Richtung Himmel fliegen mit dem Heißluft-Ballon

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.


In CityVille geht es in die Luft. Man fliegt gen Himmel mit einem Heißluftballon. Wer will mit? Oder habt Ihr Angst? Keine Bange, es wird ein toller Ausflug, versprochen. Schalte den Heißluft-Ballon frei und lass uns den Ausflug genießen :-)

Samstag, 6. April 2013

Alpenhüte plus Eicheln

Bitte teile den Artikel wenn er dir gefällt.
                   Hier habt Ihr 10 von den 15 benötigten Hüten und 5 von den Eicheln für die  

                                                                  Alpen-Aufgabe


                     material_alps_village_alps_hat       material_alps_village_alps_hat      material_alps_village_alps_hat       material_alps_village_alps_hat       material_alps_village_alps_hat


   
                     material_alps_village_alps_hat      material_alps_village_alps_hat      material_alps_village_alps_hat       material_alps_village_alps_hat       material_alps_village_alps_hat

                                                                und hier 5x Eicheln :-)

                     material_alps_village_acorn      material_alps_village_acorn     material_alps_village_acorn       material_alps_village_acorn        material_alps_village_acorn